Patenthread fuer die Juli 2010 Mamis & Babies - Das Original
25.11.2009 14:57
ach ja hab den link vergessen
für unseren fotothread
http://www.mamacommunity.de/forum/us-bilder-der-ju li-mamis-2010.html
damit ihr seht wie wir uns alle so entwickeln
für unseren fotothread
http://www.mamacommunity.de/forum/us-bilder-der-ju li-mamis-2010.html
damit ihr seht wie wir uns alle so entwickeln
25.11.2009 14:57
Zitat von sternenstaub_88:
soo liebe paten muttis wollte euch noch schnell den tollen bilder thread von uns mitteilen .. hier könnt ihr sehen wie sie die kleinen entwickeln![]()
ach ja - sternie und kuki haben schon mit einander geschrieben-
ach ja und mein et ist nicht der 6.7 .. läuft warscheinlich auf den 19.7 raus![]()
Geburtsdatum meines Engelchen!
Ach, Channy , mit Isabelchen habe ich mich in Verbindung gesetzt. Viel geschrieben haben wir zwar noch nicht, aber das wird schon noch!
25.11.2009 14:58
Zitat von channy08:
soo liebe paten muttis wollte euch noch schnell den tollen bilder thread von uns mitteilen .. hier könnt ihr sehen wie sie die kleinen entwickeln![]()
ach ja und mein et ist nicht der 6.7 .. läuft warscheinlich auf den 19.7 raus![]()
Sehr schön !
Deinen ET änder ich bei mir in der Liste, eigentlich bräuchtest dann einen andern Paten, aber da ihr schon geschrieben habt, lass ich euch beieinander.
echt ?? wonach sind den die paten verteilt???
mag aber die liebe kuki behalten![]()
find sie ganz nett .. und ausserdem kommt sie auch aus berlin![]()
Vorrangig nach ET, da aber Kuki damals schon so fix war, und ihr euch eh mögt, bleibt ihr beiden ruhig beieinander.Des is kein Thema.
Bei den letzten Patenkindern konnt ich auch nicht nach dem ET gehen, aber so wild ist das nicht.
Wir haben uns hier ja alle noch, da kann man hier ruhig dann schreiben, wenn die Patenmama etwas nicht weiss
25.11.2009 14:59
Zitat von prickly_rose:
Geburtsdatum meines Engelchen!![]()
Ach, Channy , mit Isabelchen habe ich mich in Verbindung gesetzt. Viel geschrieben haben wir zwar noch nicht, aber das wird schon noch!![]()
Sehr schön !
Dann steht ihr ab sofort auch kursiv
25.11.2009 16:23
Hallo
ich habe mich noch nicht mit meiner patin in Verbindung gesetzt, habe gerade erst gelesen, wern meine Patin ist, ich hole das gleich nach
ich habe mich noch nicht mit meiner patin in Verbindung gesetzt, habe gerade erst gelesen, wern meine Patin ist, ich hole das gleich nach
25.11.2009 16:33
stylolicious
schreibt man das so?
Guck guck ich bin deine Patenmami
schreibt man das so? Guck guck ich bin deine Patenmami
25.11.2009 20:08
Zitat von juliaS1987:
ich hab immer noch kein patenkind![]()
Na na, keine unwahrheiten erzählen !
Schau mal auf die Liste !
Eine Seite vorher
25.11.2009 20:17
Zitat von sunny7776:
Hallo![]()
ich habe mich noch nicht mit meiner patin in Verbindung gesetzt, habe gerade erst gelesen, wern meine Patin ist, ich hole das gleich nach![]()
Endlich hab ich auch ein Patenkind
Nochmal herzlichen Glückwunsch von mir zur SS, Sunny!
Freu mich!
25.11.2009 20:50
mein paten-kind war das letzte mal am 19.11. online
aber hab sie eben angeschrieben....mal schaun ob/wann sie sich meldet...
aber hab sie eben angeschrieben....mal schaun ob/wann sie sich meldet...
25.11.2009 21:02
hmm mein patenkind,hat sich auch lange nicht mehr hier sehen lassen..aber egal wir schreiben ja per msn hehe
26.11.2009 09:50
Zitat von channy08:
So ihr lieben
Alle bisherigen Patenkinder - soweit mir bekannt zumindest - sind nun verteilt, alle 09er Mamas, die sich hierfür gemeldet haben, haben ein Patenkind.
Falls noch weitere Patenkinder dazu kommen, teile ich die wieder nach ET auf.
Mir fehlen im übrigen noch Rückmeldungen !
Alle die NICHT kursiv stehen, von denen haben ich keine Rückmeldung bekommen, ob sie sich bei einander gemeldet haben oder nicht!
Holt das bitte nach !
Ansonsten verteil ich evtl. die Patenkinder an wen anders![]()
ich habe mit tinchen und jolli schon geschrieben ... mein ET hat sich auch geändert ... es is jetzt der 15.07.2010
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt

ich schäme mich ja schon