Oktoberbabys 2014 hier her
04.09.2014 22:27
Zitat von sani30:
wenn es geht warum nicht.ich bin ja auch so geboren![]()
hey ich habe auch das die kleine sich in die BEL wieder gedreht hat. Ich hoffe allerdings dass sie sich gedreht hat. Unser KH ist darauf spezialisiert für diese Geburten.
04.09.2014 23:28
Was machen eure zwerge denn alle
Meiner ist brav in SL dreht sich nur noch von SL1 in SL2
Mein mini bauch nervt mich!! Ixh musste mich doch tatsächlich in die dusche setzen um mir die beine zu rasieren -.- grrrr
Ich glaub so langsam muss mein männe ran xD
Meiner ist brav in SL dreht sich nur noch von SL1 in SL2
Mein mini bauch nervt mich!! Ixh musste mich doch tatsächlich in die dusche setzen um mir die beine zu rasieren -.- grrrr
Ich glaub so langsam muss mein männe ran xD
05.09.2014 12:00
Meine ist faul.....lag bis zur 30. Woche in bel, seitdem in SL und immer mit dem rücken auf der rechten Seite.....hoffentlich ist sie draußen auch so ruhig!
Ansonsten lasse ich mich weiter verwöhnen...... aber das rum liegen macht mich ganz kirre! Hatte heut morgen die Flotte an und war entsetzt über das Programm! Da hab ich doch lieber die Augen zugemacht und gedoest!
Bis einschl. Dienstag haben wir das nun auch geregelt, es mir so einfach wie möglich zu machen....
Ansonsten lasse ich mich weiter verwöhnen...... aber das rum liegen macht mich ganz kirre! Hatte heut morgen die Flotte an und war entsetzt über das Programm! Da hab ich doch lieber die Augen zugemacht und gedoest!
Bis einschl. Dienstag haben wir das nun auch geregelt, es mir so einfach wie möglich zu machen....
05.09.2014 12:46
FA termin war ok
Keine wehe aufm ctg
Herztöne supi
Gmh auf 3,5 verkürzt und der kleine liegt mitm kopf im Becken und voll aufm gmh aber er ist oben und unten zu
Zum MuMu hat sie nix gesagt ob der jetzt noch auf is kp
Ich lass am donnerstag im kh nochmal gucken
Keine wehe aufm ctg
Herztöne supi
Gmh auf 3,5 verkürzt und der kleine liegt mitm kopf im Becken und voll aufm gmh aber er ist oben und unten zu
Zum MuMu hat sie nix gesagt ob der jetzt noch auf is kp
Ich lass am donnerstag im kh nochmal gucken
05.09.2014 12:54
Ich habe Donnerstag erst n termin und bin mal gespannt was sich heraus stellt wie die Lage Bei mir so ist. Wobei ich am Dienstag ja auch n termin im kh habe. Die werden sicherlich auch schon einiges machen ... Ultraschall ctg usw. Mal sehen.
Heute geht es mir recht gut. Was ich schon alles gemacht habe. Fällt mir nicht wirklich Schwer. Motiviert mich
Heute geht es mir recht gut. Was ich schon alles gemacht habe. Fällt mir nicht wirklich Schwer. Motiviert mich
05.09.2014 12:54
Das hört sich doch sehr vielversprechend an
Wenn der mumu mal auf war, dann geht der nicht mehr zu
Im Netz steht auch immer, dass sich der gmh wieder verlängert.....genau das hat mein Mann den FA gestern gefragt.....der hat nein gesagt. Ob das nur für mich gilt, weiß ich jetzt nicht.....aber ich kann mir vorstellen, dass wir dafür schon zu weit sind in der SS!
Wenn der mumu mal auf war, dann geht der nicht mehr zu
Im Netz steht auch immer, dass sich der gmh wieder verlängert.....genau das hat mein Mann den FA gestern gefragt.....der hat nein gesagt. Ob das nur für mich gilt, weiß ich jetzt nicht.....aber ich kann mir vorstellen, dass wir dafür schon zu weit sind in der SS!
05.09.2014 13:00
Mir fällt die decke auf den Kopf.....
Habe jetzt aber telefonisch geregelt, dass ich für Donnerstag nichts backen muss. Da wird unser Janis 3 Jahre alt. Und ich bin soo früh, dass ich mich vorher schon dagegen entschieden habe, 1-2 Freunde von ihm einzuladen....kommen nur oma, Opa, Tante und patin!
Ach ja......ich hab ja Freitag auch kh-anmeldung!
Ach Miss, dann weißt du ja nächste Woche vielleicht schon, wann sie eure kleine holen
Habe jetzt aber telefonisch geregelt, dass ich für Donnerstag nichts backen muss. Da wird unser Janis 3 Jahre alt. Und ich bin soo früh, dass ich mich vorher schon dagegen entschieden habe, 1-2 Freunde von ihm einzuladen....kommen nur oma, Opa, Tante und patin!
Ach ja......ich hab ja Freitag auch kh-anmeldung!
Ach Miss, dann weißt du ja nächste Woche vielleicht schon, wann sie eure kleine holen
05.09.2014 14:07
hallo zusammen,
darf ich wieder zu euch stoßen? ich hab grad gelesen, dass hier auch einige mamis mit dem problem der bel sind. mein knirps hat sich jetzt auch nochmal gedreht... würde mich über einen austausch freuen
darf ich wieder zu euch stoßen? ich hab grad gelesen, dass hier auch einige mamis mit dem problem der bel sind. mein knirps hat sich jetzt auch nochmal gedreht... würde mich über einen austausch freuen
05.09.2014 14:17
hallo ja ich bin eine davon willkommen im club der BEL
seit gestern liegt er so und es tut mehr weh hab ich das gefühl seit er so liegt
seit gestern liegt er so und es tut mehr weh hab ich das gefühl seit er so liegt
05.09.2014 14:27
Zitat von sani30:
hallo ja ich bin eine davon willkommen im club der BELseit gestern liegt er so und es tut mehr weh hab ich das gefühl seit er so liegt
ich weiß es erst seit gestern, dass er so liegt. aber mein sodbrennen ist seit montag weg, dachte er wäre nach unten gerutsch aber scheinbar wird er sich wohl in der nacht gedreht haben.
ja ich finde es auch unangehmer. besonders wenn ich mich nach vorne beuge oder auch unten am schambein.
wirst du übungen machen um deinen zwerg zum drehen zu bewegen oder gar eine äußere wendung machen lassen?
05.09.2014 14:41
Hallo sunnyy
Was macht das Zimmer?
Bel......bin so froh, dass sich unsere Maus gedreht hat......Übungen oder so hätte ich jetzt nicht gemacht....aber auch, weil ich das positive darin gesehen hätte, gleich die Sterilisation machen zu lassen!
Meine ehemalige Nachbarin hat damals alles erdenkliche versucht.....nach dem Versuch der äußeren Wendung endete das ganze doch im KS....
Was macht das Zimmer?
Bel......bin so froh, dass sich unsere Maus gedreht hat......Übungen oder so hätte ich jetzt nicht gemacht....aber auch, weil ich das positive darin gesehen hätte, gleich die Sterilisation machen zu lassen!
Meine ehemalige Nachbarin hat damals alles erdenkliche versucht.....nach dem Versuch der äußeren Wendung endete das ganze doch im KS....
05.09.2014 14:43
also ich warte bis zur nächsten untersuchung ab wenn er dann immer noch so liegt ist das ne überlegung wert.aber heißt ja net das das auch klapt mit der wendung.wenn das nicht hilft dann muß ich so durch^^und wie ist es bei dir?
05.09.2014 14:53
hallo perlchen
das zimmer ist so gut wie fertig. Wir müssen das bett vom sohnemann nur wieder mit gittern versehen und er bekommt dann sein neues kinderbett
und wie siehts bei euch aus?
meine fä meinte auch ich soll erstmal ruhig bleiben und nichts unternehmen. ich hab am 18. den nächsten us termin und wenn er dann immer noch in bel liegt muss ich ins kh zur geburtsplanung. die führen auch bel geburten durch und das ist dann auch meine option
meine hebi kommt am19. und will mir dann noch einfache übungen zeigen, schaden wirds bestimmt nicht. allerdings würde ich keine äußere wendung machen lassen entweder er kommt dann so raus oder ich muss eben in den sauren apfel beißen und nen ks durchführen lassen.
das zimmer ist so gut wie fertig. Wir müssen das bett vom sohnemann nur wieder mit gittern versehen und er bekommt dann sein neues kinderbett
und wie siehts bei euch aus? meine fä meinte auch ich soll erstmal ruhig bleiben und nichts unternehmen. ich hab am 18. den nächsten us termin und wenn er dann immer noch in bel liegt muss ich ins kh zur geburtsplanung. die führen auch bel geburten durch und das ist dann auch meine option
meine hebi kommt am19. und will mir dann noch einfache übungen zeigen, schaden wirds bestimmt nicht. allerdings würde ich keine äußere wendung machen lassen entweder er kommt dann so raus oder ich muss eben in den sauren apfel beißen und nen ks durchführen lassen.
05.09.2014 15:08
Unser Zimmer sieht noch genau so aus! Der maler-freund hat keine Zeit....ich keine Lust.....und nun darf ich ja eh nicht mehr! Die Jungs stört es nicht.....die mögen ihr rotes Zimmer! Und das zusammen wohnen klappt immer besser, auch wenn der große Besuch hat!
Also ich muss sagen, dass ich vor Geburten in bel einen heidenrespekt habe und es mir selbst einfach nicht zutrauen würde. Bin beim ersten Kind so doll gerissen.....hätte Angst, dass es nach schlimmer werden würde.... und auch, dass ein nabelschnurvorfall passiert....
Also ich muss sagen, dass ich vor Geburten in bel einen heidenrespekt habe und es mir selbst einfach nicht zutrauen würde. Bin beim ersten Kind so doll gerissen.....hätte Angst, dass es nach schlimmer werden würde.... und auch, dass ein nabelschnurvorfall passiert....
05.09.2014 15:24
Zitat von perlchen:
Unser Zimmer sieht noch genau so aus! Der maler-freund hat keine Zeit....ich keine Lust.....und nun darf ich ja eh nicht mehr! Die Jungs stört es nicht.....die mögen ihr rotes Zimmer! Und das zusammen wohnen klappt immer besser, auch wenn der große Besuch hat!
wieso musst du denn liegen?
ja davor hab ich auch angst, ich warte jetzt erstmal ab und hoffe das er ein braver junge ist
wie schwer sind eure krümel mittlerweile? wir bekommen wohl wieder kein zartes baby. gestern wurde er auf 2500g geschallt.
verratet ihr die namen?
so ich muss los, mein kleiner großer ist wach
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt