Oktoberbabys 2014 hier her
17.03.2014 19:50
Hallo ihr Lieben,
ich weiß noch nicht genau, ob ich hier richtig sein werde... aber ich würde trotzdem gern bei euch mal bisschen mitmischen, wenn ihr nichts dagegen habt!?
Mein ET wäre erst der 07.11. allerdings war mein erstes Kind so groß, dass er per Not-KS geholt werden musste und daher werde ich dieses mal nicht so lange warten. Wenn mein kleiner Krümel wieder solche Maße haben sollte, würde ich daher drauf bestehen, dass entweder eher eingeleitet wird oder eventuell auch ein geplanter KS gemacht wird.
Dann könnte es also ein Oktoberbaby werden..!?
Wenn ihr uns allerdings nicht dabei haben wollt, suchen wir weiter
ich weiß noch nicht genau, ob ich hier richtig sein werde... aber ich würde trotzdem gern bei euch mal bisschen mitmischen, wenn ihr nichts dagegen habt!?
Mein ET wäre erst der 07.11. allerdings war mein erstes Kind so groß, dass er per Not-KS geholt werden musste und daher werde ich dieses mal nicht so lange warten. Wenn mein kleiner Krümel wieder solche Maße haben sollte, würde ich daher drauf bestehen, dass entweder eher eingeleitet wird oder eventuell auch ein geplanter KS gemacht wird.
Wenn ihr uns allerdings nicht dabei haben wollt, suchen wir weiter
17.03.2014 19:52
Zitat von kleineRose:
Hallo ihr Lieben,
Wenn ihr uns allerdings nicht dabei haben wollt, suchen wir weiter![]()
also von mir aus könnt ihr bleiben
mein sohn war für den 7.10 ausgerechnet aber er ist am 26.09.2012 geboren
vielleicht kommt dein krümel ja am 26.10
17.03.2014 19:53
Zitat von Sunnyy:
Zitat von chris35413:
hallo =D
gestern, ging es mir gut, dass ich mir schon fast gedanken gemacht habe, naja dafür kommt heute alles mit von gestern mit der übelkeit und ich hab ganz sehr schwindel, grad beim einkaufen, dacht ich ich fall um...war gar nicht schön...
für die liste.... et ist am 27.10![]()
oh das kenn ich zu gut. immer wenn ich mir sorgen mache, weil mir vielleicht nicht übel ist oder so bekomme ich es am nächsten tag doppelt![]()
sagt mal habt ihr auch schon nen bauch?? ich mein ok ich hatte immer bauch nach der ss mit meinem sohn aber so groß war er definitv nichtklar blähbauch aber trotzdem
![]()
also schwerer bin ich geworden...meine brüste sind schwer geworden, schön kompakt =D
und mein bauch..joa, ich hab abends immer ein kleines bäuchlein..
17.03.2014 19:56
Zitat von chris35413:
Zitat von Sunnyy:
Zitat von chris35413:
hallo =D
gestern, ging es mir gut, dass ich mir schon fast gedanken gemacht habe, naja dafür kommt heute alles mit von gestern mit der übelkeit und ich hab ganz sehr schwindel, grad beim einkaufen, dacht ich ich fall um...war gar nicht schön...
oh das kenn ich zu gut. immer wenn ich mir sorgen mache, weil mir vielleicht nicht übel ist oder so bekomme ich es am nächsten tag doppelt![]()
sagt mal habt ihr auch schon nen bauch?? ich mein ok ich hatte immer bauch nach der ss mit meinem sohn aber so groß war er definitv nichtklar blähbauch aber trotzdem
![]()
also schwerer bin ich geworden...meine brüste sind schwer geworden, schön kompakt =D
meine brust ist auch schon größer geworden
mein mann findets toll
ich weniger
ich werd mir demnächst erstmal neue bhs kaufen...
17.03.2014 19:57
Ich hab mein bauchumfang am Anfang gemessen und nun auch wieder 11cm Umfang zu nahme
17.03.2014 19:57
Zitat von Sunnyy:
Zitat von chris35413:
Zitat von Sunnyy:
Zitat von chris35413:
hallo =D
![]()
meine brust ist auch schon größer gewordenmein mann findets toll
ich weniger
naja ich bin eher kleiner bestückt, ich mags und mein freund auch =D
meine bh´s passen noch,,
17.03.2014 19:59
Zitat von chris35413:
Zitat von Sunnyy:
Zitat von chris35413:
Zitat von Sunnyy:
...
ich weniger
meine bh´s passen noch,,
ich leider nicht mehr. vor der ss hatte ich n schönes b körbchen und das war perfekt
aber nun bin ich schon bei nem guten c-d und da findet man echt schwer was passendes...
17.03.2014 20:03
Zitat von Sunnyy:
Zitat von chris35413:
Zitat von Sunnyy:
Zitat von chris35413:
...
ich weniger
meine bh´s passen noch,,
ich leider nicht mehr. vor der ss hatte ich n schönes b körbchen und das war perfektaber nun bin ich schon bei nem guten c-d und da findet man echt schwer was passendes...
[/quote
also ich bin ja eh komisch, aber mir passen c körbchen, hab aber trotzdem ne kleine brust...
17.03.2014 20:08
Hallo rose.....Glückwunsch zur SS!
Ich hab ordentlich Bauch.....einer bekannten sind die Augen raus gefallen, als ich ihr sagte, dass ich erst 10. SSW bin!
Man sieht es wirklich schon total bei mir......naja, ist ja die 4. SSW
Ich hab ordentlich Bauch.....einer bekannten sind die Augen raus gefallen, als ich ihr sagte, dass ich erst 10. SSW bin!
Man sieht es wirklich schon total bei mir......naja, ist ja die 4. SSW
17.03.2014 20:11
ich möcht auch das mer es schon sieht bei mir....dann fühl ich mcih auch schwangerer =D
habt ihr tips =D
mein freund hat gesagt er möchte nicht mit in den kreissaal, da er der meinung ist , wenn er das sieht wie ich leide u dann is die ganze sexualität im eimer... ich kann mir aber nich vorstellen, zb meine mutter mit reinzunehmen... wie ist es bei euch?
habt ihr tips =D
mein freund hat gesagt er möchte nicht mit in den kreissaal, da er der meinung ist , wenn er das sieht wie ich leide u dann is die ganze sexualität im eimer... ich kann mir aber nich vorstellen, zb meine mutter mit reinzunehmen... wie ist es bei euch?
17.03.2014 20:16
Ich hatte n geplanten ks. Mein Mann war dabei... Natürlich weiß ich nicht wies diesmal sein kann...denk zwar nicht anders, aber wir das sein wird wenn doch ne normale weiß ich nicht wie er da zu steht.
17.03.2014 20:20
hmm wie kann man das wachstum beschleunigen
ich würds mit eis und schoki versuchen
mein mann war bei der 1. geburt dabei und bei der 2. wird er auch dabei sein. er ist aber auch schmerzfrei und hat sich alles (!!!) ganz genau angeguckt. sogar das nähen. er meinte nachher zu mir, dass er doch gucken musste ob die das auch richtig machen
dein freund kann doch oben am kopf stehen bleiben und muss ja nicht gucken, wenn euer baby rauskommt. aber generell sollte er sich das nicht entgehen lassen
meine mutter war auch im kreißsaal allerdings nur unter den wehen und es hat mich gestört, weil ich ganz schlecht schmerzen zeigen kann und das ist unter ner geburt echt unvorteilhaft
ich würds mit eis und schoki versuchen
mein mann war bei der 1. geburt dabei und bei der 2. wird er auch dabei sein. er ist aber auch schmerzfrei und hat sich alles (!!!) ganz genau angeguckt. sogar das nähen. er meinte nachher zu mir, dass er doch gucken musste ob die das auch richtig machen
dein freund kann doch oben am kopf stehen bleiben und muss ja nicht gucken, wenn euer baby rauskommt. aber generell sollte er sich das nicht entgehen lassen
meine mutter war auch im kreißsaal allerdings nur unter den wehen und es hat mich gestört, weil ich ganz schlecht schmerzen zeigen kann und das ist unter ner geburt echt unvorteilhaft
17.03.2014 20:23
Nic dass mit eurem Krümel tut mir leid
Ich drücke doch mal ganz doll und wünsche dir ganz viel Kraft.
Ich hab bis jetzt noch keinen Bauch, toi toi toi
Hatte bei Jonas bis zum Ende keinen Riesen Bauch.
Ich drücke doch mal ganz doll und wünsche dir ganz viel Kraft. Ich hab bis jetzt noch keinen Bauch, toi toi toi
Hatte bei Jonas bis zum Ende keinen Riesen Bauch.
17.03.2014 20:31
Zitat von Sunnyy:
hmm wie kann man das wachstum beschleunigenich würds mit eis und schoki versuchen
![]()
mein mann war bei der 1. geburt dabei und bei der 2. wird er auch dabei sein. er ist aber auch schmerzfrei und hat sich alles (!!!) ganz genau angeguckt. sogar das nähen. er meinte nachher zu mir, dass er doch gucken musste ob die das auch richtig machen![]()
dein freund kann doch oben am kopf stehen bleiben und muss ja nicht gucken, wenn euer baby rauskommt. aber generell sollte er sich das nicht entgehen lassenmeine mutter war auch im kreißsaal allerdings nur unter den wehen und es hat mich gestört, weil ich ganz schlecht schmerzen zeigen kann und das ist unter ner geburt echt unvorteilhaft
![]()
hihihihihi, ja das werd ich testen =D
ja naja am kopf , kriegt er ja meine schmerzen trotzdem mit und mich leiden zu sehen das findet er schlimm...naja ich hab ja noch n bisschen zeit ihn zu überreden
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt

klar blähbauch aber trotzdem