Oktoberbabys 2014 hier her
22.09.2014 22:07
Ja also wenn kein arzt mir was anderes rät möchte ich normal entbinden.
Bis jetzt geht das wohl auch noch in Ordnung ich hoffe es bleibt so möchte keinen ks ....
Viel Spaß bei deinem Termin!
23.09.2014 09:11
ui tina, was für zahlen du geschrieben hast
dann bin ich ja mal gespannt, was wirklich nachher heraus kommt.
und du bist, soweit ich mich jetzt erinnere, in der 36. ssw. überleg mal,dass du noch gute 4 wochen eigentlich hättest
meine war am 09.09 ca 46cm und etwa 2500g schwer.... und da bin ich in die selbe woche gewesen wie du jetzt
wie groß bist du und dein mann denn?!
dann bin ich ja mal gespannt, was wirklich nachher heraus kommt. und du bist, soweit ich mich jetzt erinnere, in der 36. ssw. überleg mal,dass du noch gute 4 wochen eigentlich hättest
meine war am 09.09 ca 46cm und etwa 2500g schwer.... und da bin ich in die selbe woche gewesen wie du jetzt
wie groß bist du und dein mann denn?!
23.09.2014 09:22
Ja genau bin heute 36+0
Ich hoffe das er früher kommt am besten von alleine
Ja er ist deuzlich zu schwer .....
Naja ich bin 1.74 und mein mann ist 1.84
Wir waren aber beides sehr schwere babys
Ich bin mit 54cm und 4750 g geboren
Mein man war auch 53 cm und 4200g schwer
Da konnte unser prinz nicht wirklich zierlich werden
Ich bin auch gespannt was er dann wirklich für Maße hat
Ich hoffe das er früher kommt am besten von alleine
Ja er ist deuzlich zu schwer .....
Naja ich bin 1.74 und mein mann ist 1.84
Wir waren aber beides sehr schwere babys
Ich bin mit 54cm und 4750 g geboren
Mein man war auch 53 cm und 4200g schwer
Da konnte unser prinz nicht wirklich zierlich werden
Ich bin auch gespannt was er dann wirklich für Maße hat
23.09.2014 09:28
Zitat von tinamaus88:
Ja genau bin heute 36+0![]()
Ich hoffe das er früher kommt am besten von alleine![]()
Ja er ist deuzlich zu schwer .....
Naja ich bin 1.74 und mein mann ist 1.84
Wir waren aber beides sehr schwere babys
Ich bin mit 54cm und 4750 g geboren
Mein man war auch 53 cm und 4200g schwer![]()
Da konnte unser prinz nicht wirklich zierlich werden![]()
Ich bin auch gespannt was er dann wirklich für Maße hat![]()
aber dann passt das ja
ich bin ja nicht groß ... 1,56 und mein mann hat gute 1,80. dann bin ich ja mal gespannt.
zu mir sagte man ja, dass meine 2. tochter eine zierliche wird. nur deshalb bin ich auch mal gespannt,w as die unter zierlich verstehen
23.09.2014 09:33
ich bin deswegen auch nicht überrascht
Ja so eine Aussage ist auch schön ist ja ne Ansichtssache
Für mich wäre halt nen baby mit 3200g schon sehr zierlich
Bin sowie so auf alle Geburtswerte gespannt. .. find das immer spannend zu sehen was geschätzt wird und wie es dann wirklich ist
23.09.2014 12:30
Na Tina.....dein kleiner kann meiner süßen wohl 500 Gramm abgeben!
Um dir die Angst zu nehmen vor einer Einleitung.....das muss echt nicht so enden wie bei Luisa......bei meinem ersten bin ich dienstags rein zur Einleitung und Mittwoch Nachmittag hatte ich ben spontan entbunden.... bei Janis auch erst am 4. Tag der Einleitung, aber trotzdem spontan. Der KS bei Luisa wurde gemacht, wo wir wegen dem blasenriss keine Zeit mehr hatten....
Und nun das beste des Tages...........Luisa ist endlich zu Hause!
Um dir die Angst zu nehmen vor einer Einleitung.....das muss echt nicht so enden wie bei Luisa......bei meinem ersten bin ich dienstags rein zur Einleitung und Mittwoch Nachmittag hatte ich ben spontan entbunden.... bei Janis auch erst am 4. Tag der Einleitung, aber trotzdem spontan. Der KS bei Luisa wurde gemacht, wo wir wegen dem blasenriss keine Zeit mehr hatten....
Und nun das beste des Tages...........Luisa ist endlich zu Hause!
23.09.2014 13:15
Das freut mich perlchen..und das noch an deinem ehrentag
Bei meinem Termin heute, war auch alles prima, ctg gut und auch sonst war alles bestens, gab noch keine anzeichen für einen baldigen beginn!
Die werte waren auch noch ähnlich wie letzte Woche zur geburtsanmeldung
Ca.
2600 gramm und 46 cm, mal sehen was da in 3 wochen noch draus wird.
Bei meinem Termin heute, war auch alles prima, ctg gut und auch sonst war alles bestens, gab noch keine anzeichen für einen baldigen beginn!
Die werte waren auch noch ähnlich wie letzte Woche zur geburtsanmeldung
Ca.
2600 gramm und 46 cm, mal sehen was da in 3 wochen noch draus wird.
23.09.2014 14:45
wie toll perlchen
hatten ja heute wieder fä termin und da hab ich gefragt wegen babyblues vorbeugen usw und da sagte die, dass das nicht vorzubeugen geht und ich soll mir keinen kopfmachen, das geht auch wieder weg..und hat nix damit zu tun ob man schon vorher viel weint, das ist hormonbedingt und oft haben den blues sogar frauen bei denen man es nicht denkt...die die eigentlich immer gut gelaunt sind usw..
himbeerblättertee hab ich jetzt auch..
erhöhter puls ist in der ss normal...
schuffi wiegt jetzt etwas über 2600 gr, 45 cm groß und liegt schon richtig tief im becken...haare hat sie immernoch so viele
und hat sich wieder schön in die plazenta gekuschelt... uuund es wurde eine wehe aufgezeichnet, hab ich natürlich auch gespürt, das gerät hat aber bei 99 aufgehört zu messen, ka wie hoch sie wirklich war, bin aber froh dass man das auch mal als nachweis hat, sonst heißts, die bildet sich das ein
ich hab nur 800 gr zugenommen
hab jetzt schon wieder nä mittwoch termin, da sie dann urlaub hat
hatten ja heute wieder fä termin und da hab ich gefragt wegen babyblues vorbeugen usw und da sagte die, dass das nicht vorzubeugen geht und ich soll mir keinen kopfmachen, das geht auch wieder weg..und hat nix damit zu tun ob man schon vorher viel weint, das ist hormonbedingt und oft haben den blues sogar frauen bei denen man es nicht denkt...die die eigentlich immer gut gelaunt sind usw..
himbeerblättertee hab ich jetzt auch..
erhöhter puls ist in der ss normal...
schuffi wiegt jetzt etwas über 2600 gr, 45 cm groß und liegt schon richtig tief im becken...haare hat sie immernoch so viele
und hat sich wieder schön in die plazenta gekuschelt... uuund es wurde eine wehe aufgezeichnet, hab ich natürlich auch gespürt, das gerät hat aber bei 99 aufgehört zu messen, ka wie hoch sie wirklich war, bin aber froh dass man das auch mal als nachweis hat, sonst heißts, die bildet sich das ein
ich hab nur 800 gr zugenommen
hab jetzt schon wieder nä mittwoch termin, da sie dann urlaub hat
23.09.2014 15:22
Perlchen wir geben gern 500g ab
Freut mich sehr dss die kleine Maus jetzt zu hause ist!
Danke naja ich sage mir alles besser als ks .....
Freut mich sehr dss die kleine Maus jetzt zu hause ist!
Danke naja ich sage mir alles besser als ks .....
24.09.2014 08:23
Guten Morgen ihr lieben!
Hab mir grad meinen post von gestern nochmal durchgelesen und hoffe das der letzte Satz also wo ich geschrieben habe alles ist besser als ks nicht falsch verstanden wird.
Es geht mir dabei nur um mich. Ich jabe nämlich weitaus mehr Angst vor nem ks als vor einer normalen Geburt.
Aber natürlich ist für mich das wichtigste das mein kleiner gesund auf die Welt kommt
Und ich wollte damit echt niemandem auf den Schlips treten
Hab mir grad meinen post von gestern nochmal durchgelesen und hoffe das der letzte Satz also wo ich geschrieben habe alles ist besser als ks nicht falsch verstanden wird.
Es geht mir dabei nur um mich. Ich jabe nämlich weitaus mehr Angst vor nem ks als vor einer normalen Geburt.
Aber natürlich ist für mich das wichtigste das mein kleiner gesund auf die Welt kommt
Und ich wollte damit echt niemandem auf den Schlips treten
24.09.2014 08:33
Guten morgen
Also mir bist du damit nichz zu nahe getreten
Mir gehts selber genauso.
Alles bloß kein ks....
Und wiedee eine fu*k nacht hinter mir.
Erst nicht pennen können und dann jede verdammte halbe std wach.
Mein kind hat grade wandertag und zerquetscht mir magen und rippen
Wuhuuu... -.-
Na zumondest weiß ich was ich heute koche x)
Premiere
Rattatoui (oder wie dat heißt)
Ich bin gespannt x)
Was gibts bei euch zu happan?
Also mir bist du damit nichz zu nahe getreten
Mir gehts selber genauso.
Alles bloß kein ks....
Und wiedee eine fu*k nacht hinter mir.
Erst nicht pennen können und dann jede verdammte halbe std wach.
Mein kind hat grade wandertag und zerquetscht mir magen und rippen
Wuhuuu... -.-
Na zumondest weiß ich was ich heute koche x)
Premiere
Rattatoui (oder wie dat heißt) Ich bin gespannt x)
Was gibts bei euch zu happan?
24.09.2014 08:47
guten morgen
also mir gehts da genauso---ich will keinen ks, schon immer hab ich gesagt, was ich in meinem leben erreichen möchte...ein kind spontan zur welt bringen..
heute nacht hab ich von wehen geträumt und bin dann immer mit rückenschmerz und extremst hartem bauch aufgewacht...kennt ihr das wenn ihr zb von einem klingeln handy oder tür oder so träumt, dann wacht ihr auf weil der wecker klingelt---und so war es immer...
also mir gehts da genauso---ich will keinen ks, schon immer hab ich gesagt, was ich in meinem leben erreichen möchte...ein kind spontan zur welt bringen..
heute nacht hab ich von wehen geträumt und bin dann immer mit rückenschmerz und extremst hartem bauch aufgewacht...kennt ihr das wenn ihr zb von einem klingeln handy oder tür oder so träumt, dann wacht ihr auf weil der wecker klingelt---und so war es immer...
24.09.2014 08:54
Hey Mädels danke das beruhigt mich! Als ich das heute nochmal gelesen hab fand ich das das irgendwie hart klang.....deshalb wollte ich das kurz klarstellen
Ja meine Nächte sind auch nicht besser ....vielleicht ist das so eine art trainingslager für die zeit nacj der Geburt
Ja das kenn ich ....finde es immer schrecklich weil man im ersten Moment nach dem aufwachen Traum von Realität nicht unterscheiden kann
Ja meine Nächte sind auch nicht besser ....vielleicht ist das so eine art trainingslager für die zeit nacj der Geburt
Ja das kenn ich ....finde es immer schrecklich weil man im ersten Moment nach dem aufwachen Traum von Realität nicht unterscheiden kann
24.09.2014 09:02
Zitat von tinamaus88:
Hey Mädels danke das beruhigt mich! Als ich das heute nochmal gelesen hab fand ich das das irgendwie hart klang.....deshalb wollte ich das kurz klarstellen![]()
Ja meine Nächte sind auch nicht besser ....vielleicht ist das so eine art trainingslager für die zeit nacj der Geburt![]()
Ja das kenn ich ....finde es immer schrecklich weil man im ersten Moment nach dem aufwachen Traum von Realität nicht unterscheiden kann![]()
jaaa aber ohne scheiß und was ich so faszinierrend finde, dass das unterbewusstsein genau in dem moment auch klingelt wenn es auch real so ist..weißt wie ich meine?
24.09.2014 09:20
Zitat von chris35413:
Zitat von tinamaus88:
Hey Mädels danke das beruhigt mich! Als ich das heute nochmal gelesen hab fand ich das das irgendwie hart klang.....deshalb wollte ich das kurz klarstellen![]()
Ja meine Nächte sind auch nicht besser ....vielleicht ist das so eine art trainingslager für die zeit nacj der Geburt![]()
Ja das kenn ich ....finde es immer schrecklich weil man im ersten Moment nach dem aufwachen Traum von Realität nicht unterscheiden kann![]()
jaaa aber ohne scheiß und was ich so faszinierrend finde, dass das unterbewusstsein genau in dem moment auch klingelt wenn es auch real so ist..weißt wie ich meine?
Jaaa ....finde das immer ntotal faszinierend das man quasi die Realität träumt .... also das träumt was grad wirklich passiert....
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt


