Oktoberbabys 2014 hier her
08.06.2014 15:58
huhu, sorry, dass ich mich nich mehr melde, aber leider haben wir in der neuen wohnung kein internet...=( wir können bei chris´s oma ins internet aber da sind wir ja nicht jeden tag.. wie geht es dir denn? uns geht es gut, es geht vorwärts mit der wohnung fühle mich richtig wohl...schnuffelchen geht es gut, tritt mich immer ganz fleißig, dass man sogar von außen sehr gut sieht =D
huhu, sorry, dass ich mich nich mehr melde, aber leider haben wir in der neuen wohnung kein internet...=( wir können bei schazz´s oma ins internet aber da sind wir ja nicht jeden tag.. uns geht es gut, es geht vorwärts mit der wohnung fühle mich richtig wohl...
schnuffelchen geht es gut, tritt mich immer ganz fleißig, dass man sogar von außen sehr gut sieht =D bin richtig happy
huhu, sorry, dass ich mich nich mehr melde, aber leider haben wir in der neuen wohnung kein internet...=( wir können bei schazz´s oma ins internet aber da sind wir ja nicht jeden tag.. uns geht es gut, es geht vorwärts mit der wohnung fühle mich richtig wohl...
schnuffelchen geht es gut, tritt mich immer ganz fleißig, dass man sogar von außen sehr gut sieht =D bin richtig happy
08.06.2014 20:22
Das freut mich für euch.......mit wurden wohungen!
Wir haben nun auch endlich das Zimmer der Jungs fertig und die babysachen schon mal ins babyzimmer geräumt......herrlich! Jetzt muss ich mir die nächsten 6 Wochen Gedanken um die wandfarbe machen. Vielleicht könnt ihr mir helfen.....die Einrichtung wird weiß/ rosa sein, nur das Bett ist Kiefer.......der Teppich ist blau. Wir haben lange ueberlegt, ob wir einen neuen rein machen, aber der liegt noch nicht so lange......tja.....welche Wandfarbe passt dazu?
Im Moment ist sie sonnengelb.....war für unseren Sohn.
Wollte einen vanilleton nehmen......aber hm, ich weiß nicht......bin grad nicht kreativ!
Wir haben nun auch endlich das Zimmer der Jungs fertig und die babysachen schon mal ins babyzimmer geräumt......herrlich! Jetzt muss ich mir die nächsten 6 Wochen Gedanken um die wandfarbe machen. Vielleicht könnt ihr mir helfen.....die Einrichtung wird weiß/ rosa sein, nur das Bett ist Kiefer.......der Teppich ist blau. Wir haben lange ueberlegt, ob wir einen neuen rein machen, aber der liegt noch nicht so lange......tja.....welche Wandfarbe passt dazu?
Im Moment ist sie sonnengelb.....war für unseren Sohn. Wollte einen vanilleton nehmen......aber hm, ich weiß nicht......bin grad nicht kreativ!
08.06.2014 22:18
hallöchen ihr lieben werdenen muttis. wir sind seit gestern nacht wieder zu hause und nun bin ich wieder on
habt viel geschrieben in der einen woche ....
dachte hier ist nicht so viel los in der gruppe. ^^
urlaub war sehr schön und gut. in mir wurde zwar viel aktivität bemerkbar, aber um so schöner zu merken, dass alles in ordnung ist.
ich habe manchmal nur schwierigkeiten aufzustehen, wenn ich sitze, keine ahnung woran das liegt. kommt mir vor, als wenn irgendwann nach unten liegt und mich nicht gerade stehen lässt. muss am 12. ja eh zum FA und werde das mal da ansprechen.
und wie gehts euch allen so?
habt viel geschrieben in der einen woche ....
dachte hier ist nicht so viel los in der gruppe. ^^ urlaub war sehr schön und gut. in mir wurde zwar viel aktivität bemerkbar, aber um so schöner zu merken, dass alles in ordnung ist.
ich habe manchmal nur schwierigkeiten aufzustehen, wenn ich sitze, keine ahnung woran das liegt. kommt mir vor, als wenn irgendwann nach unten liegt und mich nicht gerade stehen lässt. muss am 12. ja eh zum FA und werde das mal da ansprechen.
und wie gehts euch allen so?
09.06.2014 08:48
Guten morgen!
Miss, schön, dass du wieder da bist!
Mir gehts heute schon wieder besser und kann ich grad so darüber freuen, dass die im kh auch sagt, dass es ein Mädchen ist.....a dream com es true!
Heute ist das Wetter ehr bescheiden......werden wohl später einkaufen fahren und dann mal gucken...
Miss, schön, dass du wieder da bist!
Mir gehts heute schon wieder besser und kann ich grad so darüber freuen, dass die im kh auch sagt, dass es ein Mädchen ist.....a dream com es true!
Heute ist das Wetter ehr bescheiden......werden wohl später einkaufen fahren und dann mal gucken...
10.06.2014 11:29
Wie füg ich denn vom Handy ein foto ein? Das geht irgendeie nuch eie bei Laptop..Hmmm..
10.06.2014 11:38
Keine Ahnung! Lene technisch hinterm Mond!
Wie gehts dir? Kimmst mit der Wärme klar? Ich liege mal wieder artig und brav.....soo langweilig....
Wie gehts dir? Kimmst mit der Wärme klar? Ich liege mal wieder artig und brav.....soo langweilig....
10.06.2014 11:46
Ja die Wärme ist anstrengend.ich schwemme total auf .im Gesicht Füße hande..aber schnuffel is so toll sie gibt mir immer Zeichen dass es ihr gut geht...
nachsten Montag is ff und uch bin gespannt wie ein Regenschirm
Mein bauch wächst..wird ich gern zeig aber ich kapier das nich nich mut Handy...haben leider kein Internet in unserer Wohnung..deshalb alles über Handy..also sorry für Schreibfehler
uund wie geht's dir?
nachsten Montag is ff und uch bin gespannt wie ein Regenschirm
Mein bauch wächst..wird ich gern zeig aber ich kapier das nich nich mut Handy...haben leider kein Internet in unserer Wohnung..deshalb alles über Handy..also sorry für Schreibfehler
uund wie geht's dir?
10.06.2014 12:02
Mir gehts wieder ganz gut. Goenne mir mehr auszeiten als vorher......musste mir von der Hebamme ja auch sagen lassen, dass ich nicht mehr die jüngste bin
Etwas Wasser hab ich auch......aber dafür 400 gr Wunder im Bauch.....ich darf es donnerstag wiedersehen......unsere Tochter!
Etwas Wasser hab ich auch......aber dafür 400 gr Wunder im Bauch.....ich darf es donnerstag wiedersehen......unsere Tochter!
10.06.2014 12:08
Zitat von perlchen:.
Mir gehts wieder ganz gut. Goenne mir mehr auszeiten als vorher......musste mir von der Hebamme ja auch sagen lassen, dass ich nicht mehr die jüngste bin![]()
Etwas Wasser hab ich auch......aber dafür 400 gr Wunder im Bauch.....ich darf es donnerstag wiedersehen......unsere Tochter!![]()
Das klingt toll
ja meine hebi sagte beim letzten mal..dass mein bauch - lustig- aussieht.nachdem ich mich virgestellt hab und sagte dass ich 20 Woche bin und eine meinte.dass man mir das nich ansieht...hmm. wie alt..jung bist du denn? Habt ihr schon Namen Favorit?
10.06.2014 12:12
Ja perlchen
Mensch du machst ja sachen hab doch gesagt du sollst dich schonen
Hauptsache eucj geht's wieder gut!
Mensch du machst ja sachen hab doch gesagt du sollst dich schonen
Hauptsache eucj geht's wieder gut!
10.06.2014 12:54
Ja nee, also im Gegensatz zu den anderen SS habe ich geschont!
Ich bin 32.....aber sie meint, dass es echt ein unterschied ist, ob 25 oder eben 32...!..undauch wegen der Jungs, 2 kleine Kinder fördern schon genug, da sollte man keine extra-arbeiten mehr machen.
Ja, unsere kleine wird Luisa heißen! Seid ihr schon weiter? Ich mein, fiete geht ja jetzt nicht mehr
Ich bin 32.....aber sie meint, dass es echt ein unterschied ist, ob 25 oder eben 32...!..undauch wegen der Jungs, 2 kleine Kinder fördern schon genug, da sollte man keine extra-arbeiten mehr machen.
Ja, unsere kleine wird Luisa heißen! Seid ihr schon weiter? Ich mein, fiete geht ja jetzt nicht mehr
10.06.2014 12:54
Unsere Oktoberkürbisse sind unterwegs
Mädchen
Junge
Überraschung
Tzaathia 1. Kind ET 10.10.2014
outing
Missundercover123 (27) 2. Kind ET 11.10.2014
outing
Sternschen (25) 1. Kind ET 12.10.2014
outing
Mandy (27) 1. Kind ET 14.10.2014
Outing
Perlchen (32) 3. Kind ET 21.10.2014
outing
Tinamaus88 (25) 1. Kind ET 21.10.2014
outing
abaddon 1. Kind ET 22.10.2014
outing
Janine.x. (22) 2. Kind ET 25.10.2014
outing
EngeleJenny 1. Kind ET 25.10.2014
outing
Lalaith79 (34) ?.Kind ET 25.10.2014
outing
Sunnyy (27) 2. Kind ET 26.10.2014
outing
chris35413 1. Kind ET 27.10.2014
outing:
Unsere Sternenkinder
Nic.27
Baby-TV Termine
Mandy 10.6
abaddon 11.06
Tzaathia 12.06
Perlchen 12.06
missundercover 12.06
Tinamaus88 16.06
Tzaathia 16.06 (3D)
Mandy 16.06 (3D)
Missundercover 01.07
10.06.2014 12:58
Ach......papa durfte pueppi gestern auch endlich das erste mal von außen spüren!
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt