~ Patenthread der Julimamis 2010 und der Julimamis 2011 ~
12.04.2011 13:57
Zitat von polofussel1987:
sagt mal kennt das auch jemand von euch.
ich habe seit der schwangerschaft nachts immer eine total trockene nase das brennt total. und morgens habe ich nasenbluten ich vermute weil sie nachts so trocken ist. was kann man dagegen tun habe sogar schon über die heizung nasse handtücher aufgehangen.
Ich hab das auch, nehme immer Calendulasalbe, die ist beruhigend und riecht nicht so unangenehm

12.04.2011 13:58
Huhu ihr lieben..Ich hab seit gestern immer mal Rückenschmerzen,mensartige schmerzen...Was kann des sein

Zitat von taluta:
Zitat von Lara83:
Zitat von floh83:
Lara,weißt du schon was?
Ja ich weiß was, es geht der Kleinen gut, die ist super entwickeltSie ist fit und turnt, sie wiegt schon gute 1700 g
![]()
Ich bin beruhigt!
Er wollte ein paar Strudenten mal eine SS zeigen, die nicht nach Bilderbuch verläuft oder LehrbuchDa war ich ein gutes Opfer. Er hat mir denn eine DVD geschenkt mit Bildern und Videos von der kleine Maus und ich konnte sie ne Stunde begutachten
![]()
hey super!!! das macht man dann doch gerne, oder? aber hätte er dir das gestern net auch am telefon sagen können?! und das wichtigste: deiner maus geht es gut![]()
Weiß auch nicht, warum man das nicht hätte sagen können. Ich hab dem das auch gleich gesagt, dass er sowas nie wieder machen soll

Zitat von Heartsoul-w-:
Huhu ihr lieben..Ich hab seit gestern immer mal Rückenschmerzen,mensartige schmerzen...Was kann des sein![]()
Übungswehen Mausi

12.04.2011 14:00
Konnt ich mir es doch denken..Oh man ich geniesse gerade echt die Zeit wenn es ma weg is

12.04.2011 14:02
@Lara,na toll das hätte er dir wirklich auch am Telefon sagen können,aber super tolles Geschenk hat er dir gemacht und supi das es deiner MAus so gut geht.
@Heart,das können Übungswehen sein oder deine MAus macht sich gerade richtig viel Platz. Nimmst du Magnesium??
@Heart,das können Übungswehen sein oder deine MAus macht sich gerade richtig viel Platz. Nimmst du Magnesium??
12.04.2011 14:04
Nee nehm ich nicht....Schon die ganze SS nicht...War noch nie soo schlimm...wie heut
Ich weichei

Ich weichei

12.04.2011 14:04
Ja da hast du recht, die Bilder sind toll geworden und auch die Videos
Echt nett zum Ansehen, aber alles in allem hätte er dennoch vorher sagen können, dass es sich "nur" darum handelt, dann wäre ich ruhiger gewesen
Ich tippe auf Übungswehen Jessy

Ich tippe auf Übungswehen Jessy

12.04.2011 14:06
Zitat von Heartsoul-w-:
Nee nehm ich nicht....Schon die ganze SS nicht...War noch nie soo schlimm...wie heut![]()
Ich weichei![]()
Vielleicht solltest du es mal mit MAgnesium versuchen,schadet ja in keinem Fall. Ich habe die ganze Schwangerschaft über MAgnesuim genommen.
12.04.2011 14:07
Ja ich hab gleich Termin beim Arzt ma schauen was die sagt
12.04.2011 14:11
Nimmt man das Magnesium denn nur auf anraten des Arztes oder kann man sich das "selbst verordnen"?
12.04.2011 14:15
Hmmmm.....naja da es ja freiverkäuflich ist, denke ich mal, kann man das in geringen Dosen auch so nehmen.
Ich persönlich halte ja von solchen Nahrungsergänzungsmiitteln nicht viel
Ich persönlich halte ja von solchen Nahrungsergänzungsmiitteln nicht viel
12.04.2011 14:16
Ja ich frag trotzdem lieber den arzt...wer weiss was es nu is
muss ja eh glei los

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt