Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberbabys 2014 hier her

Gehe zu Seite:
05.09.2014 15:29
Zitat von Sunnyy:

Zitat von perlchen:

Unser Zimmer sieht noch genau so aus! Der maler-freund hat keine Zeit....ich keine Lust.....und nun darf ich ja eh nicht mehr! Die Jungs stört es nicht.....die mögen ihr rotes Zimmer! Und das zusammen wohnen klappt immer besser, auch wenn der große Besuch hat!

Also ich muss sagen, dass ich vor Geburten in bel einen heidenrespekt habe und es mir selbst einfach nicht zutrauen würde. Bin beim ersten Kind so doll gerissen.....hätte Angst, dass es nach schlimmer werden würde.... und auch, dass ein nabelschnurvorfall passiert....

wieso musst du denn liegen?
ja davor hab ich auch angst, ich warte jetzt erstmal ab und hoffe das er ein braver junge ist
wie schwer sind eure krümel mittlerweile? wir bekommen wohl wieder kein zartes baby. gestern wurde er auf 2500g geschallt.

verratet ihr die namen?

so ich muss los, mein kleiner großer ist wach

Habe vorzeitige wehen gehabt, die den gmh auf ca 2 cm verkürzt haben und der mumu ist schon Fingerkuppen durchlässig.......das passt ja......unsere wurde vorgestern auf 2.500 geschätzt!
05.09.2014 17:15
Zitat von perlchen:

Zitat von Sunnyy:

Zitat von perlchen:

Unser Zimmer sieht noch genau so aus! Der maler-freund hat keine Zeit....ich keine Lust.....und nun darf ich ja eh nicht mehr! Die Jungs stört es nicht.....die mögen ihr rotes Zimmer! Und das zusammen wohnen klappt immer besser, auch wenn der große Besuch hat!

Also ich muss sagen, dass ich vor Geburten in bel einen heidenrespekt habe und es mir selbst einfach nicht zutrauen würde. Bin beim ersten Kind so doll gerissen.....hätte Angst, dass es nach schlimmer werden würde.... und auch, dass ein nabelschnurvorfall passiert....

wieso musst du denn liegen?
ja davor hab ich auch angst, ich warte jetzt erstmal ab und hoffe das er ein braver junge ist
wie schwer sind eure krümel mittlerweile? wir bekommen wohl wieder kein zartes baby. gestern wurde er auf 2500g geschallt.

verratet ihr die namen?

so ich muss los, mein kleiner großer ist wach

Habe vorzeitige wehen gehabt, die den gmh auf ca 2 cm verkürzt haben und der mumu ist schon Fingerkuppen durchlässig.......das passt ja......unsere wurde vorgestern auf 2.500 geschätzt!

Bin ja mal gespannt. Haben ja auch den gleichen et das ist natürlich gar nicht schön. Besonders mit deinen Jungs:/
05.09.2014 17:26
Das blöde ist, dass ich es selbst nicht wirklich gemerkt habe und nun habe ich Angst, es beim nächsten mal wieder nicht zu merken oder jetzt laufend fehlalarm zu haben
Tzaathia
1103 Beiträge
05.09.2014 17:31
Mal kurz zum GMH
Meiner war auf 4,? Dann im.kh (3 wochen später) auf 5,77 und jetzt auf 3,5cm
Die im kh hat gesagt es kommt drauf an wie das kind auf den GMh drückt. Bzw. Liegt.

Meiner drückt ja mega nach unten deswegen so kurz x) habs die letzten tage ja echt doll gemerkt das sich iwas tut. naja heute noch 35 tage!! Mädls wo is die zeit nur hin?????
05.09.2014 17:53
Ich gehe fest davon aus, dass wir merken wenn sich richtig was tut. Ansonsten sind die das im kh gewohnt, dass man auch mal mit nem fehlalarm kommt

Es ist wirklich krass wie schnell die Zeit vergangen ist... Ich weiß noch als ich positiv getestet habe und nun?!? Jetzt können wir schon bald kuscheln.

Bekommt hier eigentlich jemand nen ks und kennt schon den Termin?
Missundercover123
458 Beiträge
05.09.2014 18:37
Zitat von Sunnyy:

Ich gehe fest davon aus, dass wir merken wenn sich richtig was tut. Ansonsten sind die das im kh gewohnt, dass man auch mal mit nem fehlalarm kommt

Es ist wirklich krass wie schnell die Zeit vergangen ist... Ich weiß noch als ich positiv getestet habe und nun?!? Jetzt können wir schon bald kuscheln.

Bekommt hier eigentlich jemand nen ks und kennt schon den Termin?

hey, es könnte sein, dass ich einen bekomme. aber ich werde erstmal am dienstag ins kh gehen und dann erfahre ich näheres und werde euch auf den laufenden halten.
da der ET 11.10 ist, wirds vielleicht eh ein oktober baby bleiben
05.09.2014 19:00
Ich fürchte, wenn ich mit fehlalarm dieses we kommen würde, würden sie mich da behalten....und das will ich nicht.
Mir gehts auch grad schlechter. Hab Krämpfe immer mal wieder, es zieht nach unten und mir ist übel. Keine Ahnung.....ich warte ab wie die Nacht wird......oh an, langsam werd ich zur heulsuse....
sani30
131 Beiträge
05.09.2014 19:54
perlchen ruh dich bissl aus.hoffe wird wieder besser nich das du doch noch ins kh mußt
05.09.2014 20:55
Mache ich....bin ja seit 12 Uhr quasi nur im Bett......werd gleich versuchen zu schlafen....gute Nacht
05.09.2014 21:47
oh man ist das alles aufregend.... ich hab ja selbst am 12.10 und bin so gespannt ob er vor oder nach meinem geb kommt(aber bitte nicht an meinem geb )

perlchen im bett bist du sehr gut aufgehoben! hör einfach auf dein gefühl, vielleicht können sie dich ja auch mit wehenhemmern nach hause schicken oder du musst die nacht da bleiben oder so.

möchte hier eigentlich jemand ambulant oder teilambulant entbinden?
chris35413
6327 Beiträge
05.09.2014 21:49
Zitat von Sunnyy:

oh man ist das alles aufregend.... ich hab ja selbst am 12.10 und bin so gespannt ob er vor oder nach meinem geb kommt(aber bitte nicht an meinem geb )

perlchen im bett bist du sehr gut aufgehoben! hör einfach auf dein gefühl, vielleicht können sie dich ja auch mit wehenhemmern nach hause schicken oder du musst die nacht da bleiben oder so.

möchte hier eigentlich jemand ambulant oder teilambulant entbinden?

so gehts mir auch ich selber hab am 2. 10, et ist zwar erst am 27. aber naja, es kommt eh wie es kommen will
Tzaathia
1103 Beiträge
05.09.2014 23:23
Meiner kann nicht an meinem geb kommen
29.10
ET ist 10.10 also wird am 24.10 spätestena eingeleitet

Ich war soooo froh das er vor meinem geb kommen wird xD will an meinem geb niet im kh sein xD
06.09.2014 01:26
wir haben hier ja auch noch einige geburtstage, zb. von unserem mittleren....am donnerstag....habe seine geschenke gerade eingepackt!
und von meiner mutter, meinem schwager, schwiegervater, patenonkel und dessen sohn....bis vor 2 jahren auch noch schwiegermutter.....und meine wenigkeit................und ich möchte, wenn, dann am ehesten, dass sie an meinem geb. kommt!
als mama verzichtet man im endeffekt gern auf seinen eigenen geb.........aber wenn ich mir vorstelle, sie kommt am geb. von janis......nee nee, das wäre schon viiiiel blöder!

wie ihr an der uhrzeit sehen könnt, kann ich nicht schlafen. habe ca ne std geschlafen, dann am mein mann ins bett und fing an zu schnarchen....suuuuuper......bis dahin hatte ich immer wieder schmerzen....und hab geschwitzt wie ein iltis....so langsam ist es mir sch......egal, dass erst 34. ssw ist......diese ständigen kämpfe sind fürn ar.......und außerdem hat mich ne mücke mehrfach gebissen.....grrrr......laune im keller........
sani30
131 Beiträge
06.09.2014 07:18
so ist es bei uns auch am 8.10 mein freund am 13 sein vater der 18 der errechnete termin mein neffe und von mein bruder die frau und am 23 10 nochjemand schrecklich

deswegen hoffe ich auf anfang oktober
06.09.2014 08:43
Wow, dann sind wir ja fast alle herbstkinder ich fänds fieses Jahr nichtmal sooo schlimm im kh zu liegen aber in Zukunft fänd ichs bestimmt mal blöd man will ja auch als Mama mal feiern und nicht nur kigeb. Aber wie ich meinen Sohn bisher kenne kommt er am 12 aber dann ist es mir auch recht

Perlchen wie geht es dir mittlerweile? Warst du doch noch im kh?. Nicht das die kleine Dame jetzt schon ausziehen möchte?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt