Oktoberbabys 2014 hier her
24.09.2014 09:46
Schatz hat mich morgens mal wach gemacht und gesagt die Waschmaschine is fertig die piepst... Dabei wars sein wecker
24.09.2014 09:54
Zitat von Tzaathia:
Schatz hat mich morgens mal wach gemacht und gesagt die Waschmaschine is fertig die piepst... Dabei wars sein wecker![]()
24.09.2014 09:57
Zitat von Tzaathia:
Schatz hat mich morgens mal wach gemacht und gesagt die Waschmaschine is fertig die piepst... Dabei wars sein wecker![]()
hihihi
24.09.2014 10:12
Guten Morgen.
Ich nehme seit gestern Kügelchen um die Geburt vorzubereiten. Ich habe einfach keine Lust mehr
Ich kann kaum mehr laufen. FA Termin musste ich auf Morgen Nachmittag verschieben, da meine kleine krank ist. Mensch ey!
Alles Gute für den KS. Ich hoffe dein Baby kommt gut auf die Welt
Sorry Namen vergessen
Ich nehme seit gestern Kügelchen um die Geburt vorzubereiten. Ich habe einfach keine Lust mehr
Ich kann kaum mehr laufen. FA Termin musste ich auf Morgen Nachmittag verschieben, da meine kleine krank ist. Mensch ey! Alles Gute für den KS. Ich hoffe dein Baby kommt gut auf die Welt
Sorry Namen vergessen
24.09.2014 10:17
Zitat von tinamaus88:sowas kann der echt gut
Zitat von Tzaathia:
![]()
![]()
Hats auch schon gebracht mitten in der nqcht so 4 uhr morgens.
Er: schaaaatz
Ich:hmmm??
Ich: bohr was???
Er: kp....
Dreht sich um und pennt weiter und ich lieg wach im.bett -.-
24.09.2014 10:32
Zitat von Tzaathia:
Zitat von Tzaathia:
![]()
![]()
Wie geil
Ich weis nur von der Freundin von meinem Bruder das er mal in der nacht lauter Bundeswehr befehle losgebrüllt hat also auch so richtigen laut..... sie war dann wach und er hat gepennt
24.09.2014 10:38
Zitat von tinamaus88:
Zitat von Tzaathia:
Zitat von Tzaathia:
![]()
![]()
Wie geil![]()
Ich weis nur von der Freundin von meinem Bruder das er mal in der nacht lauter Bundeswehr befehle losgebrüllt hat also auch so richtigen laut..... sie war dann wach und er hat gepennt![]()
Auch sehr geil xD
24.09.2014 10:41
Zitat von Tzaathia:
Zitat von tinamaus88:
Zitat von Tzaathia:
...
Wie geil![]()
Ich weis nur von der Freundin von meinem Bruder das er mal in der nacht lauter Bundeswehr befehle losgebrüllt hat also auch so richtigen laut..... sie war dann wach und er hat gepennt![]()
Auch sehr geil xD
Ja fand sie nicht so sie hat fast nen Herzinfarkt bekommen
24.09.2014 11:13
Zitat von tinamaus88:
Zitat von Tzaathia:
Zitat von tinamaus88:
Zitat von Tzaathia:
...
Wie geil![]()
Auch sehr geil xD
Glaub ich gerne![]()
So ich geh jetzt einkaufen fürs essen heute abend![]()
Myammi![]()
Ja fand sie nicht so sie hat fast nen Herzinfarkt bekommen![]()
24.09.2014 11:35
zum thema ks kann ich euch nur eins sagen
für mich persönlich war es nicht so schlimm, wie es manche da stellen
erstmal habe ich allgemein nicht viel mitbekommen, was das fummeln da angeht. ich sagte nur zum Anästesist das ich irgendwie meine füsse noch merke bzw die zehenspitzen. dann schaute er über diesen sichtschutz und sagte nur zu mir. alles in ordnung deine tochter ist gleich da
so und das war alles schonmal harmlos. dann konnte meine tochter ja nicht zu mir aufs zimmer, also musste ich mich aufraffen, dass ich aufstehe um zu ihr zu kommen. tja das tat natürlich weh...wie zwirbeln oder wie das heißt. aber als ich aufgestanden war und ruhig gelaufen bin, dann ging es auch. also auch das war nicht sooo schlimm. empfand ich jedenfalls. dachte nämlich auch wer weiß was das nachher alles weh tut.
diesmal versuche ich aber halt eine normale geburt zu machen und dann schaue ich mal welche besser und einfacher war. vielleicht wartest du ja noch bis dein kind kommt, dann kann ich dir was empfehlen
für mich persönlich war es nicht so schlimm, wie es manche da stellen
erstmal habe ich allgemein nicht viel mitbekommen, was das fummeln da angeht. ich sagte nur zum Anästesist das ich irgendwie meine füsse noch merke bzw die zehenspitzen. dann schaute er über diesen sichtschutz und sagte nur zu mir. alles in ordnung deine tochter ist gleich da
so und das war alles schonmal harmlos. dann konnte meine tochter ja nicht zu mir aufs zimmer, also musste ich mich aufraffen, dass ich aufstehe um zu ihr zu kommen. tja das tat natürlich weh...wie zwirbeln oder wie das heißt. aber als ich aufgestanden war und ruhig gelaufen bin, dann ging es auch. also auch das war nicht sooo schlimm. empfand ich jedenfalls. dachte nämlich auch wer weiß was das nachher alles weh tut.
diesmal versuche ich aber halt eine normale geburt zu machen und dann schaue ich mal welche besser und einfacher war. vielleicht wartest du ja noch bis dein kind kommt, dann kann ich dir was empfehlen
24.09.2014 22:27
Zitat von Missundercover123:
zum thema ks kann ich euch nur eins sagen![]()
für mich persönlich war es nicht so schlimm, wie es manche da stellen![]()
erstmal habe ich allgemein nicht viel mitbekommen, was das fummeln da angeht. ich sagte nur zum Anästesist das ich irgendwie meine füsse noch merke bzw die zehenspitzen. dann schaute er über diesen sichtschutz und sagte nur zu mir. alles in ordnung deine tochter ist gleich da![]()
diesmal versuche ich aber halt eine normale geburt zu machen und dann schaue ich mal welche besser und einfacher war. vielleicht wartest du ja noch bis dein kind kommt, dann kann ich dir was empfehlen![]()
![]()
Genau so war es jetzt bei mir! Konnte auch die Zehen noch bewegen und dachte, ich würde was vom schnitt merken.....hatte davor leichte Panik......und da zeigte er mir schon mein baby!
Und genau so musste ich mich ja aufraffen, m man Kind sehen zu können. Je mehr man sich auf rafft, desto schneller ist man auch wieder mobil! Heute konnte ich viel im Haushalt schaffen.....
Und ich SAG mal so.....mehr Schwester hat sich bei der ersn spontanen Geburt den steiß angeknackst...... sie konnte 3 Monate noch richtig sitzen, ist zudem ordentlich gerissen......also, ich bin nach dem KS nun mobiler als sie zu dem Zeitpunkt bei einer spontanen Geburt......
Allerdings wa ich na den spontanen Geburten hinterher wirklich schneller fit.....jetzt kann ich hat noch mal die kleine im maxi cosi tragen.
Fazit: ich finde einen KS nicht erstrebenswert (würde keinen wunsch-ks machen lassen), aber eben auch noch dramatisch!
24.09.2014 22:32
Ich kann es so verstehen, dass ihr keine Lust mehr habt......und ich bin sooo glücklich, wenn ich mit meiner kleinen Kuschel........aber Mädels....... haltet durch......ich hab gefühlt so viel von meiner Tochter verpasst......ich mein ihre erste Lebenswoche haben sich fremde Menschen um sie gekümmert. Das haben die toll gemacht....keine Frage....... aber ich wäre es lieber gewesen, die Tag und Nacht bei ihr ist. Luisa hat uns deutlich gezeigt, wie wichtig die letzten ss-wochen für die kleinen sind.....also......tschaka......ihr schafft die paar Wochen noch!
So, Luisa und ich sagen für heute gute Nacht.....
So, Luisa und ich sagen für heute gute Nacht.....
25.09.2014 13:06
@me, die nacht war der horror, schazz, ist krank, war eig die halbe nacht wach um nach ihm zu sehen wenn er sich nur bewegte schaute ich nach ihm , und wollte eimer halten
naja, vor lauter aufregung dann immer kam eine miniwehe nach der anderen..
dann war ich heut morgen in der stadt bei der kk was erledigen und wollte eig n geschenk für meine 15 werdende schwester besorgen, aber ich hab nichts gefunden...und gutschein will ich nich schon wieder schenken...sie wünscht sich ,wenn das baby da ist dass sie mal nen tag bei uns sein darf...ich mein das darf sie natürlich, das muss ich ihr nich schenken....
habt ihr vll ideen...
naja und ich hab halt n stückchen in die stadt zu laufen und ich muss sagen, es hat echt einige male ganz schön gebizzelt, voll in arsch rein und mumu, 2 x musst ich sogar stehen bleiben, weils voll gemein war...
naja, vor lauter aufregung dann immer kam eine miniwehe nach der anderen..
dann war ich heut morgen in der stadt bei der kk was erledigen und wollte eig n geschenk für meine 15 werdende schwester besorgen, aber ich hab nichts gefunden...und gutschein will ich nich schon wieder schenken...sie wünscht sich ,wenn das baby da ist dass sie mal nen tag bei uns sein darf...ich mein das darf sie natürlich, das muss ich ihr nich schenken....
habt ihr vll ideen...
naja und ich hab halt n stückchen in die stadt zu laufen und ich muss sagen, es hat echt einige male ganz schön gebizzelt, voll in arsch rein und mumu, 2 x musst ich sogar stehen bleiben, weils voll gemein war...
26.09.2014 06:57
guten morgen.
kommt srauf an was sie so mag in dem alter 15 ist ein alter was man so schlecht einschätzen kann wenn mann die person nicht kennt
kommt srauf an was sie so mag in dem alter 15 ist ein alter was man so schlecht einschätzen kann wenn mann die person nicht kennt
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt