Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberbabys 2014 hier her

Gehe zu Seite:
tinamaus88
946 Beiträge
29.09.2014 09:11
@perlchen wie geht's deiner kleinen?

Ich bin seit ein paar Tagen irgendwie wieder etwas fitter ....nutze das zum putzen

Aber ich mag nicht mehr! Morgen erfahre ich ob das kh mich nochmal sehen will und evtl ne Einleitung besprechen will......
Ich hoffe mein kleiner entscheidet sich diese Woche von alleine zu kommen. ...
Tzaathia
1103 Beiträge
29.09.2014 09:43
Huhu mädls

Sorry das ich mich nicht gemeldet habe ich war soo extrem genervt von den spasti hebammen da -.-

Ivh komm da an sofort ctg (14:50uhr)
Hebamme: ok ne halbe std.
Nach ner halben std kommt sie + andere hebamme
Die olle guckz mich an unf kackt direkt rum " legen sie sich vllt mal hin????"
Ich leg micn hin
Leon macht voll terror im bauch tritt gegen den toco unr ich tierische schmerzem deswegen... Intresst keinen...
Leon voll in aktion >herztöne so auf 160-170 ( für den kurzen normal wenn er aufdreht)
Kommt die hebamme +ärztin (mittlerweile 15:50)
" sie müssen trinken! Jetzt n halben liter!!!"
" die herztöne müssen runter"
Icj trink was
Hebamme " mehr!"
Icj:" mehr geht nicj ich hab keinen durst!und ich liegen schon gar nicht!"
Sie geht wieder der
Herztöne zwischen 140-160
Wehen hatte ich son paar eine 90er die ich auch mit atmen unterstützen musste. Intresst keinen
Dann kommt die schreckschrauben hrbamme wieder und sagt " wir finden ihre akte nich... Wann waren sie hier?"
Ich" donnerstag"
Sie" ja und wo is dann ihre akte?"
Ich" gucken sie mal unter Papadopoulos!! "
Sie rastet voll aus stürmt raus und schreit durch den kreissaal
" die hat n andetrn namen guck mal unter Papadopoulos!! "
Dann eeeendlich wurde ich vom ctg abgemacht! Um 15:20!!!
Hebamme : sie müssten noch hier bleiben! Die ärztin will noch n US machen.

Icj war föllig genervt, stefan aucj und leon auch. Das hat er ihr beim US gezeigt.
Nur am rumzappeln und sie konnte keinen doppler mache weil er sie immer verarscht hat xD
Sie hatte die endlicj n stück nabelschnur gefunden und leon so " vergiss es MEINE!!!" nimmt er seine nabelschnur in die hand und versteckt sie xD und das bestimmt 3 mal xD

Ende vom lied nochmal 30 min US.
Mit den Worten " sowas hab icj auch noch nicjt erlebt! So sfhlecht kanns drm kleinen mann ja gar nicht gehen!! Wer so zappeln kann!"

Ergo war ich für ne ctg kontrolle 2 std im kh -.- alle drei völlig genervt dann heim :/

Dann waren wir bei meiner mama eingeladen. Gab lecker essen und nen spiele abend
tinamaus88
946 Beiträge
29.09.2014 09:50
Oh man das klingt ja nicht so toll!
Hoffentlich hast du die nicht zur Geburt!
Na Hauptsache euch geht es gut! Wird bestimmt nicht mehr lange dauern
Tzaathia
1103 Beiträge
29.09.2014 10:07
Ja hoffentlich -.- die waren echt schlimm -.-

Donnerstag weiß ich wann sie anstupsen wenn er nicht schon eher kommt
sani30
131 Beiträge
29.09.2014 13:10
oha du arme dann mal daumen drücken für euch.
sani30
131 Beiträge
29.09.2014 13:11
und dir Miss auch viel glück für morgen das alles gut geht
Mandy27
129 Beiträge
30.09.2014 07:15
Guten Morgen an alle!
Wünsche euch einen schönen Tag und für miss heute alles gute, , viel Glück und eine schöne kennlernzeit. .
30.09.2014 07:45
Zitat von tinamaus88:

Ich bin seit ein paar Tagen irgendwie wieder etwas fitter ....nutze das zum putzen

Aber ich mag nicht mehr! Morgen erfahre ich ob das kh mich nochmal sehen will und evtl ne Einleitung besprechen will......

Der kleinen geht es super.....sie wiegt mittlerweile schon über 2600 Gramm
Tagsüber ist sie ein Engel......leider sind die Nächte teilweise sehr durchwachsen....
Hoffe, dass sich das schnell findet.....vorgestern war die Nacht super, gestern war es nekKatastrophe!
Aber sie ist sooo süß..... ich liebe sie so sehr.....
Gestern hatten wir fotoshooting.....bin so gespannt auf die Ergebnisse!
30.09.2014 07:47
Zitat von Tzaathia:

Ja hoffentlich -.- die waren echt schlimm -.-

Donnerstag weiß ich wann sie anstupsen wenn er nicht schon eher kommt

Mach dir keinen Kopf, wenn es soweit ist, bist du am Ende vielleicht einfach nur froh, dass jemand da ist, der dir sagt, was du machen sollst! So war es bei der zweiten Geburt bei mir.....die hebi wollte ich auf gar keinen Fall.....und am Ende hat sie mich da super durch begleitet!
tinamaus88
946 Beiträge
30.09.2014 09:04
Zitat von perlchen:

Zitat von tinamaus88:

Der kleinen geht es super.....sie wiegt mittlerweile schon über 2600 Gramm
Tagsüber ist sie ein Engel......leider sind die Nächte teilweise sehr durchwachsen....
Hoffe, dass sich das schnell findet.....vorgestern war die Nacht super, gestern war es nekKatastrophe!
Aber sie ist sooo süß..... ich liebe sie so sehr.....
Gestern hatten wir fotoshooting.....bin so gespannt auf die Ergebnisse!

Oh schön das es der kleinen gut geht!
Na die Nächte werden bestimmt auch noch

Manno bin heute mit unterleibsziehen wach geworden und das hält schon ne ganze weile an ...fühlt sich so ähnlich an als wenn man seine mens bekommt. ....
Bin mal gespannt auf die Akupunktur heute und ob das kh mich nochmal sehen will. ..

30.09.2014 09:59
So können die ersten wehen losgehen...

Nun habe ich so schön geschlummert.....da klingelt das tele.... .....werd ich wohl doch mal aufstehen......
Tzaathia
1103 Beiträge
30.09.2014 10:33
Huhu

Ich hab seit heute nacht ulziehen und wehen.
Bin noch zu hause war weil sie zirmlich arg unregelmäßig sind und njr minimal schmerzen dabei!
Hab zwar kaum geschlafen aber naja x)
Ich warte jetzt ab mamw und schatz wissen bescheid vllt gehts ja nachher noch ins kh

Aber das ulziehn is schon echt heftig wie mens schmerz -.- aber so ricjtiger mens schmerz obwohls heute nacht schlimmer war :/
tinamaus88
946 Beiträge
30.09.2014 10:53
Zitat von perlchen:

So können die ersten wehen losgehen...

Nun habe ich so schön geschlummert.....da klingelt das tele.... .....werd ich wohl doch mal aufstehen......

Ui das wäre toll
Na mal schauen. ... mach mit erstmal keine großen Hoffnungen

tinamaus88
946 Beiträge
30.09.2014 10:54
Zitat von Tzaathia:

Huhu

Ich hab seit heute nacht ulziehen und wehen.
Bin noch zu hause war weil sie zirmlich arg unregelmäßig sind und njr minimal schmerzen dabei!
Hab zwar kaum geschlafen aber naja x)
Ich warte jetzt ab mamw und schatz wissen bescheid vllt gehts ja nachher noch ins kh

Aber das ulziehn is schon echt heftig wie mens schmerz -.- aber so ricjtiger mens schmerz obwohls heute nacht schlimmer war :/

Na dann drück ich mal die Daumen
sani30
131 Beiträge
30.09.2014 13:21
Na jetzt scheint es wohl fast bei jeden langsam loszugehen habe gestern den schleimi verloren und durchf... bekommen und seit heut früh immer wieder ein ziehen naja mal schauen was kommt^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt