Patenthread fuer die Juli 2010 Mamis & Babies - Das Original
26.11.2009 14:38
Zitat von Latina:
Hallo ihr Lieben...
aus persönlichen Gründen, werde ich als Patin aussteigen!!!Tut mir sehr leid, auch gerade für meine werdene Patenmama Jungemama .
Für Dich wird aber schon nach Ersatz gesucht.
Und wie ich die Julili´s kenne, werden sie Dir auch mit Rat und Tat zur Seite stehen, egal wen Du da erwischt.
![]()
Ich wünsche euch trotzdem ganz ganz viel Spaß und den werdenden Mami´s weiterhin eine wunderschöne Kugelzeit.
LG Diana![]()
Hi Diana,
warum machst du denn nicht mehr mit, wenn ich fragen darf?
26.11.2009 14:48
Anni, ich denk das hätte sie geschrieben wenn sie das gewollt hätte.
26.11.2009 14:49
Zitat von anni-hbg:
Zitat von Latina:
Hallo ihr Lieben...
aus persönlichen Gründen , werde ich als Patin aussteigen!!!Tut mir sehr leid, auch gerade für meine werdene Patenmama Jungemama .
Und wie ich die Julili´s kenne, werden sie Dir auch mit Rat und Tat zur Seite stehen, egal wen Du da erwischt.
![]()
Ich wünsche euch trotzdem ganz ganz viel Spaß und den werdenden Mami´s weiterhin eine wunderschöne Kugelzeit.
LG Diana![]()
Hi Diana,
Siehe oben.
Möchte das nicht hier breit treten.
26.11.2009 14:51
Zitat von Latina:Schade, aber du hast sicher gute Gründe!
Zitat von anni-hbg:
Zitat von Latina:
Hallo ihr Lieben...
aus persönlichen Gründen , werde ich als Patin aussteigen!!!Tut mir sehr leid, auch gerade für meine werdene Patenmama Jungemama .
![]()
LG Diana![]()
Hi Diana,
Siehe oben.Möchte das nicht hier breit treten.
26.11.2009 15:45
Zitat von Eowyn:
Saniy ist sooo selten mal hier...![]()
Wie gehts denn dem Krümelchen? Und der werdenden Mama?
hi, sry dass ich mich so selten melde. Ich hatte die letzten Tage wenig Zeit. Aber es gibt auch erst seit heute Neuigkeiten:
Ich hatte meinen 2. FA Termin. Man hat endlich mehr gesehen und das Herzchen hat auch schon kräftig geschlagen
Am 16.12. hab ich meinen nächsten Termin und da bekomme ich auch meinen Mutterpass.
In unserem US-Bild Thread hab ich ein Bildchen reingestellt
http://www.mamacommunity.de/forum/us-bilder-der-ju li-mamis-2010.html?page=1
26.11.2009 16:19
Schade Latina, aber du wirst schon deine Gründe haben
Wer wird denn da meine neue Patin? Ist schon jemand in sicht?
Wer wird denn da meine neue Patin? Ist schon jemand in sicht?
26.11.2009 16:32
Zitat von Saniy:Oh wie schön, da sieht man ja wirlich schon was!
Zitat von Eowyn:
hi, sry dass ich mich so selten melde. Ich hatte die letzten Tage wenig Zeit. Aber es gibt auch erst seit heute Neuigkeiten:
Ich hatte meinen 2. FA Termin. Man hat endlich mehr gesehen und das Herzchen hat auch schon kräftig geschlagen![]()
Am 16.12. hab ich meinen nächsten Termin und da bekomme ich auch meinen Mutterpass.
Und wie gehts dir? Irgendwelche SSbeschwerden?
26.11.2009 22:58
juhuuuu mein patenkind hat sich bei mir gemeldet
also, channy, bei uns ist auch alles klar jetzt
also, channy, bei uns ist auch alles klar jetzt
27.11.2009 08:23
Zitat von Eowyn:
Zitat von Saniy:Oh wie schön, da sieht man ja wirlich schon was!
Zitat von Eowyn:
Ich hatte meinen 2. FA Termin. Man hat endlich mehr gesehen und das Herzchen hat auch schon kräftig geschlagen![]()
![]()
Und wie gehts dir? Irgendwelche SSbeschwerden?
ja... Müdigkeit. Ich könnte den ganzen Tag nur schlafen. Gestern war es extrem, ich glaub das lag aber auch an dem vielen Blut das mir meine FÄ abgenommen hat.
Und mir wird flau im Magen sobald ich Hunger habe
das hatte ich vor der SS nicht. So, mehr Beschwerden habe ich nicht, ich hoffe das bleibt auch so
27.11.2009 09:51
Saniy ... So fing es bei mir auch an. Ich hätte den ganzen Tag schlafen können. Das lässt nach dem 3. Monat aber langsam nach.
Und ich hatte immer einen Müsliriegel oder sowas einstecken, weil mir auch direkt flau wurde.
Und grundsätzlich beim einkaufen musst ich aufs Klo! Mein Mann ist fast verzweifelt!
Schön, dass es euch beiden sonst gut geht! Wenn du irgendwelche Fragen hast, dann bombadier mich ruhig!
Schönen Freitag!
Und ich hatte immer einen Müsliriegel oder sowas einstecken, weil mir auch direkt flau wurde.
Und grundsätzlich beim einkaufen musst ich aufs Klo! Mein Mann ist fast verzweifelt!
Schön, dass es euch beiden sonst gut geht! Wenn du irgendwelche Fragen hast, dann bombadier mich ruhig!
Schönen Freitag!
27.11.2009 10:43
So, hier die "neue" Liste.
Vielen Dank an genn, die für Latina einspringt und JungeMama als Patenkind übernimmt!
Alle anderen wie gehabt
Vielen Dank an genn, die für Latina einspringt und JungeMama als Patenkind übernimmt!
Alle anderen wie gehabt
03.12.2009 15:14
ist ja ganz schön still geworden hier!!!
schade eigentlich...
ich bin ab sofort zu hause, krank geschrieben bis februar, wegen schweinegrippe ansteckungsgefahr, bin ja lehrerin und in unserer schule gibt es ziemlich viele fälle...
daher muss ich warten bis ich geimpft werden kann und kann erst dann drei wochen später wieder gehen.
schade eigentlich...
ich bin ab sofort zu hause, krank geschrieben bis februar, wegen schweinegrippe ansteckungsgefahr, bin ja lehrerin und in unserer schule gibt es ziemlich viele fälle...
daher muss ich warten bis ich geimpft werden kann und kann erst dann drei wochen später wieder gehen.
03.12.2009 17:57
ui, na aber hauptsache du steckst dich nicht an...gibts denn jetzt eigentlihc schon den impfstoff für schwangere?
04.12.2009 13:20
ich glaube noch nicht, ich weiß auch nicht ob ich mich impfen lassen, sogar wenn der neue impfstoff rasu kommt, habe angst das es meinem krümmel schaden könnte unser 2 jähriger sohn ist geimpft wegen nem gehndefekt und für ihn kann ne gripe lebends gefahr bedeuten
04.12.2009 14:36
Ist wirklich still geworden....
Aber wir Julilis09 liegen in den Startlöchern und warten nur darauf von euch mit Fragen gelöchert zu werden.
Aber wir Julilis09 liegen in den Startlöchern und warten nur darauf von euch mit Fragen gelöchert zu werden.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt
Tut mir sehr leid, auch gerade für meine werdene Patenmama Jungemama .