Oktoberbabys 2014 hier her
21.04.2014 19:38
Das ist ja aufregend bei dir!
Ich hatte von Beginn an braune SB....meine sind endlich seit ca 2 tagen weg!
War heute ganz allein bei meiner Mutter und meiner jüngeren Schwester...war mal herzlich, wurde schön verwöhnt! Die beiden haben unseren kiwa sauber gemacht.....sieht aus wie neu. Meine Mutter konnte es gar nicht fassen, dass wir dafür nur 30€ ausgegeben haben!
Ansonsten gab es nichts spannendes...die Kinder haben frudestrahlend Ostereier gesucht und waren mit papa im Hansa Park.
Ich hatte von Beginn an braune SB....meine sind endlich seit ca 2 tagen weg!
War heute ganz allein bei meiner Mutter und meiner jüngeren Schwester...war mal herzlich, wurde schön verwöhnt! Die beiden haben unseren kiwa sauber gemacht.....sieht aus wie neu. Meine Mutter konnte es gar nicht fassen, dass wir dafür nur 30€ ausgegeben haben!
Ansonsten gab es nichts spannendes...die Kinder haben frudestrahlend Ostereier gesucht und waren mit papa im Hansa Park.
21.04.2014 19:49
Zitat von perlchen:
Das ist ja aufregend bei dir!
Ich hatte von Beginn an braune SB....meine sind endlich seit ca 2 tagen weg!![]()
War heute ganz allein bei meiner Mutter und meiner jüngeren Schwester...war mal herzlich, wurde schön verwöhnt! Die beiden haben unseren kiwa sauber gemacht.....sieht aus wie neu. Meine Mutter konnte es gar nicht fassen, dass wir dafür nur 30€ ausgegeben haben!![]()
du kannst mir gerne glauben, dass ich das nich brauche, es ist immer irgendwas bei uns...
hattest du auch n h#matom?
21.04.2014 20:13
Nein, man sagte mir, dass braune SB bis zur 14. SSW normal sein können. Hatte auch wirklich nie frisches Blut. Hab versucht mich nicht verrückt zu machen. Hatte beim ersten Kind Anfang 4. Monat frische Blutungen und lag 4 Tage im kh....und es ist alles gut gegangen...also hab ich versucht positiv zu sein!
22.04.2014 10:28
Jaaaaaaaa
Hört sich schon richtig gut....15. Woche.....find ich!
Hört sich schon richtig gut....15. Woche.....find ich!
22.04.2014 10:35
Oh ja find ich auch
so toll
hoffentlich nicht mehr lange bis wir die zwerge spüren. Aber wird bei mir wohl später sein ist ja mein erstes kind
so toll hoffentlich nicht mehr lange bis wir die zwerge spüren. Aber wird bei mir wohl später sein ist ja mein erstes kind
22.04.2014 10:44
Ich hab die letzten Tage manchmal das Gefühl gehabt, dass ich es spüre.....aber keine Ahnung ob es nicht doch einfach nur ein gluggern war!
Kann es aber auch kaum noch erwarten, bis es soweit ist! Bin froh, dass meine hebi ein mal in der Woche nach dem Herzschlag hört!
Kann es aber auch kaum noch erwarten, bis es soweit ist! Bin froh, dass meine hebi ein mal in der Woche nach dem Herzschlag hört!
22.04.2014 12:07
also man kann es ja schon in der 15. woche spüren. also ich habe es jedenfalls. und jetzt spüre ich es noch öfter sogar. regelmäßig wenn ich in ruhe aufe couch oder im bett liege.
22.04.2014 12:09
Zitat von Missundercover123:
also man kann es ja schon in der 15. woche spüren. also ich habe es jedenfalls. und jetzt spüre ich es noch öfter sogar. regelmäßig wenn ich in ruhe aufe couch oder im bett liege.
echt??? auch bei der ersten Schwangerschaft?
Na dann hoffe ich mal das es bei mir auch nicht mehr lange dauert
22.04.2014 12:21
Zitat von tinamaus88:
Zitat von Missundercover123:
echt??? auch bei der ersten Schwangerschaft?
Na dann hoffe ich mal das es bei mir auch nicht mehr lange dauert![]()
ist mein 2. kind. kann nicht mehr sagen, wann ich das beim 1. gespürt habe
22.04.2014 12:25
naja muss mich ja eh überraschen lassen
wird eigentlich die Terminliste noch weitergeführt???
Falls ja also mein nächster Termin ist am 19.05 zur Feindiagnostik
wird eigentlich die Terminliste noch weitergeführt???
Falls ja also mein nächster Termin ist am 19.05 zur Feindiagnostik
22.04.2014 13:23
Beim ersten hab ich es auch erst später gespürt. Beim zweiten, glaub ich, war es in der 16. SSW.....ganz genau weiß ich nur noch, dass wir es von außen Ende 6. Monat sehen konnten, da war ich aber auch noch total schlank!
22.04.2014 13:57
Bin ja auch zum ersten mal schwanger aber ich bilde mir zumindest ein etwas zu spüren. ..^^ bin jetzt bei 15+2 heute. Kann aber genauso gut nur luft sein die sich da bewegt...aber ich find die Vorstellung so toll das es das zwergi sein könnte
Und ich bin total gespannt auf dienstag, da erfahren wir ganz vielleicht was es wird
Ich wünsche allen noch einen schönen tag
Und ich bin total gespannt auf dienstag, da erfahren wir ganz vielleicht was es wird
Ich wünsche allen noch einen schönen tag
23.04.2014 13:12
Ich hab morgen Termin mit meiner hebi, dann darf ich das herzchen wieder hören!
Hab heut mega Kopfschmerzen, hab sogar eine Paracetamol genommen, obwohl ich mir eigentlu vorgenommen hatte keinerlei medis zu nehmen.....außerdem war d Nacht total bescheiden. Unsere jungs haben nun die zweite Nacht hintereinander zum Tag gemacht.....und ich war sage und schreibe 3 std wach, da sie natürlich nicht gleichzeitig rumrumort haben....
wenigstens der kleine hat dadurch bis 9.30 Uhr geschlafen.
Hab heut mega Kopfschmerzen, hab sogar eine Paracetamol genommen, obwohl ich mir eigentlu vorgenommen hatte keinerlei medis zu nehmen.....außerdem war d Nacht total bescheiden. Unsere jungs haben nun die zweite Nacht hintereinander zum Tag gemacht.....und ich war sage und schreibe 3 std wach, da sie natürlich nicht gleichzeitig rumrumort haben....
wenigstens der kleine hat dadurch bis 9.30 Uhr geschlafen. - Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt