Oktoberbabys 2014 hier her
11.06.2014 22:12
Meiner ist auch um 9.30 Uhr.......es wurde zwar nicht gesagt, aber eigentlich müsste das 2. Große screening dran sein........ich lass mich überraschen!
12.06.2014 12:25
bei meinem termin ist alles in ordnung. und bei dir??? war auch alles klar?
dauerte zwar wieder ein wenig lange... aber egal. mein nächster termin ist dann erst am 01.07 wieder.
dauerte zwar wieder ein wenig lange... aber egal. mein nächster termin ist dann erst am 01.07 wieder.
12.06.2014 13:36
Ja, super!
Bei mir war auch alles in Ordnung....446 gr und immer noch ein Mädchen!
Ich habe erst am 10.7. den nächsten Termin.....habe auch die Termine bis zum Ende der SS mit bekommen...ab 36. SSW soll ich wöchentlich kommen.
Bei mir war auch alles in Ordnung....446 gr und immer noch ein Mädchen!
Ich habe erst am 10.7. den nächsten Termin.....habe auch die Termine bis zum Ende der SS mit bekommen...ab 36. SSW soll ich wöchentlich kommen.
12.06.2014 13:40
hey schön das bei euch alles ok ist !!!!
Ich freu mich auch schon so sehr auf Montag
@perlchen ist das normal das man ab da jede Woche kommen muss oder hat das nen bestimmten Grund ?
Ich freu mich auch schon so sehr auf Montag
@perlchen ist das normal das man ab da jede Woche kommen muss oder hat das nen bestimmten Grund ?
12.06.2014 14:07
Habe mich auch total gewundert.... hab jetzt bis 5.9. Monatlich, ab da dann nur 1x zweiwöchentlich und dann halt ab 19.9. Wöchentlich...... scheint bei meinem Arzt also standart zu sein.
12.06.2014 14:14
Ach, noch was positives......hab bislang nur 3 kg insgesamt zugenommen! Bei meinem kleinen Sohn waren es zu dem Zeitpunkt schon 7 kg!
12.06.2014 14:14
ich wundere mich immer wieder wie unterschiedlich die Ärtze doch alle sind ... egal um was es geht ... US, CTG , Untersuchungen ..... jeder macht das anders ..... frage mich immer ob die die mehr machen das extra machen oder ob die die weniger machen eigentlich mehr bezahlt bekommen ... versteht ihr wie ich das meine ???
Bestes Beispiel ... ich höre immer wieder das bei ganz vielen Ärzten die Nackentransparenzmessung privat bezahlt werden muss, meiner machtdas gratis ...
Bestes Beispiel ... ich höre immer wieder das bei ganz vielen Ärzten die Nackentransparenzmessung privat bezahlt werden muss, meiner machtdas gratis ...
12.06.2014 14:16
Zitat von perlchen:
Ach, noch was positives......hab bislang nur 3 kg insgesamt zugenommen! Bei meinem kleinen Sohn waren es zu dem Zeitpunkt schon 7 kg!
Das freut mich für dich .... aber da kann ich nicht mithalten .... es waren bei mir beim letzten Termin schon 7,5 kg
12.06.2014 14:50
Naja, ich habe diesmal mit einem guten Startgewicht schon angefangen.....hab von beiden SS je 10 kg behalten
da darf auch nicht mehr so viel drauf kommen!
Ich weiß das auch nicht so genau. Die nfm kenne ich nur, dass sie privat bezahlt wird. Ich weise, was mein FA im Quartal verdient......ist nicht soo wenig, also kann er es sich leisten großzügig zu sein.....außerdem denke ich,'ist es service am Kunden, denn mein FA hat richtig starke Konkurrenz im Ort bekommen.......da muss man dann auch als Arzt wohl arquise machen....oder so aehnlich!
da darf auch nicht mehr so viel drauf kommen! Ich weiß das auch nicht so genau. Die nfm kenne ich nur, dass sie privat bezahlt wird. Ich weise, was mein FA im Quartal verdient......ist nicht soo wenig, also kann er es sich leisten großzügig zu sein.....außerdem denke ich,'ist es service am Kunden, denn mein FA hat richtig starke Konkurrenz im Ort bekommen.......da muss man dann auch als Arzt wohl arquise machen....oder so aehnlich!
12.06.2014 16:38
Mein termin war auch supi
421 g hat unser schatzi
bei 26cm
Nächster termin 16.6 3d und 10.07 dann mit zucker test -.- juhu... Grrr
421 g hat unser schatzi
bei 26cm
Nächster termin 16.6 3d und 10.07 dann mit zucker test -.- juhu... Grrr
12.06.2014 18:40
hey mädels,
sagt mal hattet ihr in euren schwangerschaften schon mal erhöhte leukozytenwerte?wurde heute angerufen das ich in 2 wochen nochmal zum blutbild komm soll..mach mir grad richtig gedanken!
sagt mal hattet ihr in euren schwangerschaften schon mal erhöhte leukozytenwerte?wurde heute angerufen das ich in 2 wochen nochmal zum blutbild komm soll..mach mir grad richtig gedanken!
12.06.2014 19:44
Super, dass dein Termin heut gut war!
hatten wir 3 ja neun aufregend schönen Tag!
Ja, Mandy, ich hatte das, hab aber nur n Pulver bekommen und gut wars.....sprich, es war die Blasenentzündung.....
hatten wir 3 ja neun aufregend schönen Tag! Ja, Mandy, ich hatte das, hab aber nur n Pulver bekommen und gut wars.....sprich, es war die Blasenentzündung.....
12.06.2014 19:52
Zitat von perlchen:
Super, dass dein Termin heut gut war!hatten wir 3 ja neun aufregend schönen Tag!
Ja, Mandy, ich hatte das, hab aber nur n Pulver bekommen und gut wars.....sprich, es war die Blasenentzündung.....
ich weiß ja noch nich mal von was es sein könnte..mir geht es ja gut,hab keine beschwerden geschweige denn ne erkältung oder so
12.06.2014 20:04
Hmm.....mir wurde auch kein Blut abgenommen....wurde nur im Urin festgestellt. Habe dann das Pulver bekommen und ein paar Tage später wieder einen Termin, da war nichts mehr im urin ... also alles wieder gut. Vielleicht ist deine FA einfach sehr vorsichtig....
12.06.2014 20:12
Zitat von perlchen:
Hmm.....mir wurde auch kein Blut abgenommen....wurde nur im Urin festgestellt. Habe dann das Pulver bekommen und ein paar Tage später wieder einen Termin, da war nichts mehr im urin ... also alles wieder gut. Vielleicht ist deine FA einfach sehr vorsichtig....
ach ich weiß auch ne so recht,aber es beschäftigt mich schon echt sehr..aber hoffe das es nix schlimmes ist!hab auch total vergessen zu fragen wie hoch der wert is und so weil ich total überrascht war..hab damit überhaupt nicht gerechnet,aber denke mal wenn es schlimm wäre hätten se mich vielleicht eher bestellt als erst in 2 wochen
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt