Patenthread fuer die Juli 2010 Mamis & Babies - Das Original
03.11.2009 21:13
Ich wäre auch für die ET-TERMINE. Da ich und andere sonst eine Juni-Patin sein müssten. Für die neu Schwangeren zählt ja auch der ET.
03.11.2009 21:26
ich wär auch für et sonst müsst ich nämlich zu den august mamis
aber mal ne blöde frage wenn wirs nach et machen können wir doch gar noch nich sagen wer wen bekommt oder steh ich jetzt auf dem schlauch
aber mal ne blöde frage wenn wirs nach et machen können wir doch gar noch nich sagen wer wen bekommt oder steh ich jetzt auf dem schlauch
03.11.2009 21:29
Zitat von juliaS1987:
ich wär auch für et sonst müsst ich nämlich zu den august mamis![]()
aber mal ne blöde frage wenn wirs nach et machen können wir doch gar noch nich sagen wer wen bekommt oder steh ich jetzt auf dem schlauch![]()
Wir meinen den errechneten Geburtstermin!!! Zumindest Jolli und ich meinten das.
03.11.2009 21:30
Zitat von Latina:
Zitat von juliaS1987:
aber mal ne blöde frage wenn wirs nach et machen können wir doch gar noch nich sagen wer wen bekommt oder steh ich jetzt auf dem schlauch![]()
Wir meinen den errechneten Geburtstermin!!! Zumindest Jolli und ich meinten das.![]()
ach so
aber dann kann ich gar nicht mitmachen der errechnete wäre im august
03.11.2009 21:33
Zitat von juliaS1987:
Zitat von Latina:
Zitat von juliaS1987:
Wir meinen den errechneten Geburtstermin!!! Zumindest Jolli und ich meinten das.![]()
ach so![]()
aber dann kann ich gar nicht mitmachen der errechnete wäre im august![]()
Hmmm....
03.11.2009 22:08
Naja, ich wollte ja, dass dann die Babies quasi gleich alt sind. Wenn wir nach ET machen, dann waeren bei den KS-Mamis ja sogar Unterschiede von 3-4 Wochen.
Aber letztendlich ists mir wurscht.
Aber letztendlich ists mir wurscht.
03.11.2009 22:26
Zitat von Peacock:
Naja, ich wollte ja, dass dann die Babies quasi gleich alt sind. Wenn wir nach ET machen, dann waeren bei den KS-Mamis ja sogar Unterschiede von 3-4 Wochen.Aber letztendlich ists mir wurscht.
Mir ist es auch egal...aber dann kann ich bei den Julili´s 2010 ja keine Patin werden.
03.11.2009 22:29
wenns nach errechnetem et geht, dann flutsch ich auch in den august
03.11.2009 22:35
Zitat von Latina:
Zitat von Peacock:
Naja, ich wollte ja, dass dann die Babies quasi gleich alt sind. Wenn wir nach ET machen, dann waeren bei den KS-Mamis ja sogar Unterschiede von 3-4 Wochen.Aber letztendlich ists mir wurscht.
Mir ist es auch egal...aber dann kann ich bei den Julili´s 2010 ja keine Patin werden.![]()
Klaro, weil viele, die den errechneten ET im Juli haben sicherlich auch in den Juni rutschen (bzw. August)
03.11.2009 22:39
Zitat von Peacock:
Zitat von Latina:
Zitat von Peacock:
Mir ist es auch egal...aber dann kann ich bei den Julili´s 2010 ja keine Patin werden.![]()
Klaro, weil viele, die den errechneten ET im Juli haben sicherlich auch in den Juni rutschen (bzw. August)
Oki...
03.11.2009 22:47
Ach, auf ein paar Tage hin oder her kommt es doch nicht an, am Ende kann eh jede von euch jede Frage beantworten. Ist doch cool, gleich ein ganzes Team kompetenter Berater an der Seite zu haben
03.11.2009 22:49
Zitat von Hummelchen:
Ach, auf ein paar Tage hin oder her kommt es doch nicht an, am Ende kann eh jede von euch jede Frage beantworten. Ist doch cool, gleich ein ganzes Team kompetenter Berater an der Seite zu haben![]()
Da hast Du auch wiederrum Recht!!!
04.11.2009 07:05
Die Idee ist ja echt klasse. Da bin ich gern dabei. Meine püppi kam am 01.Juli auf die Wlt
04.11.2009 08:09
Auf einmal gibt es viele Juli Mamas die ich noch nie gelesen hab.....
Wo ward ihr denn die ganze Zeit?
Mirt dsem ET ist das besser, da die lieben Julilis10 doch gar nicht wissen, wann ihre Süßen rausflutschen und sich des Daseins erfreuen dürfen und ihre Eltern glücklich machen..... Mein ET hat zum BsP hingeheauen fast.... Wäre da nicht das Rhizinusöl gewesen und mein unbändiger Wunsch endlich Waldwuffel in den Armen zu halten!
Unverbesserlicjh die Jolli... ehrlich! Fände es unfair unseren Kaiserschnitt und Pseudojulis gegenüber, wenn dsie nicht eine beszaubernde Schwangere an ihrer Seite wissen dürften nur weil sie Pseudos sind!
Schließlich gibt es sowas wie die Juli09 Ehre!
Ich knutsch Euch! Ich maaaachs!!!
Das habt ihr nun davon... nen dicken fetten Internet sabberknutsch!
Wo ward ihr denn die ganze Zeit? Mirt dsem ET ist das besser, da die lieben Julilis10 doch gar nicht wissen, wann ihre Süßen rausflutschen und sich des Daseins erfreuen dürfen und ihre Eltern glücklich machen..... Mein ET hat zum BsP hingeheauen fast.... Wäre da nicht das Rhizinusöl gewesen und mein unbändiger Wunsch endlich Waldwuffel in den Armen zu halten!
Unverbesserlicjh die Jolli... ehrlich! Fände es unfair unseren Kaiserschnitt und Pseudojulis gegenüber, wenn dsie nicht eine beszaubernde Schwangere an ihrer Seite wissen dürften nur weil sie Pseudos sind!
Schließlich gibt es sowas wie die Juli09 Ehre!
Ich knutsch Euch! Ich maaaachs!!!
Das habt ihr nun davon... nen dicken fetten Internet sabberknutsch!
04.11.2009 09:10
*Kurz Hallo sagen* was ist es jetzt für die Patentanten der errechente oder tatsächliche ET?
Der errechnete war bei mir 07. und der tatsächliche der 12.
gibts schon jemanden für mich
obwohl ich habs erst am 10.11. damals erfahren von der ss..haben ja noch Zeit!
Der errechnete war bei mir 07. und der tatsächliche der 12.
gibts schon jemanden für mich
obwohl ich habs erst am 10.11. damals erfahren von der ss..haben ja noch Zeit! - Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt