Oktoberbabys 2014 hier her
18.03.2014 12:39
Unsere Oktoberkürbisse sind unterwegs
[color=#F8A1C6]Mädchen
Junge
[/color] Überraschung
Missundercover123 (26) 2.Kind
ET 11.10.2014 Bauchgefühl
Sternschen (25) 1.Kind ET 12.10.2014
Bauchgefühl
Perlchen (32) 2Kinder
ET 19. oder 21.10.2014 Bauchgefühl
Tinamaus88 (25) 1.Kind ET 21.10.2014
Bauchgefühl
Janine.x. (22) 2.Kind
ET 25.10.2014 Bauchgefühl
EngeleJenny 1. Kind ET 25.10.2014
Bauchgefühl:
Lalaith79 (34) ?.Kind ET 25.10.2014
Bauchgefühl
Sunnyy (27) 2. Kind
ET 26.10.2014 Bauchgefühl
chris35413 [color=#000000]?. Kind [/color] ET 27.10.2014
Bauchgefühl
Babe87
melanie123456
Marlen84
Unsere Sternenkinder
Nic.27
Baby-TV Termine
Sternschen 24.03.
Perlchen 31.03.
Sunnyy 03.04.
Janine.x. 11.04.
TinaMaus 15.04.
Lalaith79 15.04
EngeleJenny
Bei Änderungen bitte PN an Sunnyy
18.03.2014 13:00
Zitat von Lalaith79:
Mein nächster Termin ist erst in 4 Wochen am 15.4das dauert noch sooooooo lang
da bekomme ich dann das ersttrimesterscreening gemacht.
![]()
ich finde das auch immer lange, weiß gar nicht wie ich das bei meiner tochter ausgehalten habe solange
naja, waren allerdings auch einige dinge in der ss geschehen, die unnormal waren und hatte dadurch zwischendurch immer wieder Untersuchungen. aber manchesmal waren es trotzdem 4 wochen, die wir gewartet haben
18.03.2014 13:13
War bei uns aehnlich, durch Blutungen und so, war ich viel häufiger zum schallen. Ich glaub aber, dass man in der ersten SS sich viiiiel mehr Gedanken macht und unruhiger ist als bei folge-ss. Gerade durch die FG hab ich gemerkt, dass man halt wirklich nichts machen kann.....entweder es geht gut oder nicht. Und trotzdem würde ich am liebsten in der Woche 2x zum schallen!
nur die Vernunft hält mich manchmal davon ab, mal einfach ins kh zu fahre....und einfach sagen, dass ich Beschwerden, nur damit ich zwergi doch früher sehen darf!
nur die Vernunft hält mich manchmal davon ab, mal einfach ins kh zu fahre....und einfach sagen, dass ich Beschwerden, nur damit ich zwergi doch früher sehen darf!
18.03.2014 13:22
Zitat von perlchen:
War bei uns aehnlich, durch Blutungen und so, war ich viel häufiger zum schallen. Ich glaub aber, dass man in der ersten SS sich viiiiel mehr Gedanken macht und unruhiger ist als bei folge-ss. Gerade durch die FG hab ich gemerkt, dass man halt wirklich nichts machen kann.....entweder es geht gut oder nicht. Und trotzdem würde ich am liebsten in der Woche 2x zum schallen!nur die Vernunft hält mich manchmal davon ab, mal einfach ins kh zu fahre....und einfach sagen, dass ich Beschwerden, nur damit ich zwergi doch früher sehen darf!
könnte sein, dass ich das vielleicht in der ersten ss mal gemacht habe
aber diesmal bin ich entspannter
also bis jetzt
18.03.2014 13:29
Na Gott sei dank, dann bin doch nicht so verrückt!
Morgen kommt meine hebi....fussreflexzonenmassage.....herrlich!
Morgen kommt meine hebi....fussreflexzonenmassage.....herrlich!
18.03.2014 13:54
oh wie schön.. sowas machen die
dann werd ich mir glaub ich auch mal schnell eine suchen
ne mal ernsthaft wann sucht ihr euch ne hebi, falls noch nicht geschehen
?
dann werd ich mir glaub ich auch mal schnell eine suchen
ne mal ernsthaft wann sucht ihr euch ne hebi, falls noch nicht geschehen
?
18.03.2014 14:03
Ja, einfach herrlich! In der ersten SS hab ich bei Beschwerden immer Akupunktur bekommen.....in det zweiten auch, aber das wurde mir dann zu viel un ich hab jegliche Akupunktur abgelehnt.....dann kamen die Massagen!
Also, als ich noch keine Probleme hatte in der ersten SS hab ich mir erst im 6. Oder 7. Monat eine gesucht. Beim zweiten hab ich sie zufällig bei Ikea getroffen....da hab ich aber auch schon ne megakugel gehabt....muss so ende 5. Monat gewesen sein. Diesmal war ich ganz rechtzeitig, da ich ja schon Beschwerden habe und weiss, was noch alles auf mich zukommt. Da brauch ich von Anfang an Hilfe, bevor es zu schlimm wird.
Also kurzgesagt, so wie du es möchtest und brauchst! Kommt ja auch drauf an, wofür du sie haben möchtest.
Also, als ich noch keine Probleme hatte in der ersten SS hab ich mir erst im 6. Oder 7. Monat eine gesucht. Beim zweiten hab ich sie zufällig bei Ikea getroffen....da hab ich aber auch schon ne megakugel gehabt....muss so ende 5. Monat gewesen sein. Diesmal war ich ganz rechtzeitig, da ich ja schon Beschwerden habe und weiss, was noch alles auf mich zukommt. Da brauch ich von Anfang an Hilfe, bevor es zu schlimm wird.
Also kurzgesagt, so wie du es möchtest und brauchst! Kommt ja auch drauf an, wofür du sie haben möchtest.
18.03.2014 14:14
In der 1. ss hatte ich keine Hebamme, erst nach der Geburt war sie einige Male bei uns zu Hause. Noch habe ich keine, aber ich werde einfach mich mal umhören.
18.03.2014 14:15
Hallo ihr lieben,
Ihr schreibt ja viel
Mein mann war bei der geburt mit dabei. Eigentlich wollte er gaaar nicht. Er war dann aber doch dabei und er wwr super. Ich weiß nicht was ich ohne ihn gemacht hätte.
Ich denk das viele vorher sagen das sie nicht wollen, aber wenn es soweit ist, lassen sie sich das sicher nicht entgehen.
Nächsten dienstag hab ich endl7ch meinen termin. Auf den musste ich 6 wochen warten. Ich bin bald wahnsinnig geworden. Ich hab schon manchmal überlegt ob ich einfach mal hinfahre. Aber ich konnte mich zum glück beherschen
Habt ihr denn eigentlich alle den toxotest gemacht? Ich bin diesmal positv und hatte mich
schon gefreut das ich jetzt ein schönes steak essen kann. Und gestern erfahr ich das ich das trotzdem nicht darf, wegen listerinen. Ach menno ist das gemein
Ihr schreibt ja viel
Mein mann war bei der geburt mit dabei. Eigentlich wollte er gaaar nicht. Er war dann aber doch dabei und er wwr super. Ich weiß nicht was ich ohne ihn gemacht hätte.
Ich denk das viele vorher sagen das sie nicht wollen, aber wenn es soweit ist, lassen sie sich das sicher nicht entgehen.
Nächsten dienstag hab ich endl7ch meinen termin. Auf den musste ich 6 wochen warten. Ich bin bald wahnsinnig geworden. Ich hab schon manchmal überlegt ob ich einfach mal hinfahre. Aber ich konnte mich zum glück beherschen
Habt ihr denn eigentlich alle den toxotest gemacht? Ich bin diesmal positv und hatte mich
schon gefreut das ich jetzt ein schönes steak essen kann. Und gestern erfahr ich das ich das trotzdem nicht darf, wegen listerinen. Ach menno ist das gemein
18.03.2014 14:17
Müsst ihr die hebammen eigentlich zahlen? Bei uns gibt es das nur auf privater basis und die sind ganz schön teuer.
18.03.2014 14:34
Privat zahlen muss ich die nicht, ist ja keine beleghebamme....
Das mit dem toxotest hab ich zwar gemacht, aber selbst beim dritten mal weiss ich mit dem Ergebnis nichts anzufangen.....bei mir steht toxo immunschutz.....heisst das, dass ich zwiebelmett essen darf?
Das mit dem toxotest hab ich zwar gemacht, aber selbst beim dritten mal weiss ich mit dem Ergebnis nichts anzufangen.....bei mir steht toxo immunschutz.....heisst das, dass ich zwiebelmett essen darf?
18.03.2014 15:16
Bei mir steht 25.8 - Negativ
Ich darf Salami usw. Essen, laut meiner FA
Ich darf Salami usw. Essen, laut meiner FA
18.03.2014 15:21
Unsere Oktoberkürbisse sind unterwegs
[color=#F8A1C6]Mädchen
Junge
[/color] Überraschung
Babe87 (26) 2.Kind
ET 04.10.2014 Bauchgefühl
Missundercover123 (26) 2.Kind
ET 11.10.2014 Bauchgefühl
Sternschen (25) 1.Kind ET 12.10.2014
Bauchgefühl
Perlchen (32) 2Kinder
ET 19. oder 21.10.2014 Bauchgefühl
Tinamaus88 (25) 1.Kind ET 21.10.2014
Bauchgefühl
Janine.x. (22) 2.Kind
ET 25.10.2014 Bauchgefühl
EngeleJenny 1. Kind ET 25.10.2014
Bauchgefühl:
Lalaith79 (34) ?.Kind ET 25.10.2014
Bauchgefühl
Sunnyy (27) 2. Kind
ET 26.10.2014 Bauchgefühl
chris35413 [color=#000000]?. Kind [/color] ET 27.10.2014
Bauchgefühl
melanie123456
Marlen84
Unsere Sternenkinder
Nic.27
Baby-TV Termine
Sternschen 24.03.
Babe87 25.03.
Perlchen 31.03.
Sunnyy 03.04.
Janine.x. 11.04.
TinaMaus 15.04.
Lalaith79 15.04
EngeleJenny
Bei Änderungen bitte PN an Sunnyy
18.03.2014 15:23
bei mir steht immunität ja.
aber das mit dem steak schockt mich jetzt schon ein wenig. wir fahren ende juli in den urlaub und da gibt es soooooooo ein leckeres steak, da hatte ich gehofft mir eins zu gönnen
wisst ihr ob man bei toxo positiv feta essen darf? den gibts da nämlich auch und der ist so unglaublich cremig
da freu ich mich schon das ganze jahr drauf
aber das mit dem steak schockt mich jetzt schon ein wenig. wir fahren ende juli in den urlaub und da gibt es soooooooo ein leckeres steak, da hatte ich gehofft mir eins zu gönnen
wisst ihr ob man bei toxo positiv feta essen darf? den gibts da nämlich auch und der ist so unglaublich cremig
da freu ich mich schon das ganze jahr drauf
18.03.2014 15:50
Zitat von Sunnyy:
bei mir steht immunität ja.![]()
aber das mit dem steak schockt mich jetzt schon ein wenig. wir fahren ende juli in den urlaub und da gibt es soooooooo ein leckeres steak, da hatte ich gehofft mir eins zu gönnen![]()
wisst ihr ob man bei toxo positiv feta essen darf? den gibts da nämlich auch und der ist so unglaublich cremigda freu ich mich schon das ganze jahr drauf
![]()
Feta ist absolut in Ordnung. Esse ich momentan auch total gerne. Mit Oliven, Paprika und Peperonies
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt

das dauert noch sooooooo lang
da bekomme ich dann das ersttrimesterscreening gemacht.