Septembärlies *2021*
03.05.2021 07:41
Zitat von tightrope:
Zitat von Engelskraft:
Guten Abend zusammenJa ich lebe auch noch ^^ Wir sind am Wochenedne erfolgreich nach Bremerhaven gezogen und es ist alles soweit ganz gut gelaufen. Nun erstmal in der neuen Wohnung einleben und tiiiief durchatmen.
Meinem Bauchzwerg geht es auch super bewegt sich fleißig und tritt mich. Habe jetzt auch endlich Halbzeit und weiß noch immer nicht was es wird. Dreht uns ständig den Hintern zu![]()
Acja... ich bin seit März 29 ^^ Weil in der Liste noch immer 28 stehtUnd nun auch den Wohnort bitte in Bremerhaven ändern
![]()
Hoffe euch allen geht es gut und euren ZwergenLG
![]()
Cool, seid ihr schon gefühlt angekommen in der neuen Bude?
naja es geht. Das war erst die zweite Nacht in der Wohnung. Wir müssen unbedingt Gardinen holen, denn die Sonne blendet morgens so dermaßen ins Fenster im Schlafzimmer.
Sonst fühlen wir uns eigentlich ganz wohl hier müssen jetzt halt nur noch alles ausräumen und so damit hier nicht mehr so ein Chaos herrscht. Das ist aktuuell noch sehr schlimm mit den ganzen Kartons überall und so
Und ein paar Möbel kaufen müssen wir auch noch
03.05.2021 10:53
Die Septembärlies 2O21 machen sich auf den Weg
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:4
Jungs:3
Ü-EI:3
Zwillinge:
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
♡ Nicole1996 - 24 Jahre alt - Hamburg - 1. Kind - Mädchen / Hauptsache Gesund - Babyname - VET 06.09.2021
♡ trri - 31 Jahre alt - Schweiz - 3. Kind - Ü-EI / Mädchen - Babyname - VET 09.09.2021
♡ Roxy - 34 Jahre alt - Oberfranken - 3. Kind - Mädchen / Mädchen - Babyname - VET 09.O9.2O21
♡ Katheryna - 28 Jahre alt - Niederbayern - 2. Kind/1 Sternchen - Ü-EI /Wunsch - Babyname - VET 10.09.2021
♡ Mamiryla - 30 Jahre alt - Österreich - . 1.Kind - Ü-EI / Hauptsache Gesund - Babyname - VET 15.09.2021
♡ Mama2107 - 34 Jahre alt - Schweden - 2. Kind - Junge / Mädchen - Babyname - VET 17.09.2021
♡ Juulez_6 - 28 Jahre alt - Frankfurt - 1.Kind -Outing/Wunsch - Babyname - VET 18.09.2021
♡ tightrope - 38 Jahre alt - Schwarzwald - 3. Kind/1 Sternchen - Junge / Junge - Babyname - VET 18.09.2021
♡ granini - 31 Jahre alt - NRW - 3. Kind - Mädchen / Mädchen - Babyname - VET 20.09.2021
♡ NiHa - 32 Jahre alt - Nähe Osnabrück - 3. Kind - Junge / Mädchen - Babyname - VET 21.09.2021
♡ sabsn20 - 34 Jahre alt - München - 3. Kinder/2 Sternchen - Mädchen / Hauptsache Gesund - Babyname - VET 22.09.2021
♡ Engelskraft - 29 Jahre alt - Tübingen - 3. Kind - Tendenz Junge /Wunsch - Babyname - VET 25.09.2021
♡ MissButterfly - 31 Jahre alt - Bayern - 2. Kind - Outing/Wunsch - Babyname - VET 30.09.2021
♡ Unsere nächsten Termine
04.05.2021 - mama2107
05.05.2021 - juulez_6
06.05.2021 - sabsn20 (FD)
14.05.2021 - Roxy
25.05.2021 - Nicole1996
27.05.2021 - mama2107 (Planung KS)
28.05.2021 - trri (Hebi)
28.06.2021 - Nicole1996 (Geburtsplanung)
14.07.2021 - sabsn20 (Geburtsplanung)
„Mutti, es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“
♡ wurmli , ♡ ProudMommy , ♡ Sonce
Aktuelle Liste
03.05.2021 11:05
Zitat von tightrope:
Zitat von Roxy:
Zitat von tightrope:
So, ich war heute auch zum großen schall. Eigentlich war alles gut. Aber aufgrund von vorderwand plazenta war das Herz nicht ausreichend darstellbar. Das muss in 4 Wochen kontrolliert werden. Und was mich wundert der BPD war eine Woche zu klein. Meine Kinder haben eigentlich echt große Köpfe wie alle in der Familie. Die Ärztin hat nix gesagt aber irgendwie mach ich mir schon Kopf dazu.
Was hattest du denn für ein Maß? Vielleicht können wir mal vergleichen? Ist ja doch jedes Kind unterschiedlich![]()
Das mit dem herzen lag sicher an der Plazenta, ich hatte bei unseren großen Tochter auch eine! Mach dir keine Panik, bitte![]()
Kannst ja mal schauen. Wahrscheinlich ist es total ok, aber irgendwie macht man sich ja doch immer Kopf.
Entschuldige, ich war ein paar Tage offline - hab eine Internetpause gemacht. Schau mal, so unterschiedlich finde ich es jetzt nicht - war bei mir bei 19+1:
Gewicht waren 270 gr ca.
03.05.2021 11:14
Übrigens, wir haben uns auf einen Namen geeinigt, wir bekommen eine Greta Magdalena
Rufname wird aber nur Greta sein
Rufname wird aber nur Greta sein
03.05.2021 11:49
Zitat von bibbi26:
Die Septembärlies 2O21 machen sich auf den Weg
![]()
![]()
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:4
Jungs:3
Ü-EI:3
Zwillinge:
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
♡ Nicole1996 - 24 Jahre alt - Hamburg - 1. Kind - Mädchen / Hauptsache Gesund - Babyname - VET 06.09.2021
♡ trri - 31 Jahre alt - Schweiz - 3. Kind - Ü-EI / Mädchen - Babyname - VET 09.09.2021
♡ Roxy - 34 Jahre alt - Oberfranken - 3. Kind - Mädchen / Mädchen - Babyname - VET 09.O9.2O21
♡ Katheryna - 28 Jahre alt - Niederbayern - 2. Kind/1 Sternchen - Ü-EI /Wunsch - Babyname - VET 10.09.2021
♡ Mamiryla - 30 Jahre alt - Österreich - . 1.Kind - Ü-EI / Hauptsache Gesund - Babyname - VET 15.09.2021
♡ Mama2107 - 34 Jahre alt - Schweden - 2. Kind - Junge / Mädchen - Babyname - VET 17.09.2021
♡ Juulez_6 - 28 Jahre alt - Frankfurt - 1.Kind -Outing/Wunsch - Babyname - VET 18.09.2021
♡ tightrope - 38 Jahre alt - Schwarzwald - 3. Kind/1 Sternchen - Junge / Junge - Babyname - VET 18.09.2021
♡ granini - 31 Jahre alt - NRW - 3. Kind - Mädchen / Mädchen - Babyname - VET 20.09.2021
♡ NiHa - 32 Jahre alt - Nähe Osnabrück - 3. Kind - Junge / Mädchen - Babyname - VET 21.09.2021
♡ sabsn20 - 34 Jahre alt - München - 3. Kinder/2 Sternchen - Mädchen / Hauptsache Gesund - Babyname - VET 22.09.2021
♡ Engelskraft - 29 Jahre alt - Tübingen - 3. Kind - Tendenz Junge /Wunsch - Babyname - VET 25.09.2021
♡ MissButterfly - 31 Jahre alt - Bayern - 2. Kind - Outing/Wunsch - Babyname - VET 30.09.2021
♡ Unsere nächsten Termine![]()
04.05.2021 - mama2107
05.05.2021 - juulez_6
06.05.2021 - sabsn20 (FD)
14.05.2021 - Roxy
25.05.2021 - Nicole1996
27.05.2021 - mama2107 (Planung KS)
28.05.2021 - trri (Hebi)
28.06.2021 - Nicole1996 (Geburtsplanung)
14.07.2021 - sabsn20 (Geburtsplanung)
„Mutti, es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“![]()
♡ wurmli , ♡ ProudMommy , ♡ Sonce
Aktuelle Liste![]()
Mein Wohnort ist noch falsch
Ich wohne jetzt in Bremerhaven
Nicht mehr in Tübingen
03.05.2021 12:03
Zitat von Roxy:
Übrigens, wir haben uns auf einen Namen geeinigt, wir bekommen eine Greta MagdalenaRufname wird aber nur Greta sein
![]()
Greta ist sehr schön
Ich warte jetzt einfach den nächsten großen Schall Ende Juni ab.
Im Prinzip sind die Werte ja nur aussagekräftig im Verlauf gesehen. Ach so sie wollte ja Ende Mai noch mal das Herz sehen. Dann kann sie den Wert ja nochmal messen.
03.05.2021 12:13
Zitat von tightrope:
Zitat von Roxy:
Übrigens, wir haben uns auf einen Namen geeinigt, wir bekommen eine Greta MagdalenaRufname wird aber nur Greta sein
![]()
Greta ist sehr schön![]()
Ich warte jetzt einfach den nächsten großen Schall Ende Juni ab.
Im Prinzip sind die Werte ja nur aussagekräftig im Verlauf gesehen. Ach so sie wollte ja Ende Mai noch mal das Herz sehen. Dann kann sie den Wert ja nochmal messen.
Eben, das meine ich auch! Und es sind doch immer nur winzige Momentaufnahmen in Bewegung
@all Meine Freundin hat letzte Woche entbunden und ich bin so neidisch irgendwie. Ich freue mich schon o sehr auf kuscheln!
Körperlich gehts mir inzwischen wirklich richtig gut und ich ich hab die Zunahme in den Griff bekommen. Mir geht es körperlich so viel besser seit ich vor zwei Wochen Zucker und Weizen aus meiner Ernährung gestrichen habe und habe seither auch eine viel schönere Haut und viel mehr Energie. Obwohl ich da nie Probleme mit hatte, sonst aber deutlich mehr Sport und Bewegung habe..
03.05.2021 13:50
So ich melde mich auch mal wieder. Meine Jungs halten mich ganz schön auf Trab.
Den kleinen Bauchbewohner spüre ich auch täglich und geniesse die noch feinen Tritte und bewegungen sehr, weiss ja dass das noch sehr unbequem wird
Ich hatte ja am Freitag FA Termin.
Es ist alles super. Mein Mann und ich glauben auch erkannt zu haben was es wird, aber wir wollen es ja nicht wissen und deshalb ist nichts bestätigt.
Ich habe immer noch nichts zugenommen der Bauch wächst aber fleissig. Nehme aber an bei der nächsten Kontrolle ändert sich das.
Der kleine Mensch wiegt jetzt ungefähr 370g und ist nach wie vor nicht bereit sich für ein Foto schön zu legen
Den kleinen Bauchbewohner spüre ich auch täglich und geniesse die noch feinen Tritte und bewegungen sehr, weiss ja dass das noch sehr unbequem wird
Es ist alles super. Mein Mann und ich glauben auch erkannt zu haben was es wird, aber wir wollen es ja nicht wissen und deshalb ist nichts bestätigt.
Ich habe immer noch nichts zugenommen der Bauch wächst aber fleissig. Nehme aber an bei der nächsten Kontrolle ändert sich das.
Der kleine Mensch wiegt jetzt ungefähr 370g und ist nach wie vor nicht bereit sich für ein Foto schön zu legen
05.05.2021 08:24
Zitat von trri:
Den kleinen Bauchbewohner spüre ich auch täglich und geniesse die noch feinen Tritte und bewegungen sehr, weiss ja dass das noch sehr unbequem wird![]()
Der kleine Mensch wiegt jetzt ungefähr 370g und ist nach wie vor nicht bereit sich für ein Foto schön zu legen![]()
Wie schön
05.05.2021 15:19
Zitat von trri:
Den kleinen Bauchbewohner spüre ich auch täglich und geniesse die noch feinen Tritte und bewegungen sehr, weiss ja dass das noch sehr unbequem wird![]()
Der kleine Mensch wiegt jetzt ungefähr 370g und ist nach wie vor nicht bereit sich für ein Foto schön zu legen![]()
So süßes Bild. Hast du 2 Jungs?
05.05.2021 15:50
Hallo zusammen,
ich hatte heute auch endlich meinen Termin.
Meine Gyn hat sich nicht ganz festgelegt aber tendiert vorsichtig zu einem
Ich hatte für meinen Freund so einen Fußball bestellt den man mit Farbe füllen kann um ihn zu überraschen. Jetzt bin ich aber hin und her gerissen ob die vorsichtige Tendenz ausreicht.
Aber da meine Familie auch schon neugierig nachgefragt hat und wenn ich die Tendenz jetzt so sage macht es ein Video irgendwie überflüssig denke ich werden wir es heute trotzdem machen und wenn in 5 Wochen auf einmal doch was anderes im Ultraschall zusehen ist müssen wir halt revidieren
Meinen nächsten Termin hab ich am 07.06 inkl. Kleinen Zuckertest
Meine Gyn hat sich nicht ganz festgelegt aber tendiert vorsichtig zu einem
Ich hatte für meinen Freund so einen Fußball bestellt den man mit Farbe füllen kann um ihn zu überraschen. Jetzt bin ich aber hin und her gerissen ob die vorsichtige Tendenz ausreicht.
Aber da meine Familie auch schon neugierig nachgefragt hat und wenn ich die Tendenz jetzt so sage macht es ein Video irgendwie überflüssig denke ich werden wir es heute trotzdem machen und wenn in 5 Wochen auf einmal doch was anderes im Ultraschall zusehen ist müssen wir halt revidieren
05.05.2021 19:11
Zitat von trri:
So ein schönes Bild
Finde es so beeindruckend dass ihr es euch nicht sagen lassen wollt. Mein Freund hätte damit auch kein Problem gehabt, aber ich bin so neugierig
Ich finde selbst die feinen Tritte aktuell schon teilweise eher unangenehm will gar nicht wissen wie das dann später sein wird
natürlich ist es trotzdem wunderschön sein Baby spüren zu können.
05.05.2021 20:34
Zitat von trri:
So ein schönes Bild.
Respekt das ihr es nicht wissen wollt was es wird
Könnte das nicht.
viel zu neugierig
05.05.2021 20:39
Zitat von juulez_6:
Hallo zusammen,
Meine Gyn hat sich nicht ganz festgelegt aber tendiert vorsichtig zu einem![]()
Aber da meine Familie auch schon neugierig nachgefragt hat und wenn ich die Tendenz jetzt so sage macht es ein Video irgendwie überflüssig denke ich werden wir es heute trotzdem machen und wenn in 5 Wochen auf einmal doch was anderes im Ultraschall zusehen ist müssen wir halt revidieren![]()
Würde es auch schon sagen..
Glückwunsch zur vorsichtigen Tendenz
05.05.2021 20:40
Heute Wochenwechsel
morgen hab ich endlich die feindiagnostik - Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt