Patenthread fuer die Juli 2010 Mamis & Babies - Das Original
25.10.2009 20:20
Zitat von Josy:
Lol... wo habt ihr alle diese tollen smileys her??
Ich würd mich ja beeilen,wenn ich könnte... und ich würde euch ja auch soooooooooo gerne fix zusagen, wenn ich bloss könnte
nachher bist du die einzige juli-schwangere und wir prügeln uns um dich
25.10.2009 20:21
p.s.
mit freundlicher erlaubnis von jolli und eowyn
:
http://www.smileygarden.de/
http://www.kostenlose-smilies.de/
mit freundlicher erlaubnis von jolli und eowyn
: http://www.smileygarden.de/
25.10.2009 20:24
Oh super Idee. Würde mich auch anbieten, allerdings passe ich nciht in euer "Beuteschema". Bin eine Juli 2008 Mama...
25.10.2009 20:31
Zitat von Kuki1987:Wie kannst du nur???
p.s.
mit freundlicher erlaubnis von jolli und eowyn:
http://www.smileygarden.de/
.
Hihi... war nur ein Scherz!
25.10.2009 21:18
Zitat von Peacock:
Zitat von Coleen:
Zitat von Peacock:
Zitat von Coleen:
Zitat von Peacock:
Denke uebrigens wir sollten die Paten nach tatsaechlichem ET zuordnen und nicht nach dem errechneten, da die Kleinen ja quasi genau gleich alt sein sollen (in der Theorie). Hoechstwahrscheinlich gibt es ja auch naechstes Jahr im Juli Babies, die es entweder nicht erwarten koennen und in den Juni rutschen oder Babies die laenger brauchen und erst Anfang August kommen. Momentan ist's halt ein bisschen doof, weil es fuer Anfang Juli 2010 kaum Babies zu geben scheint und dabei gab es bei den Juli 09 Mamis gerade am Anfang des Monats den Baby-Boom : ). Naja, schreibt fleissig weiter hier rein, wenn ihr positiv getestet habt und die Juli 09 Mamis fleissig weiter PN's an mich, damit ich die Liste erweitern kann.
[quote=] Momentan haben wir:
1x Juli 2010 Mami
5x Juli 2010 Hoffer
19x Juli 2009 Paten
Hallo Peacock,
erinnerst Du Dich noch an mich? Ich musste zwischenzeitlich mit Hibbeln aufhören und bin seit ein paar Tagen wieder dabei... dieses Mal Extrem-Aktiv-Hibbeln im Gleichschritt mit Nochohne (die süße Manu) und wir haben uns gedacht, dass Dein ET für uns perfekt wäre... wenn es bei uns beiden geklappt haben sollte, hättest Du ggf. gleich zwei Patenkinder, die am 15.7. ET haben...
Liebe Grüße und alles Gute nachträglichzu Deiner Tochter, Coleen!
Ich danke dir ganz herzlich fuer die Glueckwuensche. Tut mir ganz doll leid, aber ich kann mich leider nicht an dich erinnern (warst du auch mal bei den Juli's?). Haben wir zusammengeschrieben? Bring mal mein Stilldemenzgeschaedigtes Gehirn auf Trab. Druecke dir (euch) auf jeden Fall ganz dolle die Daumen, dass es jetzt klappt und wir eventuell sogar eine Patenschaft haben
LG
Nein, aber gemeinsam beim hibbeln.. glaub ich zumindest... war dann bei den August-Mädels, aber leider nicht bis zum Schluss![]()
naja, wahrscheinlich erinnere ich mich an Dich wegen Deines Nicks![]()
Ich hab mal bei den September/Oktober-Hibblern (?) mitgehibbelt...August war es eher nicht
Verbindest du etwas mit meinem Nick oder wieso konntest du dir den merken? Viele Julilis koennen den bis heute nicht
[/quote]
Ja, ich verbinde ein wenig Urlaub damit und hatte früher Pfauen in einem Gehege bei einem Reitstall, die ich zeitweise als "Urlaubsvertretung" mitgefüttert habe
Auf jeden Fall haben sich damals unsere Wege wenn auch nur kurz gekreutzt, den nick vergesse ich nicht so schnell
26.10.2009 10:09
Zitat von Kuki1987:
Zitat von Josy:
Lol... wo habt ihr alle diese tollen smileys her??
Ich würd mich ja beeilen,wenn ich könnte... und ich würde euch ja auch soooooooooo gerne fix zusagen, wenn ich bloss könnte
nachher bist du die einzige juli-schwangere und wir prügeln uns um dich
![]()
lol.... ich hoff ja doch, dass es noch ein bisschen mehr werden
Und danke für den Smiley-link!
28.10.2009 23:56
Die Idee finde ich echt süß!
Ich hätte dann gerne eine Paten-Mami für den 04.07.
Aber der ET kann sich laut FA noch ändern. Genaueres kann er mir erst sagen, wenn das Blutergebnis da ist, weil mein Zyklus so unregelmäßig war.
Ich hätte dann gerne eine Paten-Mami für den 04.07.
Aber der ET kann sich laut FA noch ändern. Genaueres kann er mir erst sagen, wenn das Blutergebnis da ist, weil mein Zyklus so unregelmäßig war.
29.10.2009 15:49
[quote=] Momentan haben wir:
4x Juli 2010 Mamis
5x Juli 2010 Hoffer
19x Juli 2009 Paten [/quote]
Noch gibt es ja garkeinen genauen Treffer. Habe mir auchueberlegt eventuell die KS-Mamas mit KS-Paten zu verbinden - insofern man das denn schon weiss
...und wie es aussieht bekommt auch jede Juli 2010 Mama mindestens 4 Paten
...besser zu viele als keine, oder?
Also Juli 2010 Mamas, ran an den Speck die anderen brauchen noch Unterstuetzung.
@Sweetyina22: Die Juli09/10 druecken dir ganz feste die Daumen und wuenschen dir alles Gute
4x Juli 2010 Mamis
5x Juli 2010 Hoffer
19x Juli 2009 Paten [/quote]
Noch gibt es ja garkeinen genauen Treffer. Habe mir auchueberlegt eventuell die KS-Mamas mit KS-Paten zu verbinden - insofern man das denn schon weiss
...und wie es aussieht bekommt auch jede Juli 2010 Mama mindestens 4 Paten
...besser zu viele als keine, oder?
Also Juli 2010 Mamas, ran an den Speck die anderen brauchen noch Unterstuetzung.
@Sweetyina22: Die Juli09/10 druecken dir ganz feste die Daumen und wuenschen dir alles Gute
29.10.2009 17:44
Zitat von Hummelchen:
Die Idee finde ich echt süß!
Ich hätte dann gerne eine Paten-Mami für den 04.07.Aber der ET kann sich laut FA noch ändern. Genaueres kann er mir erst sagen, wenn das Blutergebnis da ist, weil mein Zyklus so unregelmäßig war.
#
ICHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHE hatte auch am 04.07. ET und geburt am 02.07. also weis nicht wie das jetz gehandhabt wird, ob et oder tatsächlicher geburtstermin genommen wird, bzw bin ja ne not ks mama
PEACOCK bitte um aufklärung
29.10.2009 17:51
Tja liebe Leute - wollte ja gerne eine Juli2010 Mama werden - aber heute stellt sich heraus, dass ich schon ein Juni2010 Mama werde. Hatte zwar im September meine Mens - dachte ich zumindest! Ich drück Euch die Daumen, dass es bald noch ganz viele Juli2010 Mama´s kommen!
29.10.2009 17:57
Zitat von spunk1711:
Tja liebe Leute - wollte ja gerne eine Juli2010 Mama werden - aber heute stellt sich heraus, dass ich schon ein Juni2010 Mama werde. Hatte zwar im September meine Mens - dachte ich zumindest! Ich drück Euch die Daumen, dass es bald noch ganz viele Juli2010 Mama´s kommen!
natürlich wünschen wir dir trotzdem alles gute und ne tolle kugelzeit
29.10.2009 22:31
Spunk...du darfst trotzdem bleiben bist ebend eine Pseudo Juli-Mama
Ich wünsche dir selbstverständlich auch eine wunderschöne Kugelzeit!
Ich wünsche dir selbstverständlich auch eine wunderschöne Kugelzeit!
29.10.2009 23:48
Hallooo ihr Lieben,
würde auch mitmachen
.
errechneter ET war zwar der 02.08., wurde aber schon am 22.07. Mama
(per KS wg BEL, falls das wichtig ist)
würde auch mitmachen
. errechneter ET war zwar der 02.08., wurde aber schon am 22.07. Mama
(per KS wg BEL, falls das wichtig ist)
30.10.2009 08:55
Zitat von mitliebegemacht:
Hallooo ihr Lieben,
würde auch mitmachen.
errechneter ET war zwar der 02.08., wurde aber schon am 22.07. Mama(per KS wg BEL, falls das wichtig ist)
meine maus kam auch am 22.07.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt