Septembärlies *2021*
08.01.2021 15:42
Zitat von ProudMommy:
Zitat von NiHa:
Zitat von ProudMommy:
Haha ich hab spaßeshalber einen gemacht. Den hatte ich noch hierdie anderen bewahre ich auf & morgen kommen auch noch die anderen von one step
Wie weit bist du?
Es+5 erst hahahahah
Aber der flog hier rum und da dachte ich : ach komm
Ah ok. Hab mich schon gewundert. Da sieht man ja noch weniger wie bei mir
08.01.2021 15:46
Zitat von NiHa:
Zitat von ProudMommy:
Zitat von NiHa:
Zitat von ProudMommy:
Haha ich hab spaßeshalber einen gemacht. Den hatte ich noch hierdie anderen bewahre ich auf & morgen kommen auch noch die anderen von one step
Wie weit bist du?
Es+5 erst hahahahah
Aber der flog hier rum und da dachte ich : ach komm
Ah ok. Hab mich schon gewundert. Da sieht man ja noch weniger wie bei mir![]()
Haha
Wie noch weniger? Siehst du da etwa was?
08.01.2021 16:18
Zitat von NiHa:
Mädels ich drehe durch. Hab jetzt noch einen Presense gekauft, auch da sehe ich was. Das macht mich kirre. Ich bin maximal ES+10 oder weniger.
Der Präsens is für mich der sicherste Test überhaupt ! Und er ist positiv. Was denkst du denn wann dein ES war? Oder wann habt ihr geherzelt?
08.01.2021 16:29
Zitat von Sonce:
Zitat von NiHa:
Mädels ich drehe durch. Hab jetzt noch einen Presense gekauft, auch da sehe ich was. Das macht mich kirre. Ich bin maximal ES+10 oder weniger.
Der Präsens is für mich der sicherste Test überhaupt ! Und er ist positiv. Was denkst du denn wann dein ES war? Oder wann habt ihr geherzelt?
Wir haben nur am 29.12 geherzelt. Das heisst der ES kann frühstens an dem Tag oder später gewesen sein. Deswegen bin ich maximal ES+10 oder weniger.
08.01.2021 16:32
Hey
Stichtag ist bei mir der 06.09.2021 und ich bin jetzt schon sehr aufgeregt.
Das werden die schlimmsten 12 Wochen meines Lebens. Ich hoffe das meine Sorgen umsonst sind.
Das werden die schlimmsten 12 Wochen meines Lebens. Ich hoffe das meine Sorgen umsonst sind.
08.01.2021 19:17
Zitat von Nicole1996:
Hey![]()
Das werden die schlimmsten 12 Wochen meines Lebens. Ich hoffe das meine Sorgen umsonst sind.![]()
Herzlich Willkommen
Die gleichen Sorgen habe ich auch... Ich denke es ist normal... Wir schaffen das
08.01.2021 19:25
Bin jetzt Eisprung +7 habe leichte schmerzen bei den Brustwarzen, leichte Übelkeit den ganzen tag und leichtes ziehen im unterlaib. Könnte sich da was anbahnen
08.01.2021 21:36
Zitat von mama2107:
Mädels....![]()
Ich glaub übersetzen brauch ich nicht oder?![]()
Oh wow... herzlichen Glückwunsch. Dann bist du ja weiter als gedacht. Weil in Ticker steht ja 4 Tage bis zum Test.
Ich freue mich sehr.
Ich hatte vorhin ein stechen in der scheide & unterleib und dann jeweils an den Seiten & jetzt ist mir schlecht.
Glaube die Einnistung hat stattgefunden.
08.01.2021 21:38
Zitat von ProudMommy:
Zitat von mama2107:
Mädels....![]()
Oh wow... herzlichen Glückwunsch. Dann bist du ja weiter als gedacht. Weil in Ticker steht ja 4 Tage bis zum Test.
Ich freue mich sehr.
Ich hatte vorhin ein stechen in der scheide & unterleib und dann jeweils an den Seiten & jetzt ist mir schlecht.
Ich sagte ja schon das ich denke das ich weiter bin, da der test schon so früh positiv war. Frag mich allerdings wie das geht. Da ich heute erst zyklustag 24 sein müsste
08.01.2021 21:41
Zitat von mama2107:
Zitat von ProudMommy:
Zitat von mama2107:
Mädels....![]()
Ich freue mich sehr.
Ich sagte ja schon das ich denke das ich weiter bin, da der test schon so früh positiv war. Frag mich allerdings wie das geht. Da ich heute erst zyklustag 24 sein müsste![]()
Fragen über fragen
Aber egal du bist schwanger und das ist die hauptsachen. Ich freue mich sehr für dich
08.01.2021 21:44
Zitat von ProudMommy:
Zitat von mama2107:
Zitat von ProudMommy:
Zitat von mama2107:
Mädels....![]()
Ich freue mich sehr.
Ich sagte ja schon das ich denke das ich weiter bin, da der test schon so früh positiv war. Frag mich allerdings wie das geht. Da ich heute erst zyklustag 24 sein müsste![]()
Fragen über fragen![]()
Aber egal du bist schwanger und das ist die hauptsachen. Ich freue mich sehr für dich![]()
Dankeschön, jetzt hat es auch mein Mann verstanden
Ich schick dir und allen andren ganz viele schwangerschaftsviren
08.01.2021 21:49
Zitat von mama2107:
Zitat von ProudMommy:
Zitat von mama2107:
Zitat von ProudMommy:
...
Fragen über fragen![]()
Aber egal du bist schwanger und das ist die hauptsachen. Ich freue mich sehr für dich![]()
Dankeschön, jetzt hat es auch mein Mann verstandenIch schick dir und allen andren ganz viele schwangerschaftsviren
![]()
Dankeschön die kann ich gebrauchen.
Ab morgen fang ich an zu testen hahaha
08.01.2021 21:59
Zitat von mama2107:
Zitat von ProudMommy:
Zitat von mama2107:
Zitat von ProudMommy:
...
Fragen über fragen![]()
Dankeschön, jetzt hat es auch mein Mann verstandenIch schick dir und allen andren ganz viele schwangerschaftsviren
![]()
Glückwunsch
Von den Viren nehme ich gerne welche. Hoffe so sehr das man die Linie bei mir morgen deutlicher sieht
08.01.2021 22:44
Zitat von mama2107:
Mädels....![]()
Herzlichen Glückwunsch
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt