Patenthread fuer die Juli 2010 Mamis & Babies - Das Original
24.10.2009 00:55
Zitat von Coleen:
Zitat von Peacock:
Denke uebrigens wir sollten die Paten nach tatsaechlichem ET zuordnen und nicht nach dem errechneten, da die Kleinen ja quasi genau gleich alt sein sollen (in der Theorie). Hoechstwahrscheinlich gibt es ja auch naechstes Jahr im Juli Babies, die es entweder nicht erwarten koennen und in den Juni rutschen oder Babies die laenger brauchen und erst Anfang August kommen. Momentan ist's halt ein bisschen doof, weil es fuer Anfang Juli 2010 kaum Babies zu geben scheint und dabei gab es bei den Juli 09 Mamis gerade am Anfang des Monats den Baby-Boom : ). Naja, schreibt fleissig weiter hier rein, wenn ihr positiv getestet habt und die Juli 09 Mamis fleissig weiter PN's an mich, damit ich die Liste erweitern kann.
[quote=] Momentan haben wir:
1x Juli 2010 Mami
5x Juli 2010 Hoffer
19x Juli 2009 Paten
Hallo Peacock,
erinnerst Du Dich noch an mich? Ich musste zwischenzeitlich mit Hibbeln aufhören und bin seit ein paar Tagen wieder dabei... dieses Mal Extrem-Aktiv-Hibbeln im Gleichschritt mit Nochohne (die süße Manu) und wir haben uns gedacht, dass Dein ET für uns perfekt wäre... wenn es bei uns beiden geklappt haben sollte, hättest Du ggf. gleich zwei Patenkinder, die am 15.7. ET haben...
Liebe Grüße und alles Gute nachträglich
zu Deiner Tochter, Coleen! [/quote]
Ich danke dir ganz herzlich fuer die Glueckwuensche. Tut mir ganz doll leid, aber ich kann mich leider nicht an dich erinnern (warst du auch mal bei den Juli's?). Haben wir zusammengeschrieben? Bring mal mein Stilldemenzgeschaedigtes Gehirn auf Trab
. Druecke dir (euch) auf jeden Fall ganz dolle die Daumen, dass es jetzt klappt und wir eventuell sogar eine Patenschaft haben
LG
24.10.2009 13:25
Hallo zusammen!
Ich bin schwanger
Werde gleich am Montag bei meinem FA anrufen und einen Termin ausmachen. Werd mich dann melden wg. genauen ET-Termin.
Ich bin ja sooooooooooooooooooo glücklich!
Ich bin schwanger
Werde gleich am Montag bei meinem FA anrufen und einen Termin ausmachen. Werd mich dann melden wg. genauen ET-Termin.
24.10.2009 13:26
Zitat von spunk1711:
Hallo zusammen!
Ich bin schwanger![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Super! Herzlichen Glueckwunsch. Wir freuen uns sehr
24.10.2009 13:27
Zitat von Peacock:
Zitat von spunk1711:
Hallo zusammen!
Ich bin schwanger![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Super! Herzlichen Glueckwunsch. Wir freuen uns sehr![]()
Dem kann ich mich nur anschliessen!
Yes, so langsam kommen sie alle aus den Startlöchern gekrochen
24.10.2009 14:33
Zitat von spunk1711:
Hallo zusammen!
Ich bin schwanger![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
glückwunsch auch von mir
24.10.2009 17:32
@ spunk
auch von mir herzlichen glückwunsch!!!!
so langsam geht es los!!!!!
auch von mir herzlichen glückwunsch!!!!
so langsam geht es los!!!!!
24.10.2009 17:35
YEAH! Herzlichen glückwunsch
ich will mehr Juli Babys 2010 haben
ich will mehr Juli Babys 2010 haben
25.10.2009 00:39
Zitat von DasTinchen:
Coleen kennt sich jedenfalls mit Versicherungen aus![]()
zumindest so, dass ich mich recht gut durchschlagen kann...
25.10.2009 00:42
Zitat von Peacock:
Zitat von Coleen:
Zitat von Peacock:
Denke uebrigens wir sollten die Paten nach tatsaechlichem ET zuordnen und nicht nach dem errechneten, da die Kleinen ja quasi genau gleich alt sein sollen (in der Theorie). Hoechstwahrscheinlich gibt es ja auch naechstes Jahr im Juli Babies, die es entweder nicht erwarten koennen und in den Juni rutschen oder Babies die laenger brauchen und erst Anfang August kommen. Momentan ist's halt ein bisschen doof, weil es fuer Anfang Juli 2010 kaum Babies zu geben scheint und dabei gab es bei den Juli 09 Mamis gerade am Anfang des Monats den Baby-Boom : ). Naja, schreibt fleissig weiter hier rein, wenn ihr positiv getestet habt und die Juli 09 Mamis fleissig weiter PN's an mich, damit ich die Liste erweitern kann.
[quote=] Momentan haben wir:
1x Juli 2010 Mami
5x Juli 2010 Hoffer
19x Juli 2009 Paten
Hallo Peacock,
erinnerst Du Dich noch an mich? Ich musste zwischenzeitlich mit Hibbeln aufhören und bin seit ein paar Tagen wieder dabei... dieses Mal Extrem-Aktiv-Hibbeln im Gleichschritt mit Nochohne (die süße Manu) und wir haben uns gedacht, dass Dein ET für uns perfekt wäre... wenn es bei uns beiden geklappt haben sollte, hättest Du ggf. gleich zwei Patenkinder, die am 15.7. ET haben...
Liebe Grüße und alles Gute nachträglichzu Deiner Tochter, Coleen!
Ich danke dir ganz herzlich fuer die Glueckwuensche. Tut mir ganz doll leid, aber ich kann mich leider nicht an dich erinnern (warst du auch mal bei den Juli's?). Haben wir zusammengeschrieben? Bring mal mein Stilldemenzgeschaedigtes Gehirn auf Trab
. Druecke dir (euch) auf jeden Fall ganz dolle die Daumen, dass es jetzt klappt und wir eventuell sogar eine Patenschaft haben
LG [/quote]
Nein, aber gemeinsam beim hibbeln.. glaub ich zumindest... war dann bei den August-Mädels, aber leider nicht bis zum Schluss
naja, wahrscheinlich erinnere ich mich an Dich wegen Deines Nicks
25.10.2009 00:47
Herzlichen Glückwunsch auh von mir! Zeigst uns die ersten Bilder? *ganz aufgeregt bin*
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt