Oktoberbabys 2014 hier her
15.04.2014 14:14
Ich hab grad den Bauchgurt abgeholt, den ich nun immer tragen soll......unbequem
15.04.2014 14:16
Zitat von Missundercover123:
Ich bin auch Aufgeregt. Ich muss noch 2 mal schlafen![]()
hihi ich bin einen tag weiter als du :'D
wann ist dein ET?
15.04.2014 14:20
Zitat von perlchen:
Vielleicht kriegen wir ja die ersten zaghaften outings....
hoffentlich xD nochmal 4 wochen warten halt ich nicht aus xD
15.04.2014 14:24
Ich muss darauf noch 4,5 wochen warten.....dabei wurde ich auch so gern mal was einkaufen fürs baby......aber hier in unserm Kaff gibt es keine schönen neutralen Sachen....
15.04.2014 15:15
Mein et ist am 11.10.
Ich hab von einer Mutter gehört, dass man(n) es auch am Kopf sehen kann was es wird ☺ also bekomme ich nach ihrem Mann wohl ein junge
warte ich es mal ab was man zu mir sagt
Ich hab von einer Mutter gehört, dass man(n) es auch am Kopf sehen kann was es wird ☺ also bekomme ich nach ihrem Mann wohl ein junge
warte ich es mal ab was man zu mir sagt
15.04.2014 16:21
Hi Mädels hab mal ne dumme Frage habt ihr Anzeichen? Und habt ihr auch so stark Ausfluss?
15.04.2014 16:53
huhu...
wir waren heute wohnung anschauen, naja an sich eine suuuuper wohnung...nur leider ist unser hund ein problem...am do kriegen wir gesagt, ob wir die wohnung bekommen oder nicht...
gestern haben wir ja unseren Kiwa bestellt und heute rufen die uns an...wir schon gedacht, verdammt, jetzt ist der doch ausverkauft...aber wisst ihr was, er ist schon da...
und das deshalb, weil der typie von dem wir vor ein paar wochen beraten wurden, den schon bestellt hat...ohne unser wissen....naja wir sind froh dass wir ihn noch dort lassen können bis es soweit ist...
wir waren heute wohnung anschauen, naja an sich eine suuuuper wohnung...nur leider ist unser hund ein problem...am do kriegen wir gesagt, ob wir die wohnung bekommen oder nicht...
gestern haben wir ja unseren Kiwa bestellt und heute rufen die uns an...wir schon gedacht, verdammt, jetzt ist der doch ausverkauft...aber wisst ihr was, er ist schon da...
und das deshalb, weil der typie von dem wir vor ein paar wochen beraten wurden, den schon bestellt hat...ohne unser wissen....naja wir sind froh dass wir ihn noch dort lassen können bis es soweit ist...
15.04.2014 17:08
Zitat von EngeleJenny:
Hi Mädels hab mal ne dumme Frage habt ihr Anzeichen? Und habt ihr auch so stark Ausfluss?
vermerter ausfluss ist normal. Ich habs zwischen durch so stark das man meinen könnte ich bin dauer erregt
was meinst du mit anzeichen??
Bin grade wach geworden vor sodbrennen und ziehen im unterleib :/ krümel krümel krümel ... man man man ...
15.04.2014 17:31
Haha....der Ausfluss war das erste Zeichen, an dem ich geahnt habe, dass ich SS sein könnte! Und der ist auch bis heute dolle geblieben.
Anzeichen? Dass man sich schwanger fühlt?
Anzeichen? Dass man sich schwanger fühlt?
15.04.2014 18:54
Ja genau
ich merk nämlich nicht wirklich was außer ab und an ziehen im ul und stimmungsschwankungen Verstopfung
Brüste tun nicht mehr so weh?
ich merk nämlich nicht wirklich was außer ab und an ziehen im ul und stimmungsschwankungen Verstopfung
Brüste tun nicht mehr so weh?
15.04.2014 19:09
Bei mir fangen die brüste jetzt zwischen durch wieder an. Hab dann immer n stechen in der brust!
ich habs das mir nachm wach werden immer leicht übel ist. Aber übergeben muss ich mich gott sei dank nicht!!!
dazu kommen imom starkes ziehen im unterleib und leiste sowie sodbrennen und blähbauch / blähungen und verstopfung xD
also einmal das volle beschwerdw programm xD
ich habs das mir nachm wach werden immer leicht übel ist. Aber übergeben muss ich mich gott sei dank nicht!!!
dazu kommen imom starkes ziehen im unterleib und leiste sowie sodbrennen und blähbauch / blähungen und verstopfung xD
also einmal das volle beschwerdw programm xD
15.04.2014 19:36
Naja, ich Schiene ja schon ne kleine Kugel vor mir her, da fühlt man sich automatisch schwanger! Übel ist mir auch noch ständig, hab sogar 0,5 kg abgenommen...und diese Pickel.........grrr........
Aber, bei meiner ersten SS hatte ich nichts, kein Bauch, keine Übelkeit, keine stimmungsschwankungen.....mir ging es einfach nur blendend! Das Gefühl von schwanger kam später, als dann endlich der Bauch da war!
Aber, bei meiner ersten SS hatte ich nichts, kein Bauch, keine Übelkeit, keine stimmungsschwankungen.....mir ging es einfach nur blendend! Das Gefühl von schwanger kam später, als dann endlich der Bauch da war!
15.04.2014 19:57
Zitat von perlchen:
Naja, ich Schiene ja schon ne kleine Kugel vor mir her, da fühlt man sich automatisch schwanger! Übel ist mir auch noch ständig, hab sogar 0,5 kg abgenommen...und diese Pickel.........grrr........
Aber, bei meiner ersten SS hatte ich nichts, kein Bauch, keine Übelkeit, keine stimmungsschwankungen.....mir ging es einfach nur blendend! Das Gefühl von schwanger kam später, als dann endlich der Bauch da war!![]()
so langsam bekomme ich auch bauch und kann es nicht mehr verstecken
15.04.2014 20:04
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/herbstbaby-2014-und-ke inen-anschluss-in-anderen-gruppen...?page=45
da sind n paar bilder von mir/bauch und krümel
könnt ja mal schaun
da sind n paar bilder von mir/bauch und krümel
könnt ja mal schaun
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt