Oktoberbabys 2014 hier her
05.05.2014 21:41
Zitat von Mandy27:
aha...weiß garnich ob ich eine vorder- oder hinterwandplazenta habhat sie mir damals garnich gesagt, sie war wahrscheinlich so beeindruckt von unserem mäuslein..
bin schon gespannt wann ich das erste mal etwas spüre..
ich wusste es auch nicht, und ich hatte mir heute vorgenommen zu fragen, was ich eben habe und wie es mit der fruchtwasser menge aussieht,da ich mal nen blöden traum hatte in den letzten tagen und als hätte sie es gewusst sagte sie es von sich aus, ohne das ich fragen musste, und dass die menge unauffällig ist =D
05.05.2014 21:47
ist ja toll..
kann es halt nicht wirklich einordnen ob es was is oder ob es nur einbildung is
aber ich denke,wenn erst ein richtiger tritt kommt werd ich es schon merken
kann es halt nicht wirklich einordnen ob es was is oder ob es nur einbildung is
aber ich denke,wenn erst ein richtiger tritt kommt werd ich es schon merken
05.05.2014 21:52
Zitat:ich wusste es auch nicht, und ich hatte mir heute vorgenommen zu fragen, was ich eben habe und wie es mit der fruchtwasser menge aussieht,da ich mal nen blöden traum hatte in den letzten tagen und als hätte sie es gewusst sagte sie es von sich aus, ohne das ich fragen musste, und dass die menge unauffällig ist =D
na da is ja gut..da fällt einem auch ein stein vom herzen,oder?
da werd ich das nächste mal gleich mal nachfragen..
05.05.2014 21:56
Zitat von Mandy27:
Zitat:ich wusste es auch nicht, und ich hatte mir heute vorgenommen zu fragen, was ich eben habe und wie es mit der fruchtwasser menge aussieht,da ich mal nen blöden traum hatte in den letzten tagen und als hätte sie es gewusst sagte sie es von sich aus, ohne das ich fragen musste, und dass die menge unauffällig ist =D
na da is ja gut..da fällt einem auch ein stein vom herzen,oder?
da werd ich das nächste mal gleich mal nachfragen..![]()
ja das kannste laut sagen..
vor allem war ich ostern das letzte mal baby schaun, ich weiß das ist nicht lange, aber es war schlimm für mich , nich zu wissen, ob alles io ist und dann hatte ich noch so blöde träume, da wird man noch verunsicherter...
und zu wissen dass ich einen vwp habe, nimmt mir auch die sorge, wennich nichts spüre, dass es daran liegt
05.05.2014 22:00
das is wohl wahr..aber find die 4 wochen zeit zwischen den terminen auch immer solange,is halt schon ne ungewisse zeit wenn nix zu spüren is, aber bin schon etwas beruhigter wenn es leicht zwickt und zieht,da weiß ich auch das sich da drin wieder was tut..
05.05.2014 22:04
Zitat von Mandy27:
das is wohl wahr..aber find die 4 wochen zeit zwischen den terminen auch immer solange,is halt schon ne ungewisse zeit wenn nix zu spüren is, aber bin schon etwas beruhigter wenn es leicht zwickt und zieht,da weiß ich auch das sich da drin wieder was tut..![]()
meine freundin hatte leider auch erst nach 4 wochen wieder termin und das schnuffel war in der 12 woche schon eine woche mind, gestorben...und sie hat es so lange mit sich getragen , ohne es zu wissen...das is sooo mies..
ja, deshalb freue ich mich auch wenn ich nur blubbern spüre =D und das kannich auch von darmaktivitäten unterscheiden
05.05.2014 22:08
Das is wirklich sehr bitter..das wünscht man niemanden!
werd nächste woche wieder total erleichtert sein wenn ich meinen Termin hinter mir habe.
werd nächste woche wieder total erleichtert sein wenn ich meinen Termin hinter mir habe.
05.05.2014 22:13
Zitat von Mandy27:
Das is wirklich sehr bitter..das wünscht man niemanden!werd nächste woche wieder total erleichtert sein wenn ich meinen Termin hinter mir habe.
ja das ist wirklich so, dass es einem gleich viel besser geht =D und kurz vor dem nä termin geht das bibbern wieder los
05.05.2014 22:18
ohja du sagst es..gut das es jedem so geht,da kann man echt mitfühlen!
aber ich muss sagen,ich lass das ganze schlimme und traurige garnicht so an mich ran,sonst mache ich mich nur fertig!
ich denke einfach immer das alles gut is und mache einfach das was mir gut tut und genieße die zeit!
aber ich muss sagen,ich lass das ganze schlimme und traurige garnicht so an mich ran,sonst mache ich mich nur fertig! ich denke einfach immer das alles gut is und mache einfach das was mir gut tut und genieße die zeit!
05.05.2014 22:22
Zitat von Mandy27:
ohja du sagst es..gut das es jedem so geht,da kann man echt mitfühlen!aber ich muss sagen,ich lass das ganze schlimme und traurige garnicht so an mich ran,sonst mache ich mich nur fertig!
ich denke einfach immer das alles gut is und mache einfach das was mir gut tut und genieße die zeit!![]()
ja da hast du recht , so muss man es auch machen, sonst wird man verrückt...alles wird gut -müssen wir denken und fühlen...
05.05.2014 22:28
genauso ist es..
hoffen wir mal das beste für unsere mäusleins
,das sie weiter so fein wachsen und gedeihen
so werd mich mal für heute verabschieden..
hoffen wir mal das beste für unsere mäusleins
so werd mich mal für heute verabschieden..
05.05.2014 22:30
Zitat von Mandy27:
genauso ist es..hoffen wir mal das beste für unsere mäusleins
![]()
so werd mich mal für heute verabschieden..![]()
das wären jetzt auch meine worte gewesen für heute, meine augen fallen zu =)
schlaf gut =D
06.05.2014 08:16
Guten morgen!
Was soll ich sagen.......5. Monat!!!
endlich auch offiziell! Das hört sich schon so richtig gut und weit an!
Ich hab im kh auch erfahren, dass ich eine vorderwandplazenta hab. Hatte ich vorher nie....hatte mir schon Gedanken gemacht, warum ich es so wenig merke.....nun ist es klar! Aber da es nicht mein erstes ist, konnte ich es gleich ganz gut zuordnen! Ist halt nur seltener als bei den anderen.
Meins liegt auch ehr links!
Und wartet mal ab......unser großer hat mir immer in die Rippen getreten....da ist man irgendwann nicht mehr so glücklich drüber!
Ach, ich bin heute so gut gelaunt......5. Monat......Wahnsinn!
Was soll ich sagen.......5. Monat!!!
endlich auch offiziell! Das hört sich schon so richtig gut und weit an!
Ich hab im kh auch erfahren, dass ich eine vorderwandplazenta hab. Hatte ich vorher nie....hatte mir schon Gedanken gemacht, warum ich es so wenig merke.....nun ist es klar! Aber da es nicht mein erstes ist, konnte ich es gleich ganz gut zuordnen! Ist halt nur seltener als bei den anderen.
Meins liegt auch ehr links!
Und wartet mal ab......unser großer hat mir immer in die Rippen getreten....da ist man irgendwann nicht mehr so glücklich drüber!
Ach, ich bin heute so gut gelaunt......5. Monat......Wahnsinn!
06.05.2014 08:23
Guten Morgen!
Na glückwunsch..
schon wahnsinn wo die zeit hin is,oder?
Ja,das kann ich mir vorstellen,bei solchen tritten,würde man eher drauf verzichten
Da genieß den schönen Tag heute
Na glückwunsch..
schon wahnsinn wo die zeit hin is,oder? Ja,das kann ich mir vorstellen,bei solchen tritten,würde man eher drauf verzichten
Da genieß den schönen Tag heute
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt
hat sie mir damals garnich gesagt, sie war wahrscheinlich so beeindruckt von unserem mäuslein..