Mütter- und Schwangerenforum

Septembärlies *2021*

Gehe zu Seite:
Sonce
7123 Beiträge
06.01.2021 11:53
Zitat von ProudMommy:

Zitat von Sonce:

Zitat von ProudMommy:

Samstag werde ich mal anfangen einen Test zu machen. Da kommen die von Amazon hab die one step bestellt. Hihi mal schauen. Bin dann ja es+6 schon


Erwarte aber nicht zu viel von Es+6 ,


Nein das tue ich nicht haha. Will einfach nur so mal testen haha. Wobei ich bei meiner mini an es+7 mit Abendurin schon positiv getestet habe

Aber wie du sagst man sollte nicht zu viel erwarten haha


Echt an es +7? Aber vllt warst du ja doch etwas weiter. War das deutlich zu sehen?
ProudMommy
2691 Beiträge
06.01.2021 12:01
Zitat von Sonce:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Sonce:

Zitat von ProudMommy:

Samstag werde ich mal anfangen einen Test zu machen. Da kommen die von Amazon hab die one step bestellt. Hihi mal schauen. Bin dann ja es+6 schon


Erwarte aber nicht zu viel von Es+6 ,


Nein das tue ich nicht haha. Will einfach nur so mal testen haha. Wobei ich bei meiner mini an es+7 mit Abendurin schon positiv getestet habe

Aber wie du sagst man sollte nicht zu viel erwarten haha


Echt an es +7? Aber vllt warst du ja doch etwas weiter. War das deutlich zu sehen?


Nein ich hab da genau gewusst wann was war. Ja es war zwar noch leicht aber schon gut sichtbar
nina_zwerg
267 Beiträge
06.01.2021 12:03


Könnte es sein das meine Einnistung stattfindet ? Hatte gestern auch hellrotes blut am Klopapier, also ganz wenig
mama2107
3673 Beiträge
06.01.2021 12:03
Zitat von ProudMommy:

Zitat von mama2107:

Zitat von ProudMommy:

Sonce - gibst du mir nochmal deine Daten bitte for die Liste.

Fehlt jetzt noch jemand auf der Liste?

Ich evtl... Bin ja aber lieber noch vorsichtig


Soll ich dich trotzdem schon mit drauf nehmen????
Dann schick mir gerne deine Daten

Ja mach mal
Bin 34 hab 1 kind nmt 11 01
Marija12
4741 Beiträge
06.01.2021 12:06
Zitat von nina_zwerg:

Könnte es sein das meine Einnistung stattfindet ? Hatte gestern auch hellrotes blut am Klopapier, also ganz wenig


Woran machst du die Einnistung an der Kurve fest?
nina_zwerg
267 Beiträge
06.01.2021 12:08
Zitat von Marija12:

Zitat von nina_zwerg:

Könnte es sein das meine Einnistung stattfindet ? Hatte gestern auch hellrotes blut am Klopapier, also ganz wenig


Woran machst du die Einnistung an der Kurve fest?


Ich hab gegoogelt
Ich habe auch ein ziehen im unterleib, Brustwarzen tun weh, ja keine ahnung wie was
ProudMommy
2691 Beiträge
06.01.2021 12:09
Zitat von nina_zwerg:

Zitat von Marija12:

Zitat von nina_zwerg:

Könnte es sein das meine Einnistung stattfindet ? Hatte gestern auch hellrotes blut am Klopapier, also ganz wenig


Woran machst du die Einnistung an der Kurve fest?


Ich hab gegoogelt
Ich habe auch ein ziehen im unterleib, Brustwarzen tun weh, ja keine ahnung wie was


Meine Brüste sind seit gestern auch voll empfindlich irgendwie komisch
Naja in ein paar Tagen sehen wir mehr. Es wäre soooo schön
Roxy
420 Beiträge
06.01.2021 12:09
Zitat von nina_zwerg:

Könnte es sein das meine Einnistung stattfindet ? Hatte gestern auch hellrotes blut am Klopapier, also ganz wenig


Ich kenn mich mit kurven leider gar nicht aus.. Die Blutung klingt allerdings gut.. Ich hatte bei der Einnistung einen ganz scharfen Schmerz im linken Eierstock - sicher 20 Sekunden.. Aber kein Blut.. aber es ist ja wirklich bei jeder Frau unterschiedlich
Roxy
420 Beiträge
06.01.2021 12:10
Zitat von mama2107:

Doch jetzt seh ich es tatsächlich das er etwas stärker ist . Oben gestern unten heute


Das sieht toll aus
nina_zwerg
267 Beiträge
06.01.2021 12:11
Zitat von ProudMommy:

Zitat von nina_zwerg:

Zitat von Marija12:

Zitat von nina_zwerg:

Könnte es sein das meine Einnistung stattfindet ? Hatte gestern auch hellrotes blut am Klopapier, also ganz wenig


Woran machst du die Einnistung an der Kurve fest?


Ich hab gegoogelt
Ich habe auch ein ziehen im unterleib, Brustwarzen tun weh, ja keine ahnung wie was


Meine Brüste sind seit gestern auch voll empfindlich irgendwie komisch
Naja in ein paar Tagen sehen wir mehr. Es wäre soooo schön


Es wäre wirklich wunderschön, da wir schon ein jahr lang probieren
Die warterei macht mich verrückt
nina_zwerg
267 Beiträge
06.01.2021 12:13
Zitat von Roxy:

Zitat von nina_zwerg:

Könnte es sein das meine Einnistung stattfindet ? Hatte gestern auch hellrotes blut am Klopapier, also ganz wenig


Ich kenn mich mit kurven leider gar nicht aus.. Die Blutung klingt allerdings gut.. Ich hatte bei der Einnistung einen ganz scharfen Schmerz im linken Eierstock - sicher 20 Sekunden.. Aber kein Blut.. aber es ist ja wirklich bei jeder Frau unterschiedlich

Es ist auch meine erste kurve, ich hoffe so das es diesmal klappt
Roxy
420 Beiträge
06.01.2021 12:14
Zitat von nina_zwerg:

Zitat von Roxy:

Zitat von nina_zwerg:

Könnte es sein das meine Einnistung stattfindet ? Hatte gestern auch hellrotes blut am Klopapier, also ganz wenig


Ich kenn mich mit kurven leider gar nicht aus.. Die Blutung klingt allerdings gut.. Ich hatte bei der Einnistung einen ganz scharfen Schmerz im linken Eierstock - sicher 20 Sekunden.. Aber kein Blut.. aber es ist ja wirklich bei jeder Frau unterschiedlich

Es ist auch meine erste kurve, ich hoffe so das es diesmal klappt


Wir haben es auch ein paar Zyklen so probiert und letztendlich hat es im ersten Zyklus mit de Clearblue Advanced geklappt, weil mein Eisprung viel später als vermutet war.. ich drück dir die Daumen!
nina_zwerg
267 Beiträge
06.01.2021 12:15
Zitat von Roxy:

Zitat von nina_zwerg:

Zitat von Roxy:

Zitat von nina_zwerg:

Könnte es sein das meine Einnistung stattfindet ? Hatte gestern auch hellrotes blut am Klopapier, also ganz wenig


Ich kenn mich mit kurven leider gar nicht aus.. Die Blutung klingt allerdings gut.. Ich hatte bei der Einnistung einen ganz scharfen Schmerz im linken Eierstock - sicher 20 Sekunden.. Aber kein Blut.. aber es ist ja wirklich bei jeder Frau unterschiedlich

Es ist auch meine erste kurve, ich hoffe so das es diesmal klappt


Wir haben es auch ein paar Zyklen so probiert und letztendlich hat es im ersten Zyklus mit de Clearblue Advanced geklappt, weil mein Eisprung viel später als vermutet war.. ich drück dir die Daumen!


Dankeschön
ProudMommy
2691 Beiträge
06.01.2021 16:39

Die Septembärlies 2O21 machen sich auf den Weg


♡ NiHa - 32 Jahre alt - Nähe Osnabrück - 3. Kind -Outing/Wunsch - NMT - O8.O1.2O21

♡ granini - 31 Jahre alt - NRW - 3. Kind -Outing/Wunsch - NMT 13.O1.2O21

♡ sabsn20 - 34 Jahre alt - München - 3. Kind - Outing/Wunsch Hauptsache Gesund - NMT 16.O1.2O21

♡ nina_zwerg - 33 Jahre alt - kein Kind - Outing/Wunsch - NMT 16.O1.2O21

♡ ProudMommy - 34 Jahre alt - Bremen - 3. Kind - Outing/Wunsch Junge - NMT 17.O1.2O21

♡ Katimini - 34 Jahre alt - Weserbergland- 3. Kind - Outing/Wunsch - NMT 2O.O1.2O21

♡ Sonce - 34 Jahre alt - NRW - 3. Kind - Outing/Wunsch - NMT undbekannt

Wir sind schon glücklich am kugeln

♡ Roxy - 34 Jahre alt - Oberfranken - 3. Kind -Outing/Wunsch Mädchen - ET O9.O9.2O21

Unsere nächsten Termine

ProudMommy
2691 Beiträge
06.01.2021 16:40
so ihr lieben. ich hoffe ich habe jetzt alle auf der liste. Nina woher kommst du denn? oder magst du es nicht verraten?
falls ich etwas auf der liste vergessen habe, lasst es mich doch gerne wissen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt