Schwanger mit Zwillingen 2011
25.05.2011 16:04
Zitat von svum:
Zoi
Aliki
Fotini
meine lieben wollte euch nur liebe grüße da lassen......
meine süßen wurden gestern schon verlegt auf die neugeborenstation und es geht ihnen suuuuuuuuuuuuuuuuper schicke euch mal ein paar fotos
Die sind aber süß!!!!
Glückwunsch!!!!

25.05.2011 16:18
Hallo zusammen, oh mann wenn ich das mit eurer Gewichtszunahme so lese gehts euch richtig gut, ich bin vor 2 Wochen das letzte mal gewogen worden und da hatte ich schon 10 kg mehr weiss nicht wo das mal hin fuehren soll.
Dir liebe Svum alles alles Liebe und Gute zu Deinen 3 kleinen Maeusen !!!
Und an alle anderen weiterhin eine ruhige Kugelzeit !!!
25.05.2011 16:19
Zitat von svum:
Zoi
Aliki
Fotini
meine süßen wurden gestern schon verlegt auf die neugeborenstation und es geht ihnen suuuuuuuuuuuuuuuuper schicke euch mal ein paar fotos
die sind ja zum aufessen, pass gut auf sie auf, sonst macht das noch jemand

25.05.2011 16:38
Zitat von svum:
Zoi
Aliki
Fotini
Oh mein Gott - Die sind ja zuckersüß! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe Svum und alles alles Gute euch 5. Ich freue mich ja so sehr für Euch, wie schön, dass alles gut gelaufen ist.
Drück Dich!
25.05.2011 17:53
Hi ihr! Hab mal kurz alles überflogen, werde aber nicht zu allem was schreiben
Dennoch: an alle Neuen ein
*
@ Svum: SUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER süß! Hach! Toll
*
@ Gewichtszunahme: ich bin jetzt Ende 35. SSW und hab letzte Woche beim Arzt ca. +13kg gehabt. Gestern haben wir mal meinen Bauchumfang gemessen: 112cm.
*
Und noch schnell ein Bauchfifoto einstelle

Dennoch: an alle Neuen ein

*
@ Svum: SUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER süß! Hach! Toll

*
@ Gewichtszunahme: ich bin jetzt Ende 35. SSW und hab letzte Woche beim Arzt ca. +13kg gehabt. Gestern haben wir mal meinen Bauchumfang gemessen: 112cm.
*
Und noch schnell ein Bauchfifoto einstelle

25.05.2011 18:19
Zitat von Steffi79:
Hallo zusammen, oh mann wenn ich das mit eurer Gewichtszunahme so lese gehts euch richtig gut, ich bin vor 2 Wochen das letzte mal gewogen worden und da hatte ich schon 10 kg mehr weiss nicht wo das mal hin fuehren soll.
DANKE Steffi,
ich dachte nämlich, dass ich schon zu viel zugenommen habe.. ( 17. Woche 6kg) aber dann scheint es ja normal zu sein

Dir auch eine ganz schöne Kugelzeit

25.05.2011 18:20
Zitat von Mondmonster:
Hi ihr! Hab mal kurz alles überflogen, werde aber nicht zu allem was schreiben![]()
Dennoch: an alle Neuen ein![]()
*
@ Svum: SUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER süß! Hach! Toll![]()
![]()
![]()
*
*
Und noch schnell ein Bauchfifoto einstelle![]()
Hey, 13Kg in der 35. Woche??!! Glückwunsch... verrätst du mir deinen Trick?!

Alles gute weiterhin..
25.05.2011 18:28
Zitat von crusti200:*lach* Ich hab nie Heißhunger. Vielleicht hilft das? Ansonsten glaube ich, dass das größtenteils genetisch veranlagt ist. Hab z.B. auch keine Streifen am Bauch, aber da kann ich ja auch nix für.
Zitat von Mondmonster:
Hi ihr! Hab mal kurz alles überflogen, werde aber nicht zu allem was schreiben![]()
*
![]()
![]()
*
*
Hey, 13Kg in der 35. Woche??!! Glückwunsch... verrätst du mir deinen Trick?!![]()
Alles gute weiterhin..
Außerdem sind unsere Mäuse mit knapp 2000g auch nicht gerade Wonneproppen, da wären mir n paar kg mehr auf den Rippen und etwas schwerere Zwerge lieber

25.05.2011 18:39
Zitat von Mondmonster:
Zitat von crusti200:*lach* Ich hab nie Heißhunger. Vielleicht hilft das? Ansonsten glaube ich, dass das größtenteils genetisch veranlagt ist. Hab z.B. auch keine Streifen am Bauch, aber da kann ich ja auch nix für.
Zitat von Mondmonster:
*
![]()
![]()
*
*
Hey, 13Kg in der 35. Woche??!! Glückwunsch... verrätst du mir deinen Trick?!![]()
Alles gute weiterhin..
Außerdem sind unsere Mäuse mit knapp 2000g auch nicht gerade Wonneproppen, da wären mir n paar kg mehr auf den Rippen und etwas schwerere Zwerge lieber![]()
Heißhunger hab ich eigentlich auch nicht... Ich esse viel aus langerweile, da ich ein Beschäftigungsverbot habe und viel zu Hause bin (auf dem sofa ... )
Ok, dass kann ich auch verstehen, aber ist das sooo schlimm, wenn die beiden noch nicht so schwer sind?!
25.05.2011 18:41
Zitat von crusti200:
Zitat von Mondmonster:
Zitat von Mondmonster:
*
![]()
![]()
*
*
Alles gute weiterhin..
Außerdem sind unsere Mäuse mit knapp 2000g auch nicht gerade Wonneproppen, da wären mir n paar kg mehr auf den Rippen und etwas schwerere Zwerge lieber![]()
Heißhunger hab ich eigentlich auch nicht... Ich esse viel aus langerweile, da ich ein Beschäftigungsverbot habe und viel zu Hause bin (auf dem sofa ... )
Ok, dass kann ich auch verstehen, aber ist das sooo schlimm, wenn die beiden noch nicht so schwer sind?!
Ich nehm wohl nicht so stark zu, da ich mich aufgrund meines Blutzuckers, der sonst abgeht wie Schmidts Katze, sehr diszipliniert ernähre.. aber den Kinder gehts gut

Ich kann noch empfehlen ruhig auch zu Hause ein bißchen Sport oder kleine Übungen zu machen, dass hält fit oder mal gucken, dass man täglich irgendwie vor die Tür kommt

25.05.2011 19:11
Hab auch schon ewig BV, und seit der 30. SSW liege ich. Aber da die Zwerge oft auf den Magen drücken passt nicht viel rein
Bis zur 30. SSW bin ich aber öfter schwimmen gegangen - kann ich nur empfehlen!
*
@ Zuckerlie: Danke
haben zig Portraits und Co. zuhause gemacht. Man gönnt sich ja sonst nix. Und tagsüber bearbeite ich die Fotos dann...

*
@ Zuckerlie: Danke

25.05.2011 19:29
Wir haben uns letztens auch mal in Fotokunst versucht
Das ist mein Bauch bei 31+0

25.05.2011 19:34
Zitat von zuckerlie:
Wir haben uns letztens auch mal in Fotokunst versuchtDas ist mein Bauch bei 31+0
![]()
Also, was ich sehe sieht gut aus - aber warum so dunkel??? Ich finde es zwar schön, wenn man fast nur Konturen sieht, aber das ist doch schon sehr dunkel. Oder

Hast du noch mehr Fotos? Ich kann noch welche reinstellen und bin auf deine gespannt:
25.05.2011 19:37
Ja, das sollte extra so sein, dass nur Kontur zu sehen ist und nichts weiter
Is ja auch nur ein erster Versuch gewesen
Die anderen Fotos mag ich nich so gerne zeigen, weil ich da nich soo viel anhabe

- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt