Mütter- und Schwangerenforum

Septembärlies *2021*

Gehe zu Seite:
Schaechtelchen
43 Beiträge
06.01.2021 17:26
Zitat von ProudMommy:

Ok das ist krass. Wahnsinn.
Boah ich hätte es nicht mehr ausgehalten und würde testen hahah.
Hast du ein gutes Gefühl? Hast du Anzeichen?


Ja das ich Testen soll schwirrt ganze Zeit im Kopf. Heute Morgen fast gemacht. Aber nein ich war stark
ProudMommy
2691 Beiträge
06.01.2021 17:33
Zitat von Schaechtelchen:

Zitat von ProudMommy:

Ok das ist krass. Wahnsinn.
Boah ich hätte es nicht mehr ausgehalten und würde testen hahah.
Hast du ein gutes Gefühl? Hast du Anzeichen?


Ja das ich Testen soll schwirrt ganze Zeit im Kopf. Heute Morgen fast gemacht. Aber nein ich war stark


Boah Respekt. Ich wäre schon durchgedreht
Schaechtelchen
43 Beiträge
06.01.2021 17:41
Zitat von Schaechtelchen:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Schaechtelchen:

Zitat von ProudMommy:

Die Septembärlies 2O21 machen sich auf den Weg


♡ NiHa - 32 Jahre alt - Nähe Osnabrück - 3. Kind -Outing/Wunsch - NMT - O8.O1.2O21

♡ Mama2107 - 34 Jahre alt - Schweden - 1. Kind - Outing/Wunsch Mädchen - NMT 11.O1.2O21

♡ granini - 31 Jahre alt - NRW - 3. Kind -Outing/Wunsch - NMT 13.O1.2O21

♡ sabsn20 - 34 Jahre alt - München - 3. Kind - Outing/Wunsch Hauptsache Gesund - NMT 16.O1.2O21

♡ nina_zwerg - 33 Jahre alt - kein Kind - Outing/Wunsch - NMT 16.O1.2O21

♡ ProudMommy - 34 Jahre alt - Bremen - 3. Kind - Outing/Wunsch Junge - NMT 17.O1.2O21

♡ Katimini - 34 Jahre alt - Weserbergland- 3. Kind - Outing/Wunsch - NMT 2O.O1.2O21

♡ Sonce - 34 Jahre alt - NRW - 3. Kind - Outing/Wunsch - NMT undbekannt

Wir sind schon glücklich am kugeln

♡ Roxy - 34 Jahre alt - Oberfranken - 3. Kind -Outing/Wunsch Mädchen - ET O9.O9.2O21

Unsere nächsten Termine



Ich glaub bevor ich nicht positiv getestet hab wart ich mal mit Infos für die Liste. Bin vorsichtig. Probieren es ja schon 7 Zyklen.Bzw sind jetzt im 7. und seit 4 Monaten davon sogar mit den clearblue Advanced. Viele negative Test und Enttäuschungen. Hab mir auch vorgenommen eig nicht schon wieder vorher zu testen. Aber es ist hart durch zu halten


Wie weit bist du denn jetzt?


Laut App müsste In zwei Tage müsste die mens kommen.
Hatte immer einen gleichmäßigen Zyklus, wie wir sagten ok jetzt legen wir los. Sind zwar nur Abweichungen von -+ 2 Tagen aber trotzdem „unregelmäßig“

Zitat von ProudMommy:

Sehe eben am 9.1 müsste mens kommen.
Also heute ES+11?!

Testen alle früher ?!
Mit morgenurin? Denke mittags zeigt es nichts an so früh. ?? Hat wer Erfahrung ?
ProudMommy
2691 Beiträge
06.01.2021 17:44
Zitat von Schaechtelchen:

Zitat von Schaechtelchen:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Schaechtelchen:

...


Wie weit bist du denn jetzt?


Laut App müsste In zwei Tage müsste die mens kommen.
Hatte immer einen gleichmäßigen Zyklus, wie wir sagten ok jetzt legen wir los. Sind zwar nur Abweichungen von -+ 2 Tagen aber trotzdem „unregelmäßig“

Zitat von ProudMommy:

Sehe eben am 9.1 müsste mens kommen.
Also heute ES+11?!

Testen alle früher ?!
Mit morgenurin? Denke mittags zeigt es nichts an so früh. ?? Hat wer Erfahrung ?


Ich kann nur von mir sprechen. Bei meiner mini konnte ich an es+7 mit abendurin positiv testen
Schaechtelchen
43 Beiträge
06.01.2021 17:53
Zitat von ProudMommy:

Zitat von Schaechtelchen:

Zitat von Schaechtelchen:

Zitat von ProudMommy:

...


Laut App müsste In zwei Tage müsste die mens kommen.
Hatte immer einen gleichmäßigen Zyklus, wie wir sagten ok jetzt legen wir los. Sind zwar nur Abweichungen von -+ 2 Tagen aber trotzdem „unregelmäßig“

Zitat von ProudMommy:

Sehe eben am 9.1 müsste mens kommen.
Also heute ES+11?!

Testen alle früher ?!
Mit morgenurin? Denke mittags zeigt es nichts an so früh. ?? Hat wer Erfahrung ?


Ich kann nur von mir sprechen. Bei meiner mini konnte ich an es+7 mit abendurin positiv testen


Naja hab genug Tests zuhause. Theoretisch könnt Ich testen ... ich glaub ich geh mal. Mehr als Ja oder nein kann’s ja nicht sein.
ProudMommy
2691 Beiträge
06.01.2021 18:00
Zitat von Schaechtelchen:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Schaechtelchen:

Zitat von Schaechtelchen:

...

Zitat von ProudMommy:

Sehe eben am 9.1 müsste mens kommen.
Also heute ES+11?!

Testen alle früher ?!
Mit morgenurin? Denke mittags zeigt es nichts an so früh. ?? Hat wer Erfahrung ?


Ich kann nur von mir sprechen. Bei meiner mini konnte ich an es+7 mit abendurin positiv testen


Naja hab genug Tests zuhause. Theoretisch könnt Ich testen ... ich glaub ich geh mal. Mehr als Ja oder nein kann’s ja nicht sein.


Ohja mach das mal & dann wollen wir den Test aber sehen
Roxy
420 Beiträge
06.01.2021 18:10
Zitat von Schaechtelchen:

Zitat von Schaechtelchen:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Schaechtelchen:

...


Wie weit bist du denn jetzt?


Laut App müsste In zwei Tage müsste die mens kommen.
Hatte immer einen gleichmäßigen Zyklus, wie wir sagten ok jetzt legen wir los. Sind zwar nur Abweichungen von -+ 2 Tagen aber trotzdem „unregelmäßig“

Zitat von ProudMommy:

Sehe eben am 9.1 müsste mens kommen.
Also heute ES+11?!

Testen alle früher ?!
Mit morgenurin? Denke mittags zeigt es nichts an so früh. ?? Hat wer Erfahrung ?


Habe ES+9 positiv mit einem 10er mit Nachmittagsurin getestet. Wollte nicht enttäuscht werden mit Morgenurin und dachte mir, jetzt ist er eh sicher negativ, dann musst du auch nicht traurig sein... Konnte meinen Augen kaum glauben...

Schaechtelchen
43 Beiträge
06.01.2021 18:12
Zitat von Roxy:

Zitat von Schaechtelchen:

Zitat von Schaechtelchen:

Zitat von ProudMommy:

...


Laut App müsste In zwei Tage müsste die mens kommen.
Hatte immer einen gleichmäßigen Zyklus, wie wir sagten ok jetzt legen wir los. Sind zwar nur Abweichungen von -+ 2 Tagen aber trotzdem „unregelmäßig“

Zitat von ProudMommy:

Sehe eben am 9.1 müsste mens kommen.
Also heute ES+11?!

Testen alle früher ?!
Mit morgenurin? Denke mittags zeigt es nichts an so früh. ?? Hat wer Erfahrung ?


Habe ES+9 positiv mit einem 10er mit Nachmittagsurin getestet. Wollte nicht enttäuscht werden mit Morgenurin und dachte mir, jetzt ist er eh sicher negativ, dann musst du auch nicht traurig sein... Konnte meinen Augen kaum glauben...


Oh wow ok. Glückwunsch
Schaechtelchen
43 Beiträge
06.01.2021 18:15


Nope
gommel
3901 Beiträge
06.01.2021 18:20
Und genau diesen Moment hasse ich, wenn man sich dann doch so ärgert, doch den Test gemacht zu haben und dann ist da nichts als weis.
Schaechtelchen
43 Beiträge
06.01.2021 18:20
Zitat von gommel:

Und genau diesen Moment hasse ich, wenn man sich dann doch so ärgert, doch den Test gemacht zu haben und dann ist da nichts als weis.


Ja mal wieder
granini
1768 Beiträge
06.01.2021 18:22
Zitat von Schaechtelchen:

Nope


Ist das ein Ktx?
Schaechtelchen
43 Beiträge
06.01.2021 18:29
Zitat von granini:

Zitat von Schaechtelchen:

Nope


Ist das ein Ktx?

Ja ktx 7 steht drauf
nina_zwerg
267 Beiträge
06.01.2021 19:37
Zitat von ProudMommy:

so ihr lieben. ich hoffe ich habe jetzt alle auf der liste. Nina woher kommst du denn? oder magst du es nicht verraten?
falls ich etwas auf der liste vergessen habe, lasst es mich doch gerne wissen.

Ich komme aus wien
ProudMommy
2691 Beiträge
06.01.2021 19:46
Zitat von nina_zwerg:

Zitat von ProudMommy:

so ihr lieben. ich hoffe ich habe jetzt alle auf der liste. Nina woher kommst du denn? oder magst du es nicht verraten?
falls ich etwas auf der liste vergessen habe, lasst es mich doch gerne wissen.

Ich komme aus wien


Oh wie schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt