Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberbabys 2014 hier her

Gehe zu Seite:
chris35413
6327 Beiträge
11.06.2014 10:42
Zitat von perlchen:

Bei merle ein Zweitname??? Hammer, manche Standesämter haben echt nen knall! Ich finde penny einen ganz normalen Namen......oder meinst du wegen dem Einkaufsladen könnte ein schwierig werden?
Bei unserem großen wollten sie den Zweitnamen nicht akzeptieren. Musste erst beweisen, dass es ein Vorname ist. Der kleine heißt ja Janis.....das ist im englischen ja auch ein frauenname, da gab es keine Probleme.

Ja weil es nich eindeutig als Vorname gilt.auch wegen supermarkt..Ne bekannte wollte ihre Tochter lodda nennen weil durch Dialekt lotta so klingt...ging auch nich.also mzsste Sie Doppel t nehmen...und wurdest du Mut oder ohne bindestrich?
11.06.2014 10:49
Nein, bei uns ist kein Bindestrich. Wir sagen meist nur den ersten Namen und ohne Bindestrich können die Kinder es selbst entscheiden, ob sie beide Namen, nur den ersten oder nur den zweiten Namen als Rufnamen haben wollen.
chris35413
6327 Beiträge
11.06.2014 10:55
Zitat von perlchen:

Nein, bei uns ist kein Bindestrich. Wir sagen meist nur den ersten Namen und ohne Bindestrich können die Kinder es selbst entscheiden, ob sie beide Namen, nur den ersten oder nur den zweiten Namen als Rufnamen haben wollen.

Ja .das leuchtet ein ....ich hab Grad wieder totale Party im bauch..will es filmen.aber die kleine hört immer auf.wenn's los geht
11.06.2014 10:59
Ich hab auch grad Party inside! Und ich durfte gestern abend zum ersten mal meinen Bauch wackeln sehen! Einfach herrlich! Freu mich auch schon so auf morgen!
Leider brennt es noch immer, wenn ich mal muss, fürchte, dass die blasenentzuendung noch nicht weg ist.
chris35413
6327 Beiträge
11.06.2014 11:08

Zitat von perlchen:

Ich hab auch grad Party inside! Und ich durfte gestern abend zum ersten mal meinen Bauch wackeln sehen! Einfach herrlich! Freu mich auch schon so auf morgen!
Leider brennt es noch immer, wenn ich mal muss, fürchte, dass die blasenentzuendung noch nicht weg ist.
[/quote
Ja das us toll..hab an der Stelle schon n blaues fleck.. oh je.blasenentzûndung ist mies..ich kenn das.aber toi toi nich nich gehabt seit der Ss..aber gestern gab ich geblutet hintenrum..aber nur kurz.uch hoffe das das nich schlimm is..es tut auch nich weh.oder juckt auch nicht
11.06.2014 13:15
Das hört sich aber auch nicht lustig an.......
chris35413
6327 Beiträge
11.06.2014 13:28
Zitat von perlchen:

Das hört sich aber auch nicht lustig an.......

Hmm..vll is ne ader geplatzt...hab etwas verstopfung...aber hamorriden wurde ich doch unangenehm spüren.oder?
11.06.2014 13:35
Keine Ahnung, hatte ich noch nie.......
So, der kleine schläft, also hole ich mal den großen vom kiga ab!
Missundercover123
458 Beiträge
11.06.2014 18:16
Morgen gehe ich zum fa. Habe n normalen termin... ob leben da ist, aber ist eindeutig da

Nur tun mir so gewisse stellen weh... schwer zu beschreiben... kann nicht genau schreiben wie und so Es weh tut. Oberschenkel... Aber zur musc... hin und dann aber nur oben... Sag ja schwer zu beschreiben zeigen Wär leichter
11.06.2014 19:01
Huhu!
Im Oberschenkel vorne oder hinten?
Mir wurde auch grad schön bei der physio der poeschi massiert
Missundercover123
458 Beiträge
11.06.2014 19:55
Zitat von perlchen:

Huhu!
Im Oberschenkel vorne oder hinten?
Mir wurde auch grad schön bei der physio der poeschi massiert

nach vorne hin....
11.06.2014 20:01
Komisch.......das kenne ich nur von meinem Rheuma
Ischias geht ja nur hinten lang.......vorne sind auch Muskeln, die echt weh tun können, ist aber nicht ss-typisch....
Muskelkater von der Gartenarbeit?!
Missundercover123
458 Beiträge
11.06.2014 20:22
Zitat von perlchen:

Komisch.......das kenne ich nur von meinem Rheuma
Ischias geht ja nur hinten lang.......vorne sind auch Muskeln, die echt weh tun können, ist aber nicht ss-typisch....
Muskelkater von der Gartenarbeit?!

ach so fleißig war ich ja nicht war ja im urlaub ^^

ich hatte letzte woche in meinen waden muskelkater. aber das ist so eine komische empfindung. wenn ich mrogen zum arzt gehe werde ich ihn das erzählen und mal sehen ob er was sagen wird. weils auch echt an dem knochen der musc... weh tut. komisch halt
11.06.2014 20:30
Ach ja.....wir haben ja morgen Termin!
Hoffentlich kann ich schlafen!!!
Bin gespannt, was dein doc sagt....
Missundercover123
458 Beiträge
11.06.2014 21:41
Zitat von perlchen:

Ach ja.....wir haben ja morgen Termin!
Hoffentlich kann ich schlafen!!!
Bin gespannt, was dein doc sagt....

Wann bist du morgen dran und was wird geguckt... etwas besonderes?
Ich hab mein Termin um 9.30uhr. Heisst aber auch nicht, dass ich pünktlich dran komme.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt