Oktoberbabys 2014 hier her
17.03.2014 20:33
Beim ersten Kind war menine Mutter von Anfang bis Ende dabei sowie der Vater....war beides gut. Meine Mutter hat mir tatsächlich Sicherheit gegeben. Der Erzeuger wollte nämlich auch nicht dabei sein....war er dann aber doch!
Beim zweiten, das erste gemeinsame Kind von mir und meinem Mann war Mutti dann nicht mehr dabei, nur mein Mann.....und war wie ein Fels in der Brandung!
Ich glaube, dass Männer sich das schlimmer vorstellen als es ist. Ist ja mehr Vorbereitung als Geburt selbst!
Beim zweiten, das erste gemeinsame Kind von mir und meinem Mann war Mutti dann nicht mehr dabei, nur mein Mann.....und war wie ein Fels in der Brandung!
Ich glaube, dass Männer sich das schlimmer vorstellen als es ist. Ist ja mehr Vorbereitung als Geburt selbst!
17.03.2014 20:34
Zitat von chris35413:
Zitat von Sunnyy:
hmm wie kann man das wachstum beschleunigenich würds mit eis und schoki versuchen
![]()
mein mann war bei der 1. geburt dabei und bei der 2. wird er auch dabei sein. er ist aber auch schmerzfrei und hat sich alles (!!!) ganz genau angeguckt. sogar das nähen. er meinte nachher zu mir, dass er doch gucken musste ob die das auch richtig machen![]()
dein freund kann doch oben am kopf stehen bleiben und muss ja nicht gucken, wenn euer baby rauskommt. aber generell sollte er sich das nicht entgehen lassenmeine mutter war auch im kreißsaal allerdings nur unter den wehen und es hat mich gestört, weil ich ganz schlecht schmerzen zeigen kann und das ist unter ner geburt echt unvorteilhaft
![]()
hihihihihi, ja das werd ich testen =D![]()
![]()
ja naja am kopf , kriegt er ja meine schmerzen trotzdem mit und mich leiden zu sehen das findet er schlimm...naja ich hab ja noch n bisschen zeit ihn zu überreden![]()
Das du töne von dir geben wirst, die er von dir so nicht kennt. Verständlich das es ihn erschreckt, aber er muss positiv dabei denken, ist doch kein negatives Schreien von dir...jedenfalls nicht wenn er was danach sieht
17.03.2014 20:40
Ich hab dauergeschrien......abends nach der Geburt kratzte mein Hals total, ich dachte so ,super, ne Erkältung kann ich jetzt ja nicht gebrauchen'......und dann fiel mir ein, dass
Ich wohl einfach nur heiser bin
Ich wohl einfach nur heiser bin
17.03.2014 20:42
Mein Mann war von der ersten Wehe, bis zur Geburt ständig bei mir. Ich bekam die Geburt ja eingeleitet..
Und ich war sehr dankbar dafür.
am Ende war es sehr schmerzhaft, da ich innerhalb von 30 Minuten 3 cm Muttermund Öffnung hatte.. mein Mann hätte mir gerne alle schmerzen genommen und hat mir den schweiß von der Stirn gewischt. Als Jonas da war, hat er geweint wie ein Schloss Hund und ich war total gerührt
er wird auch beim Zweiten wieder dabei sein. Mein Papa und meine Oma sind zwischendurch mal gekommen und 2 Stunden vor der Geburt sind sie auch wieder gekommen (haben allerdings vorm Kreißsaal gewartet). Fand ich sehr schön und sie waren beide total gerührt
Und ich war sehr dankbar dafür.
am Ende war es sehr schmerzhaft, da ich innerhalb von 30 Minuten 3 cm Muttermund Öffnung hatte.. mein Mann hätte mir gerne alle schmerzen genommen und hat mir den schweiß von der Stirn gewischt. Als Jonas da war, hat er geweint wie ein Schloss Hund und ich war total gerührt
er wird auch beim Zweiten wieder dabei sein. Mein Papa und meine Oma sind zwischendurch mal gekommen und 2 Stunden vor der Geburt sind sie auch wieder gekommen (haben allerdings vorm Kreißsaal gewartet). Fand ich sehr schön und sie waren beide total gerührt
17.03.2014 20:49
Meine beiden wurden auch eingeleitet....beim ersten dauerte das 1,5 Tage.....beim zweiten 4!!!!!! Tage! Dafür hat die eigentliche Geburt beim ersten 4,5 std und beim zweiten knapp 1 std gedauert....
Ich bin gespannt, wie es diesmal wird!
Ich bin gespannt, wie es diesmal wird!
18.03.2014 07:39
Da bin ich ja mal gespannt, wie es bei uns läuft.
So, ich habe gleich FA Termin. Drückt mir die Daumen
ich werde berichten.
So, ich habe gleich FA Termin. Drückt mir die Daumen
ich werde berichten.
18.03.2014 07:55
Zitat von Lalaith79:
Da bin ich ja mal gespannt, wie es bei uns läuft.![]()
So, ich habe gleich FA Termin. Drückt mir die Daumenich werde berichten.
man ist immer aufgeregt, wenn man liest, dass andere einen termin haben. meiner dauert noch .... bis freitag.
drück fest meine däumchen
18.03.2014 08:28
Gumo klar darfst du fragen.
Das stimmt mir war kaum übel aber ich habe gedacht,
das muß ja nicht bei jedem so sein.
Das war meine erste Schwangerschaft und ich habe mir da nichts bei gedacht. Das was mich beunruhigt hat war das Zwergi immer sehr klein war.
Da meinte mein Doc aber in dem frühen Zeitraum kann es sein das der ET sich noch ändert. Leider war es nicht so.
Das war meine erste Schwangerschaft und ich habe mir da nichts bei gedacht. Das was mich beunruhigt hat war das Zwergi immer sehr klein war.
Da meinte mein Doc aber in dem frühen Zeitraum kann es sein das der ET sich noch ändert. Leider war es nicht so.
18.03.2014 08:34
[/quote]
18.03.2014 08:57
Nic, ich Druck dir ganz doll die Daumen, dass du bald dein Wunder haben wirst.
Weisst du schon wie es für dich weiter gehen wird?
Für den fa-termin sind die Daumen gedrückt..... ich selbst muss auch noch so ewig warten
Ich glaub, ich muss dem guten Mann sagen, dass der nächste Termin im 2-Wochen Rhythmus stattfinden muss, weil ich sonst wahnsinnig werde.....
Weisst du schon wie es für dich weiter gehen wird?
Für den fa-termin sind die Daumen gedrückt..... ich selbst muss auch noch so ewig warten
Ich glaub, ich muss dem guten Mann sagen, dass der nächste Termin im 2-Wochen Rhythmus stattfinden muss, weil ich sonst wahnsinnig werde.....
18.03.2014 10:31
Wir sind zurück. Alles in bester Ordnung. Starker Herzschlag, 2,3 cm groß und wunderschön
Wir sind sooooo glücklich
Wir sind sooooo glücklich
18.03.2014 11:23
Zitat von Lalaith79:
Wir sind zurück. Alles in bester Ordnung. Starker Herzschlag, 2,3 cm groß und wunderschön![]()
Wir sind sooooo glücklich![]()
fotooooo
sehr schön, dass alles in ordnung ist. ich muss noch bis nächsten donnerstag warten
18.03.2014 11:25
Unsere Oktoberkürbisse sind unterwegs
[color=#F8A1C6]Mädchen
Junge
[/color] Überraschung
Missundercover123 (26) 2.Kind
ET 11.10.2014 Bauchgefühl
Sternschen (25) 1.Kind ET 12.10.2014
Bauchgefühl
Perlchen (32) 2Kinder
ET 19. oder 21.10.2014 Bauchgefühl
Tinamaus88 (25) 1.Kind ET 21.10.2014
Bauchgefühl
Janine.x. (22) 2.Kind
ET 25.10.2014 Bauchgefühl
EngeleJenny 1. Kind ET 25.10.2014
Bauchgefühl:
Lalaith79 (34) ?.Kind ET 25.10.2014
Bauchgefühl
Sunnyy (27) 2. Kind
ET 26.10.2014 Bauchgefühl
chris35413 [color=#000000]?. Kind [/color] ET 27.10.2014
Bauchgefühl
Babe87
melanie123456
Marlen84
Unsere Sternenkinder
Nic.27
Baby-TV Termine
Sternschen 24.03.
Perlchen 31.03.
Sunnyy 03.04.
Janine.x. 11.04.
TinaMaus 15.04.
EngeleJenny
Bei Änderungen bitte PN an Sunnyy
18.03.2014 12:07
Mein nächster Termin ist erst in 4 Wochen am 15.4
das dauert noch sooooooo lang
da bekomme ich dann das ersttrimesterscreening gemacht.
das dauert noch sooooooo lang
da bekomme ich dann das ersttrimesterscreening gemacht.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt

ich würds mit eis und schoki versuchen