Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberbabys 2014 hier her

Gehe zu Seite:
Missundercover123
458 Beiträge
18.04.2014 06:54
Mein mann und ich waren über 7 Jahre zusammen als ich schwanger wurde. Das War aber auch gewollt. Nun beim 2. Mal jetzt da sind wir überrascht worden. Aber sollte wohl so sein und deshalb machen wir es auch so. Eigentlich wollten wir nämlich keins mehr.
Tzaathia
1103 Beiträge
18.04.2014 07:06
Dafür das wir eig verhütet haben in den "bösen" tagen und nicht geherzelt haben oder ein kondom benutzt haben ist es bei uns ein echtes wunder.
Krümel wollte unbedingt zu uns.
Vorallem bei meiner vorgeschichte
und ein kleiner kämpfer ist krümel auch.
Ich wusste nichts von der SS und habe recht spät getestet (anfang 2te monat)
und hatte ne ziemlich schimme grippe dadurch natürlich auch medis genommen. Aber krümel wollte bleiben :') mein kleiner kampf krümel ♥♥♥
chris35413
6327 Beiträge
18.04.2014 10:08
guten morgen ihr lieben

frohe Ostern wünschen wir euch

viel spaß beim eierchen suchen

18.04.2014 10:37
Guten. Morgen! Unsere Jungs haben uns heute bis 8.45 Uhr schlafen lassen....herrlich!
Ich glaube, super viele Kinder schleichen sich einfach ein! Mein großer ja auch! Es hieß, dass ich mich auf ein leben ohne Kinder einstellen sollte......tja.....und dann kam man sechser im Lotto! Und nun werden es schon bald 3 sechser sein!
Wenn ich darüber nach denke könnte ich heulen....ach....diese hormone!
tinamaus88
946 Beiträge
18.04.2014 18:12
Zitat von perlchen:

Ich habe heute neutrale strampler gefunden

Den mit locker bleiben mama haben wir am Dienstag auch gekauft
18.04.2014 18:23
Hehe....den wollte mein Mann unbedingt.....ich weiß gar nicht wieso!
tinamaus88
946 Beiträge
18.04.2014 18:26
Hihi ja den hat auch mein mann ausgesucht .... hab auch nicht verstanden wieso
18.04.2014 18:40
Mal ganz ehrlich.....ich hoffe sooo sehr, dass ich ein gut schlafendes Kind bekomme, dass meine nerven nicht ganz so blank liegen werden!
Eine Mischung aus Nummer 1 und 2 wäre genial.....so gut schlafen wie Nummer 2 und so gut hören wie Nummer 1 und ich hätte das perfekte Kind!
chris35413
6327 Beiträge
19.04.2014 10:07
huhu

Frohe Ostern !!!

wir haben einen von Hartan

wollt euch mal unser krümelchen zeigen...waren ja nochmal im KH, zur kontrolle, er hat sich total zeit genommen und genau geschaut, aber kein hämatom, alles gut und dann hat er was besonderes gemacht..

der schlag

unser krümelchen
19.04.2014 16:37
Wow......gab es dazu ein outing? Man sagt ja, dass man es bei 3 d genau sehen kann!
Ich hab heut in der Zeitung meiner KK gelesen, dass sie einen Zuschuss zum 3d zur Verfügung stellt. Werd da Dienstag mal anrufen und fragen, wie das gemeint ist......weil, dann wollen wir auch eins haben!!
chris35413
6327 Beiträge
19.04.2014 20:25
Zitat von perlchen:

Wow......gab es dazu ein outing? Man sagt ja, dass man es bei 3 d genau sehen kann!
Ich hab heut in der Zeitung meiner KK gelesen, dass sie einen Zuschuss zum 3d zur Verfügung stellt. Werd da Dienstag mal anrufen und fragen, wie das gemeint ist......weil, dann wollen wir auch eins haben!!

nene das war ganz spontan von dem, einfach aufn knopf gedrückt und ausgedruckt, hat es nich weiter kommentiert...war ja im kh..hat nix gekostet
19.04.2014 20:33
Ja, aber es gibt ja die Möglichkeit nen langen 3 d US machen zu lassen, kostet dann aber!
Bei meinem ersten sohn hatte ich auch in der uni das Glück, 3 Bildchen einfach so zu bekommen.
Beim zweiten hat mir mein Arzt auch mal einfach so ein Bild gegeben.
Diesmal ist alles anders....mein mann konnte noch nicht einmal mit zum Arzt und wird wohl auch weiterhin nicht zu den normalen Untersuchungen mitkommen können. Deshalb haben wir gedacht, dass wir diesmal diesen 3 d US machen lassen ,könnten und er dann mit kommt.
chris35413
6327 Beiträge
19.04.2014 20:38
Zitat von perlchen:

Ja, aber es gibt ja die Möglichkeit nen langen 3 d US machen zu lassen, kostet dann aber!
Bei meinem ersten sohn hatte ich auch in der uni das Glück, 3 Bildchen einfach so zu bekommen.
Beim zweiten hat mir mein Arzt auch mal einfach so ein Bild gegeben.
Diesmal ist alles anders....mein mann konnte noch nicht einmal mit zum Arzt und wird wohl auch weiterhin nicht zu den normalen Untersuchungen mitkommen können. Deshalb haben wir gedacht, dass wir diesmal diesen 3 d US machen lassen ,könnten und er dann mit kommt.

ja wir hatten auch gefragt bei einer praxis, da wir zu ostern das machen lassen wollten und da sagten die dass es 50 euro kostet, was ich jetzt auch nicht sooo tuer finde...die es aber erst ab der 28. woche machen würden...naja und dann haben wir die karte halt mit nem normalen US bild gemacht...naja und da wir ja jetzt eines haben , haben wir für die, die noch keines bekommen haben eins mit 3d machen lassen hat also doch noch geklappt
19.04.2014 21:08
Das ist ja ein superpreis! Konnte mich vom ersten Kind nur erinnern, dass es mir zu teuer war! Werd aber auf alle Fälle mal nachfragen!
chris35413
6327 Beiträge
21.04.2014 15:55
war ich mal wieder im KH... habe braune schmierblutung--denn ich hab ein Hämatom unterhalb des schnuffels, wie sie festgestellt hat, was allerdings schon älter ist und durch das lange spazieren gestern ,gerissen ist—bin wohl nichts gewohnt
krümelchen geht es gut, es turnt wie ein astronaut umher
die ärtzin hat sich viel zeitgenommen, herzchen geschallt, jeden einzelnen finger hat sie uns gezeigt und die oberschenkel hat sie gemessen

oh mann warum muss denn immer was sein...

sollte stationär bleiben, aber das wollt ich nich, denn es war schon nach mittagessenszeit so gegeen halb1 und wir waren ja eingeladen und da gab es sofort essen, dort hätt ich noch ewig wartn müssen bis ich was bekommen hätt mir wurde dann ans herz gelegt morgen nochmal zur fä zu gehen, die wird sich freun....
SSL: 63,5 mm
oberschänkellänge: 10.3 mm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt