Mütter- und Schwangerenforum

Septembärlies *2021*

Gehe zu Seite:
Katimini
3633 Beiträge
10.01.2021 10:25
Ich kann von der Liste, mein es kommt jetzt gerade erst . Allen schon schwangeren wünsche ich eine tolle und unbeschwerte Schwangerschaft und den noch Hibblerinnen einen schönen zweiten Strich
Ich hoffe, ich darf dann den Oktober eröffnen
mama2107
3672 Beiträge
10.01.2021 10:30
Zitat von granini:

Zitat von mama2107:

Ich wünsche allen frisch-testern ganz viel Glück. Ich bin im Stricheraten echt ne null .
Ich hab seit gestern so eine Angst das das Würmchen nicht bleiben mag, dabei sag ich mir immer alles wird gut, oder wenn es nicht bleibt hat es einen grund. Aber trotzdem fühle ich mich furchtbar. Vorallem da ich ja theoretisch erst morgen nmt habe


Mir geht's genauso... Vor allem bin ich so verrückt und mache immer noch gefühlt hunderte Tests und mache mich dann irre, weil ich den Anstieg nicht ausreichend finde

Ich mache seit ich den clearblue gemacht habe keinen mehr, eben genau aus diesem Grund. das hatte mich schon den einen morgen so verrückt gemacht wo er nicht viel deutlicher war. Ich weiß ich kann jetzt eh nichts machen wenn es so ist. Hast du auch morgen nmt?
mama2107
3672 Beiträge
10.01.2021 10:31
Zitat von Katimini:

Ich kann von der Liste, mein es kommt jetzt gerade erst . Allen schon schwangeren wünsche ich eine tolle und unbeschwerte Schwangerschaft und den noch Hibblerinnen einen schönen zweiten Strich
Ich hoffe, ich darf dann den Oktober eröffnen

Ganz viel Glück
gommel
3901 Beiträge
10.01.2021 10:32
Ich sehe auch bei beiden etwas.
Katimini
3633 Beiträge
10.01.2021 10:33
Zitat von mama2107:

Zitat von Katimini:

Ich kann von der Liste, mein es kommt jetzt gerade erst . Allen schon schwangeren wünsche ich eine tolle und unbeschwerte Schwangerschaft und den noch Hibblerinnen einen schönen zweiten Strich
Ich hoffe, ich darf dann den Oktober eröffnen

Ganz viel Glück
Danke
granini
1768 Beiträge
10.01.2021 10:43
Zitat von Katimini:

Ich kann von der Liste, mein es kommt jetzt gerade erst . Allen schon schwangeren wünsche ich eine tolle und unbeschwerte Schwangerschaft und den noch Hibblerinnen einen schönen zweiten Strich
Ich hoffe, ich darf dann den Oktober eröffnen


Drücke dir so sehr die Daumen
granini
1768 Beiträge
10.01.2021 10:47
Zitat von mama2107:

Zitat von granini:

Zitat von mama2107:

Ich wünsche allen frisch-testern ganz viel Glück. Ich bin im Stricheraten echt ne null .
Ich hab seit gestern so eine Angst das das Würmchen nicht bleiben mag, dabei sag ich mir immer alles wird gut, oder wenn es nicht bleibt hat es einen grund. Aber trotzdem fühle ich mich furchtbar. Vorallem da ich ja theoretisch erst morgen nmt habe


Mir geht's genauso... Vor allem bin ich so verrückt und mache immer noch gefühlt hunderte Tests und mache mich dann irre, weil ich den Anstieg nicht ausreichend finde

Ich mache seit ich den clearblue gemacht habe keinen mehr, eben genau aus diesem Grund. das hatte mich schon den einen morgen so verrückt gemacht wo er nicht viel deutlicher war. Ich weiß ich kann jetzt eh nichts machen wenn es so ist. Hast du auch morgen nmt?


Leider erst Mittwoch.. Ich habe meinen ES schon immer am 12. Zyklustag... Dafür ist die 2. Hälfte dann mit 16 Tagen länger.
Ich bin so froh, wenn der NMT vorüber ist

granini
1768 Beiträge
10.01.2021 10:48
Zitat von ProudMommy:

Hab eben nochmal geguckt weil mir das keine Ruhe lässt und ich finde man sieht den Strich irgendwie


Hier sehe ich auch was
ProudMommy
2677 Beiträge
10.01.2021 10:49
Zitat von granini:

Zitat von ProudMommy:

Hab eben nochmal geguckt weil mir das keine Ruhe lässt und ich finde man sieht den Strich irgendwie


Hier sehe ich auch was


das ist der gleiche wie die anderen Bilder
Katimini
3633 Beiträge
10.01.2021 10:50
Zitat von granini:

Zitat von Katimini:

Ich kann von der Liste, mein es kommt jetzt gerade erst . Allen schon schwangeren wünsche ich eine tolle und unbeschwerte Schwangerschaft und den noch Hibblerinnen einen schönen zweiten Strich
Ich hoffe, ich darf dann den Oktober eröffnen


Drücke dir so sehr die Daumen

Danke
mama2107
3672 Beiträge
10.01.2021 10:54
Zitat von granini:

Zitat von mama2107:

Zitat von granini:

Zitat von mama2107:

Ich wünsche allen frisch-testern ganz viel Glück. Ich bin im Stricheraten echt ne null .
Ich hab seit gestern so eine Angst das das Würmchen nicht bleiben mag, dabei sag ich mir immer alles wird gut, oder wenn es nicht bleibt hat es einen grund. Aber trotzdem fühle ich mich furchtbar. Vorallem da ich ja theoretisch erst morgen nmt habe


Mir geht's genauso... Vor allem bin ich so verrückt und mache immer noch gefühlt hunderte Tests und mache mich dann irre, weil ich den Anstieg nicht ausreichend finde

Ich mache seit ich den clearblue gemacht habe keinen mehr, eben genau aus diesem Grund. das hatte mich schon den einen morgen so verrückt gemacht wo er nicht viel deutlicher war. Ich weiß ich kann jetzt eh nichts machen wenn es so ist. Hast du auch morgen nmt?


Leider erst Mittwoch.. Ich habe meinen ES schon immer am 12. Zyklustag... Dafür ist die 2. Hälfte dann mit 16 Tagen länger.
Ich bin so froh, wenn der NMT vorüber ist

Ich weiß eben nicht wann mein es normalerweise ist oder diesen Zyklus war. Da das erst der zweite richtige Zyklus nach der Pille war. Hab die Pille im November abgesetzt. Hatte dann einen 27 Tage Zyklus. Konnte aber keinen ES bestimmen. Und konnte auch diesen Zyklus keinen es bestimmen... stattgefunden muss er ja trotzdem haben
granini
1768 Beiträge
10.01.2021 11:21
Zitat von ProudMommy:

Zitat von granini:

Zitat von ProudMommy:

Hab eben nochmal geguckt weil mir das keine Ruhe lässt und ich finde man sieht den Strich irgendwie


Hier sehe ich auch was


das ist der gleiche wie die anderen Bilder


War mir klar
Aber schon getrocknet?
ProudMommy
2677 Beiträge
10.01.2021 11:27
Zitat von granini:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von granini:

Zitat von ProudMommy:

Hab eben nochmal geguckt weil mir das keine Ruhe lässt und ich finde man sieht den Strich irgendwie


Hier sehe ich auch was


das ist der gleiche wie die anderen Bilder


War mir klar
Aber schon getrocknet?

Ja schon getrocknet
granini
1768 Beiträge
10.01.2021 11:33
Zitat von ProudMommy:

Zitat von granini:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von granini:

...


das ist der gleiche wie die anderen Bilder


War mir klar
Aber schon getrocknet?

Ja schon getrocknet


Ich bin gespannt auf deinen Presense morgen und drücke weiterhin die Daumen

Wie fühlst du dich heute?
ProudMommy
2677 Beiträge
10.01.2021 11:40
Zitat von granini:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von granini:

Zitat von ProudMommy:

...


War mir klar
Aber schon getrocknet?

Ja schon getrocknet


Ich bin gespannt auf deinen Presense morgen und drücke weiterhin die Daumen

Wie fühlst du dich heute?

Denke ich werde Donnerstag den presense machen Trau mich morgen noch nicht und hab schiss das der dann nix anzeigt haha.
Also heute morgen als ich war wurde war mir übel, hab ein Ziehen im Rücken und den Seiten ( tippe auf Mutterbänder ) ansonsten fühl ich mich normal und wie geht es dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt