Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberbabys 2014 hier her

Gehe zu Seite:
Lascana
37 Beiträge
09.04.2014 10:37
Zitat von Lalaith79:

Huhu ihr Lieben. Nächste oder übernächste Woche gibts Umstandsmode im Lidl

Guter Tipp!
09.04.2014 11:55
Also wie gesagt, wir kaufen schon....wir kaufen halt so gut wie alles gebraucht. Wenn es also ein Schnäppchen gibt, schlagen wir zu! Mein Mann sagt dann immer ,für den preis kann man nix falsch machen, das können wir sonst wieder zum selben preis verkaufen!'
Ich glaube es ist seine Art seine Vorfreude auszudrücken, bis er wieder stundenlang den Bauch halten kann, weil mini so wild tritt!
Ich weiß nicht, ob ich nur, selbst wenn ich ihn neu kaufen würde, einen kiwa kaufen würde mit Wartezeit......ich denke, dass musst du von deinem Gefühl her entscheide . Denn wie gesagt, ich wäre nicht mal bereit für einen kiwa viel Geld auszugeben. Unser hat 30€ gekostet, ist von emmaljunga....und muss nur etwas sauber gemacht werden.....für unser modderwege völlig ausreichend!

Umstandsmode hab ich mir auch schon gemerkt! Da ist es praktisch, dass ich zu Hause bin, kann gleich um 8 bei Lidl auf der matte stehen!

Hab heut vormittag auch wieder viel geschlafen.....brauche ich anscheinend im Moment...
09.04.2014 11:56
Sag mal kleine rose, kommst du aus m Norden?
chris35413
6327 Beiträge
09.04.2014 12:05
so gerade wolle für 20 euro gekauft , für eine decke=D
ich bin sehr gespannt ob es so klappt wie ich mir vorstelle..
09.04.2014 13:16
Ich bin in solchen Dingen eine echte Niete.....mehr als einen schal stricken Krieg ich nicht hin.....und selbst da muss meine Mutter mir die Maschen aufnehmen!
chris35413
6327 Beiträge
09.04.2014 13:22
Zitat von perlchen:

Ich bin in solchen Dingen eine echte Niete.....mehr als einen schal stricken Krieg ich nicht hin.....und selbst da muss meine Mutter mir die Maschen aufnehmen!

die tante hat mich auch belächelt bei dem was ich vorhabe vor allem ich als leie =D

pass auf ich werde einen Pilz machen

also einen großen und da will ich dann drum rum häckeln bis ne decke entsteht

passend zum kinderwagen, den wir hoffentlich noch bekommen =D

09.04.2014 13:47
Oh ha......ich hab Gott sei dank Freundinnen, die so was für mich machen!

Wie hast du dich wegen dem kiwa entschieden?
chris35413
6327 Beiträge
09.04.2014 13:53
Zitat von perlchen:

Oh ha......ich hab Gott sei dank Freundinnen, die so was für mich machen!

Wie hast du dich wegen dem kiwa entschieden?

wir werden auf jeden fall noch bis nä woche warten...haben bei hartan angerufen und die sagten ....NOCH ist stoff da dafür, allerdings da es sonder edition ist nicht mehr sehr viel... und ab september kommt schon wieder neue collektionen raus...dementsprechen wird dann nicht mehr nachbestellt...
09.04.2014 15:17
Ein Fluch und ein Segen, wenn man genau DEN will!
chris35413
6327 Beiträge
09.04.2014 15:27
Zitat von perlchen:

das ist der einzigste der jetzigen kollektion der uns beiden gefällt..
09.04.2014 15:40
Naja, dann würde ich den bestellen......wenn ihr nur Augen für den habt!
Beim kiwa hat mir mein Mann freie Wahl gelassen. Ich hab mir 2 verschiedene Marken rausgesucht, die ich gut find, entschieden ob mit oder ohne schwenkraeder.....und bei Kleinanzeigen gesucht.....war also nur grob festgelegt....da ist es einfacher was zu finden!
Missundercover123
458 Beiträge
09.04.2014 20:45
Wir fahren im Juni erstmal in den Urlaub...dann ziehen wir im August um und dann, fangen wir erst an was anzulegen.
09.04.2014 21:49
Wir ziehen zwar nicht um, haben ein niedliches kleines Häuschen..... aber wir verteilen die Zimmer komplett neu! Die beiden Jungs gehen in unser Schlafzimmer, wir n das Zimmer vom großen und babylein ins Zimmer vom kleinen! Also 3 Zimmer streichen und ne Menge schlepperei!
kleineRose
1916 Beiträge
10.04.2014 13:21
@ perlchen
Wie kommst du darauf, dass ich aus dem Norden komme?

Und hab direkt noch ne Frage an dich... wenn du so ein Schnäppchenjäger bist.
Das einzige, was ich noch wirklich brauche vor der Geburt meines Krümels ist ein Beistellbett. Die gibts aber gebraucht nicht viiiel günstiger als neu. Also außer, dass die gebrauchten dann oft schon Matratze usw dabei haben... aber unter 100€ hab ich da noch nichts vernünftiges entdeckt.
Falls du was siehst, schick mir das gerne per PN (dass es mir keiner wegschnappt )
Ich bin beim Schnäppchenjagen nicht so gut
kleineRose
1916 Beiträge
10.04.2014 13:25
Zitat von chris35413:

Zitat von perlchen:

das ist der einzigste der jetzigen kollektion der uns beiden gefällt..

Dann wünsch ich euch mal viel Glück, dass ihr den bekommt!
Das Problem hatten wir Gott sei Dank nicht. Mein Mann hat sich da überhaupt nich für interessiert. Und ich hab mir einen der günstigsten ausgesucht
Haben den Safety 1st... dieses komplette Set mit Maxi Cosi. Fand den recht praktisch für unseren Bedarf.
Nicht schön und nichts besonderes, aber er reichte vollkommen aus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt