Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberbabys 2014 hier her

Gehe zu Seite:
tinamaus88
946 Beiträge
28.07.2014 14:23
wow 4 Tage .... auweia ....

Ja mein Neffe lag lange Zeit richtig und hat sich dann kurz vor Schluss in BEL gedreht....tat wohl saumäßig weh... Naja und nach einem gescheiterten VErsuch ihn von außen zu drehen wurde dann auch ein Ks angesetzt naja und in der Nacht bevor der Termin war platze die FB
Er wollte wohl selbst entscheiden wann er geboren wird

Ja habe aber auh gehört das ein geplanter Ks dann so 14 Tage vor ET angesetzt wird ...
Naja hoffen wir mal alle das beste
chris35413
6327 Beiträge
28.07.2014 14:39
also als wir die tage im kh waren, lag sie in BEL.

mal sehen wie es morgen bei der fä ist...
ich möcht auch keinen kaiserschnitt, aber probieren trotz BEL möcht ich ne normale trotzdem nicht..

naja wir hoffen einfach dass sie sich noch drehen.. haben zeit bis zur 34. woche... und daaan hat meine hebi ein glöckchen und bei 7 von 10 frauen drehen sich die kinder noch
Missundercover123
458 Beiträge
28.07.2014 18:45
Zitat von perlchen:

beide jungs wurden ja eingeleitet.....das war bei nummer 2 schon praktisch! haben den großen zu meiner schwester und mutter gebracht und haben angefangen einzuleiten....hat leider 4 tage gedauert.....*hmpf*

naja, wir werden sehen....meine schwester lag bis 1 woche vor et noch in bel......und hat sich dann erst gedreht.....aber so lange wartet unser kh nicht mit dem ks.....wird dann glaub ich 10-14 vorher gemacht...

Trotz Einleitung dauerte das oder ist das eher normal so?? Weil bei mir soll es ja auch geleitet werden sobald ich was merke. Aber dachte das dauert dann nicht so lang.
28.07.2014 21:11
Kann so und so sein! Eigentlich bereiten sie einen immer darauf vor, dass es 4 Tage dauern kann....hatte selbst damit nicht gerechnet, weil der große auch eingeleitet wurde....da bin ich Dienstag morgen rein und hatte Mittwoch Nachmittag mein baby!
Ich könnte mir denken, dass es an dem Zeitpunkt lag. Beim großen wurde 1 Tag nach et eingeleitet, beim kleinen 2,5 Wochen vor et......
28.07.2014 21:12
Wenn du was merkst soll eingeleitet werden?
Missundercover123
458 Beiträge
29.07.2014 07:06
Zitat von perlchen:

Wenn du was merkst soll eingeleitet werden?

ja wenn ich schon erste wehen habe, dann soll es gleich weiter gehen hat man zu mir gesagt. ich soll dann auch gleich eine PDA bekommen, denn wenn es nicht gehen sollte, dann machen die einfach auf die schnelle einen ks.
Mandy27
129 Beiträge
29.07.2014 07:25
Morgen ihr lieben!

Unsere zuckerpuppe liegt schon seid einigen Wochen in der richtigen lage, hoffe das es so geblieben ist, fahr dann gleich zum termin, mal sehen wie se sich in 3 wochen wieder entwickelt hat. freu mich schon!
29.07.2014 08:05
Na, wenn sie deinen natürlichen Geburtswehen nur einen Schubs geben wollten, dann dauert es keine 4 Tage! Wir haben ja bei null angefangen!

Ich bin gespannt, ob Madame es sich noch richtig herum gemütlich macht.

Ach ja.....Tina.......ww.....MW.....TW!!!!!!!!
tinamaus88
946 Beiträge
29.07.2014 08:58
Guten morgen ihr lieben !!!

@ Mandy : viel spaß beim Termin !!!!

@perlchen : jaaaaaaaaaaaaa
chris35413
6327 Beiträge
29.07.2014 14:19
huhuhu

wir sind zurück, alles schick..
*gmh bei 4,05 cm
*alles geschlossen
*schnuffel wiegt 1 Kg und ist ca 34 cm groß
* ctg wehenmesser unauffällig
*heute lag sie schon mit köpfchen nach unten, aber ärztin meinte dass es sich noch öfter drehen wird
*Ich soll jetzt eisen nehmen und was den schmerz, den ich die tage betrifft, ging sie auch davon aus, dass schnuffel einfach was abgeklemmt hat bei mir...
* ich hab schon wieder 2,5 kg zugenommen, bin jetzt bei 62.6 kg

bilderchen von schnuffelchen

macht schon krimassen

sieht aus wie der papa ,sagt die ärztin(hab ich gesagt, da kann er es wenigstens nich leugnen )

und am daumen genuckelt..

uuuund wir haben endlich unseren Kiwa

sie brachte ihn und ich gugg ihn mir an und dachte: oh nein bitte nicht....wir bekommen doch keinen Jungen, denn dieses

war umgedreht, und stand dort boy...mein freund schon gedacht, gleich dreht sie durch aber ich hab das ganz locker genommen und nochmal geschaut, die frau schon total aufgeregt in ihren katalogen geschaut, sie dachte wir hätten das extra bestellt, bis ich dann feststellte dass man es wenden konnte, mensch ist ihr n stein vom herzen gefallen

ach ich bin glücklich und unser hund der kriegt das auch super hin mit dem nebenher, nicht vornedran zu laufen
Mandy27
129 Beiträge
29.07.2014 15:13
Unser termin war heute auch supi..unsere zuckerpuppe liegt noch immer mit dem kopf nach unten..ist ca.35 cm groß und 1400 gramm schwer, aber wollte sich meinem arzt heute mal wieder überhaupt nicht zeigen. .diesmal gabs leider kein foto!
Hab heute auch das erste mal ctg gehabt, war aber auch alles unauffällig.

Schicken Kinderwagen habt ihr da..
chris35413
6327 Beiträge
29.07.2014 15:15
Zitat von Mandy27:

Unser termin war heute auch supi..unsere zuckerpuppe liegt noch immer mit dem kopf nach unten..ist ca.35 cm groß und 1400 gramm schwer, aber wollte sich meinem arzt heute mal wieder überhaupt nicht zeigen. .diesmal gabs leider kein foto!
Hab heute auch das erste mal ctg gehabt, war aber auch alles unauffällig.

Schicken Kinderwagen habt ihr da..

schön, das freut mich...

wir haben 2 normale und 3 3d bilder bekommen..

wurde bei dir schon mit herztöne des kindes gemacht? bei mir nur wehe...

dankeschön...habt ihr schon einen? wenn ja, was für einen?
Missundercover123
458 Beiträge
29.07.2014 16:01
Schick schick deine bilder. Egal ob kiwa... oder auch Ultraschall. Besser nich, das auch alles gut ist. Und das natürlich bei beiden über mir
Wir waren gestern bei ikea, denn bald geht der Umzug los. Und hab richtig gemerkt, dass es mir schwindelig wurde. Sagte zu meiner schwester irgendwie dreht sich grad alles... TJa und dann hab ich mich einfach mal hingesetzt und was getrunken. Dann gings wieder
Tzaathia
1103 Beiträge
29.07.2014 18:05
Huhu wir hatten auch termin

Leon gehts supi
Ctg war gut
Mumu is zu aber sehr weich ( wir herzeln wohl zu viel xD)
Beste satz war : muttermund ist zu aber sehr weich wenns los geht flutscht dat bei ihnen!! XD
Das USgerät von meiner FA is allerdings grottig -.-
Im gegensatz zum kh is Leon 4 cm geschrumpft und hat 200g abgenommen XD
Laut US 34cm und 850g xD
Im kkh warens 38cm und 1043 g mal schaun was der doppler am freitag sagt

Mein doc geht jetzt 4 wochen in urlaub wegen umbau/umzug.
Hab drn nächsten termin erst am 5.09 in der 37ssw!!!!! -.- naja egal hab ja noch meine hebi und die doppler dann ist es nicht ganz so schlimm.

Der kurze liegt allerdings in BEL!! hoffe er dreht sich nochmal.
chris35413
6327 Beiträge
29.07.2014 18:26
Zitat von Tzaathia:

Huhu wir hatten auch termin

Leon gehts supi
Ctg war gut
Mumu is zu aber sehr weich ( wir herzeln wohl zu viel xD)
Beste satz war : muttermund ist zu aber sehr weich wenns los geht flutscht dat bei ihnen!! XD
Das USgerät von meiner FA is allerdings grottig -.-
Im gegensatz zum kh is Leon 4 cm geschrumpft und hat 200g abgenommen XD
Laut US 34cm und 850g xD
Im kkh warens 38cm und 1043 g mal schaun was der doppler am freitag sagt

Mein doc geht jetzt 4 wochen in urlaub wegen umbau/umzug.
Hab drn nächsten termin erst am 5.09 in der 37ssw!!!!! -.- naja egal hab ja noch meine hebi und die doppler dann ist es nicht ganz so schlimm.

Der kurze liegt allerdings in BEL!! hoffe er dreht sich nochmal.

na im große und ganzen hört sich das doch auch gut an

wow so lange bis zum nä termin, aber ich hab auch erst wieder in 4 wochen...

der spruch den meine fä gebracht hat: " bedenken sie bitte, dass sie jetzt einen größeren bauchumfang haben, das gehirn realisiert das nicht---es ist wie beim einparken"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt