Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberbabys 2014 hier her

Gehe zu Seite:
chris35413
6327 Beiträge
24.04.2014 20:14
Zitat von Missundercover123:

Zitat von EngeleJenny:

Ja bei mir schaut halt keine Hebamme immer wieder nach dem Herzschlag und wenn man schon eine Fg hatte so wie ich hat man einfach Ängste! Und der Herzschlag lässt sich schon unterscheiden da der vom Baby viel schneller ist

bei mir guckt auch keine hebamme. ich sehe sie im juni erst zum 2. mal. aber weil ich selbst momentan noch keine großen probleme habe, dass ich sie jede woche sehen muss.
klar hat man auch sorge, wenn man eine FG hatte. aber ich habe auch negative situationen, die es jedenfalls sein können. aber ich mach mich nicht verrückt damit. stell dir mal vor du möchtest nach einem herzschlag schauen, und findest keinen, was machst du dann?? vielleicht hast du es dann nur falsch angelegt und machst dich dann verrückt

genau aus dem grund will ich mir sowas ach nich holen
EngeleJenny
1449 Beiträge
24.04.2014 20:36
Ist ja jedem seine Sache ich Finds einfach schön muss ja sonst niemand eins kaufen
Missundercover123
458 Beiträge
25.04.2014 08:10
chris kann das sein, dass dein ticker falsch geht?? irgendwie stimmen die restlichen tage nicht. schau mal selbst - über 180 tage und dann schau mal bei anderen, die über mir zb die hat "viel" weniger als du
chris35413
6327 Beiträge
25.04.2014 09:26
Zitat von Missundercover123:

chris kann das sein, dass dein ticker falsch geht?? irgendwie stimmen die restlichen tage nicht. schau mal selbst - über 180 tage und dann schau mal bei anderen, die über mir zb die hat "viel" weniger als du

also ich bin heute genau 14 ssw wurde gestern beim US bestätigt- da war schnuffelchen 13+6 ssw

und wegen den tagen ist das so ne sache da ja mein zyklus so unregelmäßig ist, hab ich das einfach so gemacht, dass es passt =D
25.04.2014 10:44
So en herrlicher Tag....vormittags spontan kinderfrei bekommen.....strahlender Sonnenschein..... Kaffee in der Hand......und schon die zweite Maschine Wäsche am laufen!
Wir haben unsere Jungs gestern das erste mal seit langem wieder in einem Zimmer schlafen lassen....müssen sie ja lernen, weil sie ein gemeinsames Zimmer kriegen, wenn luetti da ist. Hat erstaunlicher weise ganz gut geklappt!
Ansonsten ist hier alles ruhig und unauffällig! Mein Bauch wächst und wächst......

Ich wollte nur nochmal kurz zur FG was sagen.....klar, is es beruhigend zu hören, dass das baby lebt.....aber meine FG zB war in der 7. SSW....da bin ich ja nun lange drüber.....und da harttei man den Herzschlag auch noch nicht hören können. Gegen eine FG kann man eh nichts machen......man muss dem ganzen sein vertrauen schenken, war anderes nützt ja nichts. Selbst, wenn man jedes we ins kh fahren würde, wenn es schief geht, geht es schief.
Das einzige, war mir wirklich sorgen gemacht hat war, dass ich noch nicht so die Bindung zu dem Kind habe.....beim großen hat ich das sofort......aber man Mann hat mir gestern gesagt, dass ich das beim zweiten auch immer gesagt habe, dass ich noch keine Bindung habe und mir darueber auch immer Gedanken gemacht habe.....scheint also normal bei mir zu sein!
EngeleJenny
1449 Beiträge
25.04.2014 12:51
Ja vielleicht übertreib ich einfach aber ich hatte eine FG in der 10 ssw und da hat das Herz schon geschlagen und in meiner jetzigen ss hat ich auch schon paar Probleme mit Blutungen da ist man einfach noch ängstlicher da es das erste Kind ist und ein absolutes Wunschkind ist! Ich Renn jetzt Auch nicht jeden Tag den ganzen Tag mit dem Gerät rum war einfach beruhigend für mich! Kann ja jeder machen wie er mag! Jetzt weiß ich das das Herz schlägt und Mittwoch hab ich eh wieder ein Termin beim FA.
25.04.2014 16:11
Du, für den einen ist es was, für den anderen nicht......mag ja auch nicht jeder vanilleeis!
Missundercover123
458 Beiträge
25.04.2014 17:09
Zitat von perlchen:

Du, für den einen ist es was, für den anderen nicht......mag ja auch nicht jeder vanilleeis!

so ist es auch der eine macht alle untersuchungen in der ss und der andere zb nicht. jedem ists überlasen, wie und was er macht
chris35413
6327 Beiträge
26.04.2014 13:39
heute waren wir ein bisschen einkaufen..
ich hab gesagt das sieht schön aus und hab mich weiter umgeschaut,weil ich irgendwie trotzdem noch ein bisschen gehemmt bin, naja und dann hab ich gesagt , gut das handtuch können wir mitnehmen und, dann kamen wir da an, bei der schäfchenspieluhr, sie spielt -over the rainbow- und ich hab mich verliebt, ich mag schafe, ich hab sogar ein ganz große in lebensgröße aus plüsch..., tja hab ich gedacht nee, lieber nich kaufen...dann war ein kuschelschaf, nee lieber nich ,hab ich gedacht und hab mich weiter umgeschaut und schazz, sagt, ich bezahl schonmal, ich dann von weitem, ja ok....tja, dann gehen wir raus, er drückt mir die tüte in die hand und sagt, für n handtuch is die sehr schwer...ich natürlich dann reingeguggt und was war drin????

die spieluhr und das kuschel ich

hab fast geweint

26.04.2014 18:30
Ach süß!
Wir haben heute die Sonne in vollen Zügen genossen....sind jetzt erst wieder rein und das auch nur, weil gleich schatzis Fußballmannschaft spielt!
Richtig shoppen für luetti werd ich erst nach dem outing.....vielleicht darf ich ja doch mal rosa einkaufen!
Missundercover123
458 Beiträge
26.04.2014 19:34
Bei uns War heute nicht die sonne großartig da. Möchtest du gern ei n Mädchen haben??
27.04.2014 09:27
Nein, mir ist es egal, aber wenn wir ein Mädchen bekommen, dann möchte ich auch wirkliche Mädchen Sachen kaufen! Ich finde es schön rosa zu kaufen.....nur haben wir fast nur Jungs als nachkommen, also auch meine Geschwister!
Missundercover123
458 Beiträge
28.04.2014 10:41
Wann hast du deinen nächsten Termin?

Bei mir ist es heute mit der puste ein wenig lästig. Zum Glück ist meine tochter heute wieder im Kindergarten und dann kann ich mich ein wenig entspannen und langsam Hausarbeit machen
28.04.2014 10:46
Erst in 2,5 Wochen......noch ewig lange hin! Ich hasse es 4 wochenwarten zu müssen! Aber ich hoffe, dass wir dann mit dem outing belohnt werden!
Ich bin ab morgen wieder kinderfrei.....frei mich auch schon drauf!
Mein nestbautrieb ist in vollem gange.....heute ist der begehbare Kleiderschrank der Kinder dran!
Has du einen besonderen Wunsch bzgl des Geschlechts?
Missundercover123
458 Beiträge
28.04.2014 10:59
Ich bin irgendwie offen dafür. Mein man möchte gerne einen jungen. ..meine tochter wollte eine Schwester , mittlerweile allerdings ist sie so, dass sie sagt - egal, Hauptsache gesund
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt