Oktoberbabys 2014 hier her
05.05.2014 20:00
oh mensch , was muss ich denn da lesen...
das hört sich nich gut an mit deiner oma und auch mit mumu...mensch,*fühl dich gedrückt*
ich hoffe du nimmst es mir nich übel , dass ich gute neuiigkeiten habe
waren zur frühen feindiagnstik, und sind wieder ne std weg geschickt worden, da sich heute alle kinder nicht von ihrer schönsten seite gezeigt haben, hat es länger gedauert..
und ch war eh schon soooo aufgeregt, naja die sprechstdhilfe sagte wir sollen spaieren gehen, dass es dann aktiv ist---das war es dann auch
is alles io was sie für die 16. woche begutachten konnte, nichts auffälliges...die stränge von mir zum kind alles sehr schön durchblutet..ich hab eine vorderwandplazenta.schnuffel ist 9 cm groß und 109 gramm.
naja und wennich mal ganz laut lachen darf
was das outing betrifft...wurde aus einem 80 %jungen , (sagt die Frauenärztin) ein 60% mädchen sagt diese ärtzin bei der feindiagnostik, also wissen wir es nicht was es wird =D aber die hauptsache ist doch dass alles soweit unauffällig war..sollen uns überlegen in der 21. woche nochmal zu kommen, da kann sie dann nioch viel sicherer sagen ob wirklich alles io ist, aber 100% kann sie nie geben, das ist uns klar =D
dann sind wir zu meinem onkel gefahren, er hat für uns einen laufstall , der wurde gleich bei oma abgestellt, da ich ja nichts zu hause haben möcht.und ich hab en stillkissen bekommen und wenn es wir dann mann wissen was es wirklich wird, dann können wir für ein mädchen alles haben und für einen jungen, halt nich die rosa sachen
ey und wisst ihr was...meine mutter hat heute an meinem bauch eine leichte linie eines risses entdeckt--ich nich, die hat mich bestimmt verarscht, oder??
dann war ich heut noch beim zahnarzt, hab eine schiene bekommen,weil ich mit zähnen knirsche..mal gespannt ob es hilft, dass schazz wieder schlafen kann
das hört sich nich gut an mit deiner oma und auch mit mumu...mensch,*fühl dich gedrückt*
waren zur frühen feindiagnstik, und sind wieder ne std weg geschickt worden, da sich heute alle kinder nicht von ihrer schönsten seite gezeigt haben, hat es länger gedauert..
und ch war eh schon soooo aufgeregt, naja die sprechstdhilfe sagte wir sollen spaieren gehen, dass es dann aktiv ist---das war es dann auch
is alles io was sie für die 16. woche begutachten konnte, nichts auffälliges...die stränge von mir zum kind alles sehr schön durchblutet..ich hab eine vorderwandplazenta.schnuffel ist 9 cm groß und 109 gramm.
naja und wennich mal ganz laut lachen darf
was das outing betrifft...wurde aus einem 80 %jungen , (sagt die Frauenärztin) ein 60% mädchen sagt diese ärtzin bei der feindiagnostik, also wissen wir es nicht was es wird =D aber die hauptsache ist doch dass alles soweit unauffällig war..sollen uns überlegen in der 21. woche nochmal zu kommen, da kann sie dann nioch viel sicherer sagen ob wirklich alles io ist, aber 100% kann sie nie geben, das ist uns klar =D
dann sind wir zu meinem onkel gefahren, er hat für uns einen laufstall , der wurde gleich bei oma abgestellt, da ich ja nichts zu hause haben möcht.und ich hab en stillkissen bekommen und wenn es wir dann mann wissen was es wirklich wird, dann können wir für ein mädchen alles haben und für einen jungen, halt nich die rosa sachen
ey und wisst ihr was...meine mutter hat heute an meinem bauch eine leichte linie eines risses entdeckt--ich nich, die hat mich bestimmt verarscht, oder??
dann war ich heut noch beim zahnarzt, hab eine schiene bekommen,weil ich mit zähnen knirsche..mal gespannt ob es hilft, dass schazz wieder schlafen kann
05.05.2014 20:08
Naja, zugenäht ist schon salopp ausgedrückt! Heißt fachmännisch ja anders....
Jaja, soviel zu den outings in frühen Wochen!
He, das kann ich euch auch noch nachreichen......unser Frosch ist 15 cm groß und wiegt 157 gr! Ein moppel für meine SSW!
Jaja, soviel zu den outings in frühen Wochen!
He, das kann ich euch auch noch nachreichen......unser Frosch ist 15 cm groß und wiegt 157 gr! Ein moppel für meine SSW!
05.05.2014 20:22
Das freut mich das bei dir auch alles gut ist..
waren dort auch schon und ich fand das wahnsinnig beeindruckend dieses kleine menschlein in dieser darstellung zu sehen..vorallem wie entwickelt es schon ist!ging dir sicher auch so,ne?
wir fahren dann am 10. juni zur großen feindiagnostik..bin gespannt wie es da wird,vorallem ob es junge oder mädel wird
waren dort auch schon und ich fand das wahnsinnig beeindruckend dieses kleine menschlein in dieser darstellung zu sehen..vorallem wie entwickelt es schon ist!ging dir sicher auch so,ne? wir fahren dann am 10. juni zur großen feindiagnostik..bin gespannt wie es da wird,vorallem ob es junge oder mädel wird
05.05.2014 20:24
Ich habe leider noch keine neuen Daten..
muss erst nächsten dienstag wieder zur Kontrolle
muss erst nächsten dienstag wieder zur Kontrolle
05.05.2014 20:27
Zitat von Mandy27:
Das freut mich das bei dir auch alles gut ist..waren dort auch schon und ich fand das wahnsinnig beeindruckend dieses kleine menschlein in dieser darstellung zu sehen..vorallem wie entwickelt es schon ist!ging dir sicher auch so,ne?
wir fahren dann am 10. juni zur großen feindiagnostik..bin gespannt wie es da wird,vorallem ob es junge oder mädel wird![]()
ich musste mir immerzu die tränen unbemerkt weg wischen...vor rührung, wie es gezappelt hat, die ärztin konnte ab und an gar nicht messen, da lachte sie dann schon immer selber wie aktiv es ist, naja in der zeit konnten wir es dann begutachten
und als wir im auto saßen hab ich erstmal los geheult, vor erleichterung... ja wir werden auch zur 21. woche nochmal hingehen..
05.05.2014 20:38
Ach, ich bin auch so froh, wenn wir nächsten Donnerstag wieder einen regulären Termin habe. Mein doc hat bessere Geräte als das kh!
Also ehrlich, ich soll 2 std nach dem Abendessen meine Medizin nehmen.....und bin heute nur am esse.......wie lange soll ich denn wach bleiben, bevor nun 2 std um sind?!?
Also ehrlich, ich soll 2 std nach dem Abendessen meine Medizin nehmen.....und bin heute nur am esse.......wie lange soll ich denn wach bleiben, bevor nun 2 std um sind?!?
05.05.2014 20:41
Zitat von perlchen:
Ach, ich bin auch so froh, wenn wir nächsten Donnerstag wieder einen regulären Termin habe. Mein doc hat bessere Geräte als das kh!
na das ist doch mal ne quizfrage, der spannenden art, die is so schwer dass ich die nichb eantworten kann
05.05.2014 20:43
Ja, manchmal kann ich auch herausfordern
lach
Und die Antwort lautet: egal, wenn ich müde werd, nahm ich das zeug und geh ins Bett!
lach Und die Antwort lautet: egal, wenn ich müde werd, nahm ich das zeug und geh ins Bett!
05.05.2014 20:44
Zitat von chris35413:
oh mensch , was muss ich denn da lesen...
waren zur frühen feindiagnstik, und sind wieder ne std weg geschickt worden, da sich heute alle kinder nicht von ihrer schönsten seite gezeigt haben, hat es länger gedauert..und ch war eh schon soooo aufgeregt, naja die sprechstdhilfe sagte wir sollen spaieren gehen, dass es dann aktiv ist---das war es dann auch
![]()
naja und wennich mal ganz laut lachen darf![]()
![]()
dann sind wir zu meinem onkel gefahren, er hat für uns einen laufstall , der wurde gleich bei oma abgestellt, da ich ja nichts zu hause haben möcht.und ich hab en stillkissen bekommen und wenn es wir dann mann wissen was es wirklich wird, dann können wir für ein mädchen alles haben und für einen jungen, halt nich die rosa sachen![]()
ey und wisst ihr was...meine mutter hat heute an meinem bauch eine leichte linie eines risses entdeckt--ich nich, die hat mich bestimmt verarscht, oder??![]()
![]()
dann war ich heut noch beim zahnarzt, hab eine schiene bekommen,weil ich mit zähnen knirsche..mal gespannt ob es hilft, dass schazz wieder schlafen kann![]()
![]()
![]()
![]()
danke
quark gute nachrichten lenken mich ab
freut mich das bei mir euch alles gut ist
da hofft man so auf ein outing und dann sone aussage xD auch geil
05.05.2014 20:46
Fein diagnostik hab ich in 10 tagen.
Bei 18+6
gucken vllt schallt sie donnerstag schon einmal drüber
konnte grad nur beide kickenden beinchen und eine hand sehen xD * wink* hats mal wieder gemacht
hallooo mammiii xD
Bei 18+6
gucken vllt schallt sie donnerstag schon einmal drüber
konnte grad nur beide kickenden beinchen und eine hand sehen xD * wink* hats mal wieder gemacht
hallooo mammiii xD
05.05.2014 20:54
Das ist so der Hammer, wie die sich bewegen! Unseres ist gestern gesprungen wie ein Frosch.......sah so witzig aus! Die Ärztin und ich haben so gelacht!
05.05.2014 21:30
na das glaub ich gleich..
merkt ihr eigentlich schon kindsbewegungen?
merkt ihr eigentlich schon kindsbewegungen?
05.05.2014 21:33
Zitat von Mandy27:
na das glaub ich gleich..merkt ihr eigentlich schon kindsbewegungen?
haha, das hab ich heut auch gefragt, ob ich mir das nur eingebildet hab die ganze zeit, und da meinte sie dass mit einer vorderwandplazenta das wohl schwieriger ist als mit einer hinterwandpl... dass ich so grummeln spüre is normal , kindwbewegung direkt. spüre ich wohl erst später...
05.05.2014 21:39
aha...weiß garnich ob ich eine vorder- oder hinterwandplazenta hab
hat sie mir damals garnich gesagt, sie war wahrscheinlich so beeindruckt von unserem mäuslein..
bin schon gespannt wann ich das erste mal etwas spüre..
hat sie mir damals garnich gesagt, sie war wahrscheinlich so beeindruckt von unserem mäuslein..
bin schon gespannt wann ich das erste mal etwas spüre..
05.05.2014 21:40
Zitat von perlchen:
Das ist so der Hammer, wie die sich bewegen! Unseres ist gestern gesprungen wie ein Frosch.......sah so witzig aus! Die Ärztin und ich haben so gelacht!
krümel hat des auch gemacht beim letzten US ich musste auch voll lachen xD
ich merks ab und zu aber noch niet dolle aber ich weiß immer wo krümel liegt
wie die mami immer links xD - Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt