Septembärlies *2021*
09.01.2021 16:35
Zitat von NiHa:
Zitat von ProudMommy:
So die Testreihe startet. Heute Es+6![]()
Oben mit morgenurin und unten von eben
Wie ihr seht ist nichts zu sehen![]()
Ich sehe auf beiden einen Schatten![]()
Hab ich auch gedacht was zu sehen aber ist sicher Einbildung
09.01.2021 16:51
Zitat von ProudMommy:
Langsam hab ich Panik Zwillinge zu bekommen, wenn jeder schreibt die sind nicht sensibel und bei mir war der glasklar an Es+9
Aber ja, weil du drüben gefragt hattest, ES+9 war er positiv. Vorher hab ich aber nicht getestet.. Hab gestern aus Spaß, weil ich noch einen gefunden hatte, bei ES+20 einen gemacht, der war dann richtig dunkel. Wird schon, ein paar tage Geduld brauchst du schon noch..
09.01.2021 16:56
Hallo ihr Lieben,
ich hatte heute einen heftigen Durchhänger.. Ein Pärchen in unserem engeren Freundeskreis hatte vorgestern einen Abgang in der 11. Woche und das hat mich in der Tat sehr mitgenommen. War heute Nacht ab drei Uhr wach mit Kopfkino und mir war speiübel und mein Unterleib hat den ganzen Tag gezogen. Mir ist aber klar, dass das normal ist (und ja eher positiv in Verbindung mit der Übelkeit) und gerade beim dritten Kind habe ich öfter schon gelesen, ziehen die Mutterbänder oft deutlich mehr weil ja alles schon "ausgeleiert" ist, aber heute war irgendwie jedes Zipperlein zu viel. Dazu eben noch dieses ganze Daheimgehocke und man hat zu viel Zeit um sich in jedes Pieksen reinzusteigern oder zu googeln
. Wir waren aber jetzt eine große Runde mit dem Hund, mir gehts prima und ich gehe gleich mit den Kindern aufwändig kochen, damit ich was zu tun habe
Wie gehts euch heute so Anzeichentechnisch?
ich hatte heute einen heftigen Durchhänger.. Ein Pärchen in unserem engeren Freundeskreis hatte vorgestern einen Abgang in der 11. Woche und das hat mich in der Tat sehr mitgenommen. War heute Nacht ab drei Uhr wach mit Kopfkino und mir war speiübel und mein Unterleib hat den ganzen Tag gezogen. Mir ist aber klar, dass das normal ist (und ja eher positiv in Verbindung mit der Übelkeit) und gerade beim dritten Kind habe ich öfter schon gelesen, ziehen die Mutterbänder oft deutlich mehr weil ja alles schon "ausgeleiert" ist, aber heute war irgendwie jedes Zipperlein zu viel. Dazu eben noch dieses ganze Daheimgehocke und man hat zu viel Zeit um sich in jedes Pieksen reinzusteigern oder zu googeln
. Wir waren aber jetzt eine große Runde mit dem Hund, mir gehts prima und ich gehe gleich mit den Kindern aufwändig kochen, damit ich was zu tun habe
09.01.2021 17:07
Wie man sieht sieht man nichts
Sind die wirklich so empfindlich?
09.01.2021 17:16
Zitat von nina_zwerg:
Bin jetzt Eisprung +7 habe leichte schmerzen bei den Brustwarzen, leichte Übelkeit den ganzen tag und leichtes ziehen im unterlaib. Könnte sich da was anbahnen![]()
Ich bin heute es+6und ich hab auch Übelkeit irgendwie. Und den ganzen Tag über irgendwie unterleibziehen mal hier und mal da
09.01.2021 17:17
Zitat von nina_zwerg:
Wie man sieht sieht man nichts![]()
Ist das auch dieser one step von ama*on ??
09.01.2021 17:18
Zitat von ProudMommy:
Zitat von nina_zwerg:
Genau, der gleiche wie du hast oder
?
09.01.2021 17:23
Zitat von nina_zwerg:
Zitat von ProudMommy:
Zitat von nina_zwerg:
Genau, der gleiche wie du hast oder?
Ja ich hab den heute auch bekommen
Ist ein 10er richtig?
09.01.2021 17:24
Zitat von ProudMommy:
Zitat von nina_zwerg:
Zitat von ProudMommy:
Zitat von nina_zwerg:
Genau, der gleiche wie du hast oder?
Ja ich hab den heute auch bekommen![]()
Ist ein 10er richtig?
Genau
09.01.2021 17:34
Also auf meinen One Step muss ich mir die Linie bei ES+11 einbilden. Der Clear Blue mit Wochenbestimmung hat direkt angeschlagen.
09.01.2021 17:42
Zitat von NiHa:
Also auf meinen One Step muss ich mir die Linie bei ES+11 einbilden. Der Clear Blue mit Wochenbestimmung hat direkt angeschlagen.
Clear blue hast auch bei ES +11 getestet ?
09.01.2021 18:04
Zitat von Roxy:
Hallo ihr Lieben,
ich hatte heute einen heftigen Durchhänger.. Ein Pärchen in unserem engeren Freundeskreis hatte vorgestern einen Abgang in der 11. Woche und das hat mich in der Tat sehr mitgenommen. War heute Nacht ab drei Uhr wach mit Kopfkino und mir war speiübel und mein Unterleib hat den ganzen Tag gezogen. Mir ist aber klar, dass das normal ist (und ja eher positiv in Verbindung mit der Übelkeit) und gerade beim dritten Kind habe ich öfter schon gelesen, ziehen die Mutterbänder oft deutlich mehr weil ja alles schon "ausgeleiert" ist, aber heute war irgendwie jedes Zipperlein zu viel. Dazu eben noch dieses ganze Daheimgehocke und man hat zu viel Zeit um sich in jedes Pieksen reinzusteigern oder zu googeln. Wir waren aber jetzt eine große Runde mit dem Hund, mir gehts prima und ich gehe gleich mit den Kindern aufwändig kochen, damit ich was zu tun habe
![]()
Hallöchen!
Kann ich voll verstehen.. Ich mache mir auch durchgehend Sorgen. Aber wir müssen wohl versuchen positiv zu denken.
Ich habe auch immer mal ein Stechen und Pieksen.. Mal links, mal rechts.
Ansonsten habe ich ständig Sodbrennen und mir ist kalt... Und flau im Magen.
Wünsche euch ein schönes Wochenende
09.01.2021 18:05
Zitat von ProudMommy:
Bin auf weitere Tests gespannt und drücke die Daumen!!!
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt