Oktoberbabys 2014 hier her
06.05.2014 08:27
Zitat von perlchen:
Guten morgen!
Was soll ich sagen.......5. Monat!!!![]()
![]()
endlich auch offiziell! Das hört sich schon so richtig gut und weit an!
![]()
Ich hab im kh auch erfahren, dass ich eine vorderwandplazenta hab. Hatte ich vorher nie....hatte mir schon Gedanken gemacht, warum ich es so wenig merke.....nun ist es klar! Aber da es nicht mein erstes ist, konnte ich es gleich ganz gut zuordnen! Ist halt nur seltener als bei den anderen.
Meins liegt auch ehr links!
Und wartet mal ab......unser großer hat mir immer in die Rippen getreten....da ist man irgendwann nicht mehr so glücklich drüber!![]()
![]()
Ach, ich bin heute so gut gelaunt......5. Monat......Wahnsinn!
glückwuuuuuunsch
06.05.2014 08:29
Ja......und mir dauert trotzdem zu lange! Bin nicht so richtig fürs schwanger sein gemacht.....wäre die Schwangerschaft nicht, würde ich noch mehr Babys kriegen.....
Bin jetzt schon froh, wenn der Sommer vorbei ist und die Geburt und wir unser süßes haben.....!
Ich trinke grad mein weiß und heiß..... danach lag ich mich hin.....mal wieder ausruhen, bin seit Donnerstag den ersten vormittag erst wieder kinderfrei.....und im Moment sind meine Jungs schlimmer als ein Sack Flöhe!
Bin jetzt schon froh, wenn der Sommer vorbei ist und die Geburt und wir unser süßes haben.....!
Ich trinke grad mein weiß und heiß..... danach lag ich mich hin.....mal wieder ausruhen, bin seit Donnerstag den ersten vormittag erst wieder kinderfrei.....und im Moment sind meine Jungs schlimmer als ein Sack Flöhe!
06.05.2014 08:47
Zitat von perlchen:
Ja......und mir dauert trotzdem zu lange! Bin nicht so richtig fürs schwanger sein gemacht.....wäre die Schwangerschaft nicht, würde ich noch mehr Babys kriegen.....![]()
Echt?ich genieße meine 1.schwangerschaft in vollen Zügen,is ja doch alles neu für mich!
ohje das kann ich mir vorstellen..da genießt man dann die freie Zeit noch mehr!
Wann hast du ET?
06.05.2014 08:53
Wow perlchen stimmt wir beide sind seit heute im 5. Monat wäre mit heute echt nicht aufgefallen
danke fürs Bescheid sagen
danke fürs Bescheid sagen
06.05.2014 08:56
ich hab grad eben mit MEINER hebamme telefoniert....hihi, ich hab jetzt eine...ist zwar leider so, dass sie nicht mit in meinem wunschkrankenhaus dabei sein wird...aber ich kann mir ja das andere auch mal anschauen...
und der gvk könnte schon in 3-4 wochen beginnen =D
und der gvk könnte schon in 3-4 wochen beginnen =D
06.05.2014 09:05
Schön..,freut mich für dich
is ja garnicht mehr so lange!muss mir auch noch eine hebamme auswählen..mal sehen!
is ja garnicht mehr so lange!muss mir auch noch eine hebamme auswählen..mal sehen!
06.05.2014 10:41
Hihi....ja Tina....wie gut, dass du mich hast!
Mein et ist am 21.10. ..... aber eigentlich ist das baby bislang immer weiter gewesen, will nur keiner im mupa aendern!
Meine erste SS hab ich auch mehr genossen, bis zur 30. Woche jedenfalls! Hab mich so wunderschön gefühlt........aber das war nur bei der ersten so! Ich bin sah sinnig stolz, dass wir noch ein baby bekommen dürfen...... aber dieses dick werden.....ist nichts für mich!
Mein et ist am 21.10. ..... aber eigentlich ist das baby bislang immer weiter gewesen, will nur keiner im mupa aendern!
Meine erste SS hab ich auch mehr genossen, bis zur 30. Woche jedenfalls! Hab mich so wunderschön gefühlt........aber das war nur bei der ersten so! Ich bin sah sinnig stolz, dass wir noch ein baby bekommen dürfen...... aber dieses dick werden.....ist nichts für mich!
06.05.2014 10:52
Hast du schon soooo viel zugenommen ? Ich hab auch zugenommen bisher. Bin nur mal gespannt wie es weiter geht
06.05.2014 11:00
Perlchen wir haben ja den gleichen et und mein zwerg war bis jetzt auch immer weiter aber wollte auch keiner ändern hihi meine fä meinte lohnt nicht bei nen paar tagen. ...
06.05.2014 13:35
Da passt das ja super bei euch beiden
ich sag mal solange das mit dem "dick" werden im rahmen bleibt und man nich noch ein haufen wasser einlagert is alles supi!
bin froh das ich bis jetz nur 1 kilo zugenommen habe und nur ein kleines süßes bäuchel zu sehen is..mal sehen wie es die nächsten Monate noch wird
ich sag mal solange das mit dem "dick" werden im rahmen bleibt und man nich noch ein haufen wasser einlagert is alles supi!
bin froh das ich bis jetz nur 1 kilo zugenommen habe und nur ein kleines süßes bäuchel zu sehen is..mal sehen wie es die nächsten Monate noch wird
06.05.2014 13:43
Naja, liegt vielleicht daran, dass ich durch rheuma und Arthrose mit mehr Gewicht noch mehr hu kämpfen hab.....egal....das Ergebnis zählt!
Och naja, früherer Stichtag bedeutet ja auch früher zu Hause sein......wobei ich ja nun schon zu Hause bin, also ist das auch egal. Ich denke aber in eine andere Richtung. Ich hatte bei beiden Jungs eine frühzeitige plazentaverkalkung.....der zweite wurde 2,5 Wochen vor et eingeleitet......da zählen ein paar Tage schon, finde ich. Aber vielleicht mach ich mir da auch nur einen zu großen Kopf drum!
Ich versuche es zu genießen, wird meine letzte SS sein.....hab mich auch so drauf gefreut! Ich schaue mir jetzt noch gern den SST an! Ich liebe diese 2 Striche
Och naja, früherer Stichtag bedeutet ja auch früher zu Hause sein......wobei ich ja nun schon zu Hause bin, also ist das auch egal. Ich denke aber in eine andere Richtung. Ich hatte bei beiden Jungs eine frühzeitige plazentaverkalkung.....der zweite wurde 2,5 Wochen vor et eingeleitet......da zählen ein paar Tage schon, finde ich. Aber vielleicht mach ich mir da auch nur einen zu großen Kopf drum!
Ich versuche es zu genießen, wird meine letzte SS sein.....hab mich auch so drauf gefreut! Ich schaue mir jetzt noch gern den SST an! Ich liebe diese 2 Striche
06.05.2014 13:59
Zitat von perlchen:
Naja, liegt vielleicht daran, dass ich durch rheuma und Arthrose mit mehr Gewicht noch mehr hu kämpfen hab.....egal....das Ergebnis zählt!![]()
Ich versuche es zu genießen, wird meine letzte SS sein.....hab mich auch so drauf gefreut! Ich schaue mir jetzt noch gern den SST an! Ich liebe diese 2 Striche![]()
oh stimmt das is dann schon schwierig..
Ich bin jetz auch schon seid paar wochen zuhause,hab beschäftigungsverbot bekommen..
ja das stell ich mir aber auch schwierig vor, die gedanken aus dem kopf zu verbannen,wenn man es bei beiden kindern schon hatte.
06.05.2014 14:21
Bin halt jedes mal in ständiger sorge, ob es versorgt wird etc. Wurde bei beiden dann die letzten Wochen immer alle 2 Tage kontrolliert, ob alles gut ist. Den großen konnte ich bis Stichtag drin lassen und dann wurde eingeleitet....der zweite wollte dann nicht mehr zunehmen und musste früher eingeleitet werden, auch weil es mir durch das Rheuma und symphysenlockerung schlecht ging. Aber es ist ja immer alles gut gegangen! Ist nervlich nur anstrengend!
Aber ich will euch gar nicht so viel von den problemchen erzählen, die kommen können.... es ist ein Wunder, dass in uns geschieht und ich bin dankbar, dass ich das nun schon zum dritten mal erleben darf, ich weiß, dass das nicht selbstverständlich ist.
Aber ich will euch gar nicht so viel von den problemchen erzählen, die kommen können.... es ist ein Wunder, dass in uns geschieht und ich bin dankbar, dass ich das nun schon zum dritten mal erleben darf, ich weiß, dass das nicht selbstverständlich ist.
06.05.2014 15:40
Deine Sorge kann ich aber voll und ganz nachvollziehen..is echt nicht leicht das zu verdrängen und deine sorgen wird dir auch niemand nehmen können,denn was man einmal bzw.bei dir zweimal durchgemacht hat bleibt.
Das einzige was man halt nur machen kann is nach vorne schauen und die restliche schwangerschaft zu genießen, das es für dich nicht zu stressig wird und sich vielleicht noch aufs kleine mäuslein überträgt.
kopf hoch..
Das einzige was man halt nur machen kann is nach vorne schauen und die restliche schwangerschaft zu genießen, das es für dich nicht zu stressig wird und sich vielleicht noch aufs kleine mäuslein überträgt.
kopf hoch..
07.05.2014 09:22
Guten Morgen ihr lieben
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt