Mütter- und Schwangerenforum

Patenthread fuer die Juli 2010 Mamis & Babies - Das Original

Gehe zu Seite:
Isabelchen
501 Beiträge
04.11.2009 12:08
Huhu!

Habe gestern morgen auch positiv getestet.
Laut Rechner sollte dann der 12. Juli 2010 mein ET sein
04.11.2009 12:18
Wow, toll! Eine mit meinem errechneten Entbindungstermin!

Es wird, es wird, Mädels!

Auch hier noch mal: Herzlichen Glückwunsch!
04.11.2009 12:25
von mir auch noch mal herzlichen glückwunsch auch an dich und viel spaß hier mit uns allen
04.11.2009 13:03
Ich hab die Liste nun mal übernommen-sorry falls es wem n t passt...Es ist Peas Entscheidung gewesen , zu sagen, sie mag nicht mehr.

Finds aber doof, wenn man dann aussteigen will...
Im Grunde isses doch wurscht wer die Paten aufteilt und die Liste führt oder meint ihr nicht auch?

Das ist und bleibt Peas Idee!
Deswegen klaut keiner (ausser die Nachmacher aus den anderen Fred´s)....

So und nun her mit den Steinen, ich wart heut drauf
04.11.2009 13:05
Ach so, ich mag nicht zicken !
Latina
5070 Beiträge
04.11.2009 13:10
Zitat von channy08:

Ich hab die Liste nun mal übernommen-sorry falls es wem n t passt...Es ist Peas Entscheidung gewesen , zu sagen, sie mag nicht mehr.

Im Grunde isses doch wurscht wer die Paten aufteilt und die Liste führt oder meint ihr nicht auch?

Hättest mich ruhig direkt mit Namen anschreiben können, Channy!!!
04.11.2009 13:14
Zitat von Latina:

Zitat von channy08:

Hättest mich ruhig direkt mit Namen anschreiben können, Channy!!!

Damit warst nicht nur du gemeint Süße !
Coleen
2821 Beiträge
04.11.2009 13:20
Also wenn das so weiter geht, habt Ihr bald alle Juli 2010-Mamis vergrault... Ich mag es nicht so gerne, wenn wegen solcher Kleinigkeiten schon so heftig gezickt wird. Eigentlich fand ich die Idee auch richtig super und hätte sogar theoretisch/rein rechnerisch an Peacocks ET...
04.11.2009 13:20
*mal anmerk* das is der fred von unseren juli10 schützlingen *wieder abzieh*
Latina
5070 Beiträge
04.11.2009 14:06
Zitat von Coleen:

Also wenn das so weiter geht, habt Ihr bald alle Juli 2010-Mamis vergrault... Ich mag es nicht so gerne, wenn wegen solcher Kleinigkeiten schon so heftig gezickt wird. Eigentlich fand ich die Idee auch richtig super und hätte sogar theoretisch/rein rechnerisch an Peacocks ET...

Wo wird denn hier gezickt??? Es muss doch nicht immer alles auf die Goldwaage gelegt werden?! Na klar, ist es der Thread für den Juli2010-Mami´s. Aber es muss halt geklärt werden, wie oder was nun hier Fakt ist. Mehr war es nicht von meiner Seite!
Und eigentlich kennen mich die Julili´s 09 und mein Sarkasmus.
Millachen
3695 Beiträge
04.11.2009 14:09
wir könnten doch den ET und den tatsächlichen tag der geburt aufschreiben und die julis 10 können dann selbst entscheiden wonach sie sich richten, und sich die dementsprechende patin raus suchen?!? nur mal so ein vorschlag
04.11.2009 14:22
Zitat von Millachen:

wir könnten doch den ET und den tatsächlichen tag der geburt aufschreiben und die julis 10 können dann selbst entscheiden wonach sie sich richten, und sich die dementsprechende patin raus suchen?!? nur mal so ein vorschlag

So hab ich die Liste auch aufgeschrieben bei mir...
Kann euch gerne mal nen Bild machen, was ich derzeit hab
04.11.2009 14:28
Zitat von channy08:

Zitat von Millachen:

So hab ich die Liste auch aufgeschrieben bei mir...
Kann euch gerne mal nen Bild machen, was ich derzeit hab

Ja bitte.
04.11.2009 14:28
So langsam füllt's sich ja hier! *freu*
.
Julilis zicken nie!
Holly119
180 Beiträge
04.11.2009 14:31
vielleicht sollte in die liste auch eingetragen werden, ob naztürliche geburt oder kaiserschnitt....denke, auch da wird spätestens kurz vor der geburt fragen und bedarf nach erfahrungsaustausch bestehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt