Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberbabys 2014 hier her

Gehe zu Seite:
10.07.2014 12:37
....in die normale Position zurück.....

(Tablet spinnt mal wieder)
chris35413
6327 Beiträge
10.07.2014 19:12
huhuh...also ich bin verschont vom schwangerschaftsdiabetes....die werte sind vollkommen in ordnung
Mandy27
129 Beiträge
10.07.2014 21:17
So hab jetz auch mein Ergebnis von der nachkontrolle des blutzuckers...und alles super, keine beanstandung mehr! Man bin ich jetz glücklich. .und zu guter Letzt haben wir heute auch noch einen Kinderwagen gekauft ein perfekter tag!!
10.07.2014 21:22
Super ihr beiden! Freut mich
Mein zuckettest war auch super....beste Werte! Unser Mädchen wurde nochmal definitiv bestätigt! Bin sooo glücklich! Sie wiegt jetzt 975 gr.....find ich schon ganz ordentlich! Sie liegt immer noch in bel und für den 3d Schall haben wir Mitte August einen neuen Termin bekommen, weil die Nabelschnur dauernd vor ihrem Gesicht lag

Bin so glücklich
Missundercover123
458 Beiträge
11.07.2014 07:21
gut das beim zuckertest alles in ordnung war.

wie groß ist deine perlchen?

11.07.2014 08:32
Hat er nicht gesagt und ich hab vergessen zu fragen! Mein Mann hatte das Geschlecht nicht erkannt, ist halt nicht so wie bei Jungs da haben die dann schon Stunden mit verbracht meinem Mann zu zeigen, wie er erkennt, dass er wirklich eine Tochter bekommt!
Ich weiß nur, dass sie in bel liegt wie ein U.....unser Glückskind
Habe gestern gegoogelt.....975 gr ist für meine Woche respektabel! Der durchschnitt liegt wohl bei 800 - 900 gr.....und ich wa gestern erst bei 25+2
Missundercover123
458 Beiträge
12.07.2014 17:32
Meine hatte nur 700 g und war allerdings auch "nur" 29 cm groß

ist wohl ein wenig klein für die 26.ssw gewesen, aber solange es nur den der größe liegt, mache ich mir keine sorgen.

So und unser Samstag abend wird heute ruhig sein... unsere Tochter schläft bei ihrer patentante. mein mann und ich werden mal ein wenig raus gehen... besser gesagt essen

mal sehen wie der tag morgen abend wird bin mal gespannt...
12.07.2014 19:49
Ach die entwickeln sich ja immer so unterschiedlich..... bei unserem ersten hieß es immer, er sei zurück..... konnte aber sexmäßig gar nicht sein! Und diesmal ist unsere immer ihrer Zeit vorraus.....kann aber auch nicht sein, weil ich ja wegen dem clomi zur follikelschau war.....!
Wir sind heute bei den Nachbarn noch zum Geburtstag eingeladen.....morgen gehts mit freunden an die Ostsee und danach grillen und Fußball schauen!
Tzaathia
1103 Beiträge
12.07.2014 23:34
Huhu

Ich melde mich dann auch mal zu wort

Ich will ungern viel über meinen termin sagen

Zuckertest war gar nicht so bah wie ich dwchte
Ergebnis hab ich noch nich -.-
Dann war meine FÄ total durch den wind und hat kaum geredet...
Zu krümel naja... Ich hoffe das sie sich vermessen hat....
26+6 = 30cm und 598g -.-

Am 19.6 im kkh hat er schon 670g gehabt...

Muss am 22.7 zum ctg und am 29.7 zur vorsorge

Ich bin immer noch total geknickt von dem termin und wünschte ich hätte ihn nixht gehabt...

Habt ein schönes wee...
13.07.2014 07:54
Mach dir wegen dem Gewicht nicht so viele Gedanken....die können sich wirklich soooo leicht vermessen. Abweichungen von bis zu 500 gr sind völlig normal (jedenfalls kurz vor der Geburt). Das sind ja alles Messwerte.....hat deine FA vielleicht ein aelteres gerät als das kh? Vielleicht hat sie einfach ungenau gemessen.....
Tzaathia
1103 Beiträge
13.07.2014 10:12
Sie hat mich 2 wochen zurück korrigiert

Ich werde sie am 22. Bitten nochmal zu schallen damit ich ruhiger bin.
Bin seitdem total depri :/
Mach mir halt sorgen aber er ist ja aktiv und eig quietch fidel
13.07.2014 11:43
Genau, lass sie das nochmal nach gucken.....der kleine macht bestimmt jetzt nen größeren Sprung.....lass dich nicht so runter ziehen....solange er aktiv ist, ist sicher alles gut...
Mandy27
129 Beiträge
13.07.2014 12:00
Zitat von Tzaathia:

Sie hat mich 2 wochen zurück korrigiert

Ich werde sie am 22. Bitten nochmal zu schallen damit ich ruhiger bin.
Bin seitdem total depri :/
Mach mir halt sorgen aber er ist ja aktiv und eig quietch fidel



Mach dir keine Gedanken, die Mäuse holen sich das schon was die brauchen und vielleicht hat die Ärztin ja wirklich ein ganz anderes Gerät und vorallem bei diesen geschätzten werten, , können die sich sicher schnell mal vertun.

Meine Maus war bei 26+0 32 cm und 780 gramm, mein arzt meinte auch sie wäre laut Computer paar tage zurück, aber er sagte gleich das ich ja auch nich grad ein riese bin und ein Elefant auch nich
Missundercover123
458 Beiträge
13.07.2014 12:22
ich war in der 25w+3t, als man das zu mir sagte. sie war also dann in der 24w+t vom oberschenkel her, aber vom kopf wiederum in der 26w+t

man darf sich da einfach nicht verrückt bei machen, denn pass mal auf, wie erschrocken du sein wirst, wenn du dein kind aufe welt geholt hast, wie normal es dann ist

und selbst, wenn´s ein wenig klein ist, na und.... ich bin auch nur 1,56m mit meinen 27 jahren

ab und zu haben baby´s im bauch halt einen hänger, was die körpergröße angeht. beim nächsten mal hat´s dafür vielleicht einen sprung gemacht
Tzaathia
1103 Beiträge
13.07.2014 12:26
Ich hoffs :')

So geht mir und ihm ja blendend.
Ich bin 1,70 mein freund 1,76

Ich habe aber mal wieder nicht zu genommen... Doch 300g :/
Also ich nehme eher ab aber gewicht bleibt konstant wegen fruxhtwasser etc.
Aber ich esse ganz normal 4-5 mal am tag was kleines weil der kurze liebt es mir in den magen zu treten -.- und vollgefressen kommt das nicht gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt