Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberbabys 2014 hier her

Gehe zu Seite:
tinamaus88
946 Beiträge
05.06.2014 13:28
Zitat von perlchen:

Unser jüngster oelt mir morgens den Bauch ein! Und der große küsst ihn abends, um seiner Schwester gute Nacht zu sagen! Es ist so schön, wie sich die beiden auf das baby freuen.
Mein Mann hatte bei Nr. 2 immer Pech......wenn Party im Bauch war, hab ich ihn gerufen kaum war seine Hand auf meinem Bauch, war Ruhe im Karton!

Aber schön, dass sein Mann schon so dabei sein kann......Nr 1 ist auch echt was ganz aufregendes......alles so neu!

Oh das ist ja süß von deinen kindern !!!

ja er ist auch total happy darüber! und ich freu mich halt einfach das das jetzt doch alles so langsam wird, nachdem ich ja doch die befürchtung hatte das das alles wegen der vorderwandplazenta wenn überhaupt erst mega spät kommen wird ....
ich hab meinen nächsten Termin am 16.06 da ist ja dann die richtige FD ..... da freuen wir uns echt schon sehr drauf .... aber dann ist ja erstmal ne ganze weile kein Baby TV mehr ...leider
05.06.2014 13:43
Ja, sie sind wahre (b-)Engel!

Ich hab schon gleich meinen nächsten termin am 10.7. Stehen. Da ist dann 3d-US, kann dann auch endlich mein Mann mitkommen, haben wir extra so gelegt! Da wird auch der zuckertest gemacht. Sie haben gesagt, ab 35. SSW wird dann ein Termin alle 2 Wochen stattfinden. Das ist dann ab Ende August, also nur noch 2x 4 Wochen warten!
tinamaus88
946 Beiträge
05.06.2014 13:46
hihi

ja zum Ende hin hab ich glaub ich auch alle zwei wochen .... aber weiß nicht ab wann genau
jaaa stimmt soooo lange ist das alles garnicht mehr ... wahnsinn

Ich hab den Zuckertest erst am 16.7 hab da echt bammel vor .... hab den Termin um 8 uhr und muss ja nüchtern sein ... das allein ist ja schon der absolute horror ! Ich Frühstücke normal so gegen 6:30 bzw. 07:00 Uhr
und dann dieses Zeug und zwei Stunden Warten und Blutabnehem alles doof
05.06.2014 14:00
Ja, da bin in mir auch noch nicht sicher, habe im Juli erst um 18 Uhr den Termin.......da bin ich sicher nicht nüchtern....
Oder, ob ich da was falsch verstanden habe? Ist der doch schon nächste Woche? Man weiß es nicht! Ich esse morgens ja eh nix.......ich lass mich Donnerstag Überraschen.....
tinamaus88
946 Beiträge
05.06.2014 14:10
vielleicht hast du nur den kleinen Zuckertest da muss man glaube ich nicht nüchtern sein ....
Na dann ist das ja eher nicht so das problem für dich ...
ich habe halt auch vor der ss schon immer Kreislaufprobleme bekommen wenn ich nicht Frühstücke bevor ich aus dem Haus gehe... naja ich hoffe es wird nicht so schlimm ...
05.06.2014 14:24
Beim ersten Kind hab ich den auch gemacht, beim zweiten glaube ich nicht. Jetzt ist es ja eh in der GKV Leistung mit drin. Sonst hätte ich den wieder nicht gemacht, hab dahingehend echt noch nie Probleme gehabt.....glaub ich!!!

Unten mittig hab ich immer dollere schmerzen.... ich glaub madame hat es sich auf meiner symphyse gemütlich gemacht
tinamaus88
946 Beiträge
05.06.2014 14:35
naja mir wurde dazu geraten den Test zu machen, da erstens meine Mutter damit bei beiden ss Probleme hatte und zweitens weil ich ja auch schon nen paar kilo mehr zugenommen habe und der zwerg auch recht kräftig ist ....
der Witz ist ich habe trotzdem nur an bauch und brust zugenommen der rest ist alles beim alten

oh na hoffentlich macht sie das nicht auf Dauer....
ich habe momentan immer eher rechts nen ziemlich fieses stechen so richtung bein hin .... kein Plan ob der Zwerg sich da auf nen Nerv legt oder was das sonst sein könnte
05.06.2014 14:48
Ja, sagt man ja, wenn die Kinder auch schwer sind.....meine Jungs waren sehr unter gewichtig.....

Du, das hört sich nach ischias an......das zieht bis in den po und die beine. Es ist der längste Muskel den wir haben und im po ist der sogar 1-1,5 cm dick......
05.06.2014 14:54
So, let the Nachmittag begin......meine Jungs haben ihre Mittagsstunde beendet.....auf gehts! Bis heut abend!
06.06.2014 21:31
So, bin dann mal wieder aus dem kh wieder da....nachdem die schmerzen nach dem um räumen nicht weggangen sind, hat mir mein großer versehentlich voll mit dem Fuß in den Bauch getreten.....mein Arzt hatte natürlich schon zu, also blieb ur noch das kh. Sieht soweit alles gut aus, habe allerdings mal wieder eine Blasenentzündung
Aber dem Baby gehts gut, eine plazenta Ablösung kann man erst nach 24 std ausschließen...., also ist noch etwas zittern angesagt. Da sonst alles normal aussieht, gehe ich vom besten aus. Habe immer noch starke bauchweh und schone mich so gut es geht.
Mandy27
129 Beiträge
07.06.2014 11:07
Zitat von perlchen:

So, bin dann mal wieder aus dem kh wieder da....nachdem die schmerzen nach dem um räumen nicht weggangen sind, hat mir mein großer versehentlich voll mit dem Fuß in den Bauch getreten.....mein Arzt hatte natürlich schon zu, also blieb ur noch das kh. Sieht soweit alles gut aus, habe allerdings mal wieder eine Blasenentzündung
Aber dem Baby gehts gut, eine plazenta Ablösung kann man erst nach 24 std ausschließen...., also ist noch etwas zittern angesagt. Da sonst alles normal aussieht, gehe ich vom besten aus. Habe immer noch starke bauchweh und schone mich so gut es geht.

Ohje das klingt ja nich sehr gut..Drück dir aber die daumen das alles gut bleibt. .gute Besserung wünsche ich dir
07.06.2014 19:16
Danke, sieht soweit gut aus.....kein Blut.....kein nichts....nur schmerzen von der Blasenentzündung, brauche auch viele Pausen zwischendurch. Aber es geht. Ich hoffe, morgen ist es noch etwas besser. Mein Mann hat mir weitestgehend die Kinder heute abgenommen....morgen vormittag auch nochmal, nachmittags muss er allerdings weg. Aber wird schon!

Hier ist es ja so ruhig dieses we.....genießt ihr alle das gute Wetter?
Tzaathia
1103 Beiträge
08.06.2014 00:47
Gute besserung!!!

Wir waren bei 32 grad möbelkaufen xD
ich komm echt auf dumme ideen

Morgen gehts recht früh aufn trödel und montag dann küche ausräumen und streichen xD
08.06.2014 09:35
Danke...!
Hat sich dein wohnungsproblem gelöst?
Tzaathia
1103 Beiträge
08.06.2014 14:29
Ne aber wir machen jetzt das was wir können und gut is dann is das schonmal weg!
Aber sein bro hatte jetzt die zweite besichtigung bin gespannt was er sagt nachher.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt