Oktoberbabys 2014 hier her
28.04.2014 12:14
Meine beiden Jungs wünschen sich auch eine Schwester! Mein Mann hätte gern wieder einen jungen.
Vor der FG hätte ich mir ein Mädchen gewünscht.... jetzt ist es mir so egal...Hauptsache,ich darf es gesund im arm halten!mein Mann und ich sind uns sicher, dass die FG ein junge war.....jetzt glaube ich Mädchen.... ich bin gespannt!
Vor der FG hätte ich mir ein Mädchen gewünscht.... jetzt ist es mir so egal...Hauptsache,ich darf es gesund im arm halten!mein Mann und ich sind uns sicher, dass die FG ein junge war.....jetzt glaube ich Mädchen.... ich bin gespannt!
30.04.2014 04:50
Es ist 0:56 Uhr, und ich bin wach..ich weine,aufgewacht, durch mein schluchzen, und der beruhigenden worte von schazz... scheiß Traum…ich kann nich aufhören zu weinen
ich war bei der FÄ und sie hat mir gezeigt dass es ein Junge wird, ich war alleine dort, deshalb machte sie ein Foto als beweis, dass es wirklich ein Junge wird…und dann sagte sie, sie hat beim letzten mal schon festgestellt, dass das Fruchtwasser weniger wird und nun ist der Stand bei 0,04 und da ist nichts mehr zu retten , das zappelnde, gesund-wirkende Kind wird austrocken und zur Feindiagnostik brauch ich auch nicht mehr zu gehen
.es war so schrecklich real…
ich hab wirklich angst…
ich kann nicht mehr schlafen..schazz macht den fernseher an…mittlerweile ist es halb 3 und ich bin immernoch wach…pepe(Unser hund) fängt an zu kotzen…also aufstehen, und weg machen…leg mich wieder hin…bin gerade wieder am eindösen, fängt pepe, wieder an…also wieder aufstehen…es ist mittlerweile 04:40 Uhr…
ich war bei der FÄ und sie hat mir gezeigt dass es ein Junge wird, ich war alleine dort, deshalb machte sie ein Foto als beweis, dass es wirklich ein Junge wird…und dann sagte sie, sie hat beim letzten mal schon festgestellt, dass das Fruchtwasser weniger wird und nun ist der Stand bei 0,04 und da ist nichts mehr zu retten , das zappelnde, gesund-wirkende Kind wird austrocken und zur Feindiagnostik brauch ich auch nicht mehr zu gehen
.es war so schrecklich real…
ich hab wirklich angst…
ich kann nicht mehr schlafen..schazz macht den fernseher an…mittlerweile ist es halb 3 und ich bin immernoch wach…pepe(Unser hund) fängt an zu kotzen…also aufstehen, und weg machen…leg mich wieder hin…bin gerade wieder am eindösen, fängt pepe, wieder an…also wieder aufstehen…es ist mittlerweile 04:40 Uhr…
30.04.2014 07:30
Zitat von chris35413:
Es ist 0:56 Uhr, und ich bin wach..ich weine,aufgewacht, durch mein schluchzen, und der beruhigenden worte von schazz... scheiß Traum…ich kann nich aufhören zu weinen![]()
![]()
.es war so schrecklich real…![]()
![]()
ich hab wirklich angst…
guten morgen. nicht verrückt machen, wegen deinem traum. es war ja auch nur einer
kann verstehen, dass es schwer ist. aber darfst einfach nicht so negativ dabei denken.
30.04.2014 08:42
Ja, versuche die Angst los zu lassen. Kann es sein, dass du das mit umi verarbeitet hast im Traum? Das ist schon eine sehr heftige Sache gewesen und hat auch mich sehr beschäftigt.....ich kann mir vorstellen, dass das unterbewusst einem selbst noch mehr Angst macht. Ich selbst hab auch ziemlich schlecht geschlafen....war allerdings traumlos, hatte nur bauchkraempfe...
30.04.2014 08:43
Oh, Miss......du bist ja schon im 5. Monat angekommen! Glückwunsch!
30.04.2014 09:38
Zitat von perlchen:
Ja, versuche die Angst los zu lassen. Kann es sein, dass du das mit umi verarbeitet hast im Traum? Das ist schon eine sehr heftige Sache gewesen und hat auch mich sehr beschäftigt.....ich kann mir vorstellen, dass das unterbewusst einem selbst noch mehr Angst macht. Ich selbst hab auch ziemlich schlecht geschlafen....war allerdings traumlos, hatte nur bauchkraempfe...
ja das kann sein, solche dinge lass ich immer viel zu nah an mich ran..
ne bekannte hat vor ein paar wochen ihres verloren da sie grünes fruchtwasser hatte---wir wird denn sowas bemerkt?
sie hat dann ne fruchtwasser untersuchung gemacht, oder?
30.04.2014 13:28
Keine Ahnung, meine Cousine hatte das am Ende....wurde bei der Geburt festgestellt. Das ist glaub ich ne schwangerachaftsvergiftung. In meiner zweiten SS hatte ich eine blasenentzuendung, da haben sie auch als Vermutung ss-vergiftung, müssen also aehnliche Beschwerden und Symptome sein......
30.04.2014 13:39
Zitat von perlchen:
Keine Ahnung, meine Cousine hatte das am Ende....wurde bei der Geburt festgestellt. Das ist glaub ich ne schwangerachaftsvergiftung. In meiner zweiten SS hatte ich eine blasenentzuendung, da haben sie auch als Vermutung ss-vergiftung, müssen also aehnliche Beschwerden und Symptome sein......
oh und geht es deiner cousine und dem baby gut?
also ich weiß nich wie weit sie war, aber ich weiß dass sich noch lange nicht vor der entbindung stand..
30.04.2014 14:10
Hihi......ja, das baby ist vor ein paar tagen 17 Jahre alt geworden!
Ich denke, es kommt darauf an, wie schnell man das erkennt und ob das Kind dann lebensfähig ist. Also je weiter man in der SS ist und je schneller es erkannt wird, desto positiver geht es aus!
Aber bitte Versuch dir nicht die ganze Zeit so negative Gedanken zu machen. Es mag dir hier zwar so vorkommen, als wenn ganz oft so schreckliche Sachen passieren, aber in Wirklichkeit gehen die meisten Schwangerschaften gut zu Ende.
Ich denke, es kommt darauf an, wie schnell man das erkennt und ob das Kind dann lebensfähig ist. Also je weiter man in der SS ist und je schneller es erkannt wird, desto positiver geht es aus!
Aber bitte Versuch dir nicht die ganze Zeit so negative Gedanken zu machen. Es mag dir hier zwar so vorkommen, als wenn ganz oft so schreckliche Sachen passieren, aber in Wirklichkeit gehen die meisten Schwangerschaften gut zu Ende.
30.04.2014 14:13
Zitat von perlchen:
Hihi......ja, das baby ist vor ein paar tagen 17 Jahre alt geworden!![]()
suuper. =D wie heißt es denn?
ich muss sagen, dass ich mir eig keine schlechte gedanken mache,denn wir sind guter dinge, nur halt der traum hat mir n schlag ins gesicht gegeben..
30.04.2014 14:17
Lass dich davon nicht zu sehr einnehmen.....ich muss allerdings gestehen, dass ich froh war, heute wieder einen Termin mit der hebi gehabt zu haben.....sie hat wieder nach dem Herzschlag gehört. Unser baby hat ganz viel geturnt und ihr gegen das hör ding getreten
Sie heißt Melissa......
Habt ihr schon namensideen?
Sie heißt Melissa......
30.04.2014 14:27
Zitat von perlchen:
Lass dich davon nicht zu sehr einnehmen.....ich muss allerdings gestehen, dass ich froh war, heute wieder einen Termin mit der hebi gehabt zu haben.....sie hat wieder nach dem Herzschlag gehört. Unser baby hat ganz viel geturnt und ihr gegen das hör ding getreten![]()
Sie heißt Melissa......
ich leige im bett un dich ab das gefühl dass es wach ist...es grmmlt und blubbert so in dem bereich, und verdauung fühlt sich irgendwie anders an
am montag is ja die feindiagnostik....
schöner name, abner für mädchen , steht schon fest, naja alle zeichen deuten ja auf einen jungen...
und es ist schwer...
Tyler--- Dachdecker
Bela---- Bedeutung: adal = „edel; vornehm“ und beraht = „glänzend“. ungarische Wort „bél“ als „Herz, Seele“.
Malin
Fiete—friede, schutz vor waffen
Emmet- der Große, Mächtige, Gewaltige
Nevio---neu
Jasper— „Schatzmeister“.
Nick – Sieg und volk
Diego- Bedeutung: Lehrer, der besonders Gute)
Dylan - das Meer
Luke—der Helle, Weisse
Luke-Tyler
hast du noch nen vorschlag?
30.04.2014 14:36
Nicht so richtig.....mir gefallen Jasper und Luke. Wir haben im Ort einen Luc.....
Unsere Namen stehen auch fest.......Jungs Namen hatten wir aber von Anfang an nur den einen.
Ich könnte dir thoke vorschlagen......den Namen mag ich richtig gern....
Unsere Namen stehen auch fest.......Jungs Namen hatten wir aber von Anfang an nur den einen.
Ich könnte dir thoke vorschlagen......den Namen mag ich richtig gern....
30.04.2014 18:31
Da sitzt ich vorhin bei meiner Schwester und wir reden so über Kindernamen...... da sagt sie, also, wenn sie nochmal eins kriegen würde, würde sie nen jungen Pepe nennen! Gleich mal an dich, Chris gedacht!
Hier kommt also der zweite Vorschlag meiner Schwester: piet
30.04.2014 18:34
Zitat von perlchen:
Da sitzt ich vorhin bei meiner Schwester und wir reden so über Kindernamen...... da sagt sie, also, wenn sie nochmal eins kriegen würde, würde sie nen jungen Pepe nennen! Gleich mal an dich, Chris gedacht!
hihi, das is aber schön, dass ich in erinnerung bin =D
Piet...hmm, dass verinnerliche ich uns mal
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt