Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberbabys 2014 hier her

Gehe zu Seite:
01.06.2014 20:56
Soweit so gut! Hatten ein anstrengen des we...... lief nun schon seit 2 Stunden auf der Couch!
Was mir so aufgefallen ist......ich gehe mit dieser SS ganz anders um als mit den anderen beiden. Es wird die letzte sein...goenne mir mehr Ruhe und auszeiten....
Und bei dir?
Mandy27
129 Beiträge
01.06.2014 21:14
Herzlich willkommen moni..
sternschen
13 Beiträge
02.06.2014 19:15
Hallo ihr lieben, habe auch mal wieder was zu berichten
Meine kugel ist ordentlich gewachsen und drinne ist eine kleine, perfekte, kerngesunde prinzessin!!
Wir waren heute zur feindiagnostik und der werdende papa hatte das breiteste grinsen auf den lippen was ich je gesehen habe wir sind beide soooo sehr verliebt in die kleine maus! Natürlich waren wir nach der untersuchung auch shoppen XD
Ich hoffe das hochladen funktioniert...

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen abend

tinamaus88
946 Beiträge
03.06.2014 09:52
@sternschen : Glückwunsch zum Outing !!

@ perlchen : wir haben heute Halbzeit !!!!!!!!!! und der 6. Monat hat begonnen !!!!!!!!!!!!!!
Tzaathia
1103 Beiträge
03.06.2014 10:02
Zitat von tinamaus88:

@sternschen : Glückwunsch zum Outing !!

@ perlchen : wir haben heute Halbzeit !!!!!!!!!! und der 6. Monat hat begonnen !!!!!!!!!!!!!!

gw euch dreien ich hab die halbzeit schon geknackt und seitdem explodiert mein bauch xD
Mamiausbremen
2 Beiträge
03.06.2014 13:22
Halloooo

Ich hatte gestern schon mal geschrieben mit meinem altem Profil. Nur da bekam ich ganz blöde meldungen so das ich das gelöscht habe.

Mein name ist Moni ich bin 32 Jahre alt und bekomme am 21.10 mein drittes Kind. ( ein Mädchen)

Ich habe schon eine große Tochter 15 Jahre und einen kleinen Prinz 2 Jahre alt.

Ich freue mich mit Euch zusammen durch die Schwangerschaft zu gehen.

LG Moni
03.06.2014 18:43
Huhu!
Jaaa......ww......MW......jippi!
Aber ich hab Heu viel zu viel gemacht......habe angefangen die Zimmer um zu räumen.......die Jungs schlafen einfach nicht mehrm seit die Morgensonne ins Zimmer strahlt.......nun hatten mein Mann und ich genug von den schlaflosen nächten und hoffen, dass sich das mit dem zimmer Tausch nun wesentlich verbessert. Aber ich bin KO......und wir sind noch lange nicht fertig. Aber nun hat mein Mann döner bestellt und ich werd die Kinder ins Bett bringen......und dann mach ich nichts mehr!
Ich hoffe, dass ich die luette heute noch gab viel spüre, sonst werd ich mich wegen der raeumerei verrückt machen....
Mamiausbremen
2 Beiträge
04.06.2014 14:40
Ich könnte gerade ausflippen vor Freude!!! Nun ist es sicher wir bekommen ein Mädchen. Eine Emely

OHHHHH wie ich mich freue. Glaubt mir ich hätte mich auch über einen Jungen gefreut aber ein Mädchen war schon so mein innerster Wunsch.
Ein Bub wäre praktischer gewesen. Naja nun alle Jungsklamotten weg und alles umwandeln in Rosa.

Hoffe ich beruhige mich heute noch. hihiii

Mein Mann hat mir schon die Kreditkarte und Ec Karte genommen. LAACH

Wie gehts Euch so nach Eurem Outing????

tinamaus88
946 Beiträge
04.06.2014 14:46
Zitat von Mamiausbremen:

Ich könnte gerade ausflippen vor Freude!!! Nun ist es sicher wir bekommen ein Mädchen. Eine Emely

OHHHHH wie ich mich freue. Glaubt mir ich hätte mich auch über einen Jungen gefreut aber ein Mädchen war schon so mein innerster Wunsch.
Ein Bub wäre praktischer gewesen. Naja nun alle Jungsklamotten weg und alles umwandeln in Rosa.

Hoffe ich beruhige mich heute noch. hihiii

Mein Mann hat mir schon die Kreditkarte und Ec Karte genommen. LAACH

Wie gehts Euch so nach Eurem Outing????

Glückwunsch zum Outing !

ja hätten wir keine Ohren wäre das grinsen auch einmal rum gegangen als wir erfahren haben das es ein kleiner Junge wird !
Wir hätten uns über ein Mädchen genauso gefreut aber es war einfach die Tatsache endlich zu wissen was es wird die uns so mega glücklich gemacht hat !
Tzaathia
1103 Beiträge
04.06.2014 18:05
Gw zum outin und zur prinzessin

ich wusste es von anfang an ich hatte im gefühl das es n junge wird mein freund wollte soooo gerne seine kleine Lena haben xD
als mein FA dann gesagt hat 100% junge war mei erster satz : hab ich dir ja gesaaagt
er war ein wenig enttäuscht aber freut sich nun riesig über seinen kleinen schatz
05.06.2014 11:51
Mein Mann hätte gern wieder einen jungen gehabt, mir war es egal......freue mich aber riesig, dass ich nun frauenunterstuetzung bekomme!

Habe seit der zimmerumstellung dolle bauchweh, spüre die kleine aber Gott sei dank regelmäßig. Ich habe mich nun seit gestern nur och auf die leichteren Sachen beschränkt......und das einkaufen der Möbel und des Teppichs habe ich wegen der schmerzen auch verschoben.

Ach, aber nur noch 1 Woche, dann habe ich endlich wieder Termin!
tinamaus88
946 Beiträge
05.06.2014 12:07
@perlchen: na dann husch husch Beine hoch legen
Aber ich hab momentan auch öfter wieder ganz schön fieses ziehen ..... denke der Bauch macht grad wieder nen Schub ....

Merken den lütten ja jetzt auch mindestens einmal am Tag und am WE und gestern konnte auch mein Mann schon was spühren Das war so schön
05.06.2014 12:12
Ja Chefin, ich liege und Ruhe mich brav aus...ist eigentlich gar nicht mehn ding....

Das Glück hatte mein Mann noch nicht.....er saß stundenrund neben mir und hat den Bauch gefühlt, weil da drin grad Party war.....aber er konnte es nicht Spüren....ich glaub, er braucht erst neun richtigen sollen tritt, sonst merkt er es nicht!
tinamaus88
946 Beiträge
05.06.2014 12:19
hihi na dann ist gut
kann dich verstehen, Tatenlos rumliegen gehört auch nicht zu meinen Hobbys

Ach bei uns war das echt Zufall er hat mir den BAuch eingeölt ( macht er jeden Abend das ist so süß!) und dabei hat der zwerg getreten und mein MAnn schaut mich ganz verwundert an und meinte so was war das denn??? Als ich ihm gesagt hab das da grad der Zwerg hingetreten hat, hat er gestrahlt wie ein Weltmeister und gestern meinte ich nur das der kleine grad voll am zappeln sein muss und als er die Hand draufgelegt hat hat er noch genau einmal getreten und dann war ruhe
05.06.2014 13:10
Unser jüngster oelt mir morgens den Bauch ein! Und der große küsst ihn abends, um seiner Schwester gute Nacht zu sagen! Es ist so schön, wie sich die beiden auf das baby freuen.
Mein Mann hatte bei Nr. 2 immer Pech......wenn Party im Bauch war, hab ich ihn gerufen kaum war seine Hand auf meinem Bauch, war Ruhe im Karton!

Aber schön, dass sein Mann schon so dabei sein kann......Nr 1 ist auch echt was ganz aufregendes......alles so neu!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt