Mütter- und Schwangerenforum

Septembärlies *2021*

Gehe zu Seite:
ProudMommy
3121 Beiträge
10.01.2021 08:10
Zitat von NiHa:

Zitat von ProudMommy:

Guten Mädels,
Ich habe heute an es+7 auch wieder einen Test mit morgenurin gemacht. Beim durchlaufen hab ich tatsächlich eine zweite Linie gesehen und dachte er so
Oh mein Gott was. Aber jetzt sieht man sogut wie nichts. Ich hab den mal schräg gehalten und dachte tatsächlich was zu sehen. Und auch als ich den bearbeitet hatte mit schwarz/weiß sah das auch so aus. Echt komisch. Oder nur Einbildung.
Naja wollte es dennoch teilen mit euch

Ich sehe es auch. Genauso sah mein erster Test auch aus

Hast du auch die one step gehabt? Und wann sah deiner so aus?
nina_zwerg
267 Beiträge
10.01.2021 08:28
Zitat von ProudMommy:

Guten Mädels,
Ich habe heute an es+7 auch wieder einen Test mit morgenurin gemacht. Beim durchlaufen hab ich tatsächlich eine zweite Linie gesehen und dachte er so
Oh mein Gott was. Aber jetzt sieht man sogut wie nichts. Ich hab den mal schräg gehalten und dachte tatsächlich was zu sehen. Und auch als ich den bearbeitet hatte mit schwarz/weiß sah das auch so aus. Echt komisch. Oder nur Einbildung.

Meiner sah heute gleich aus
ProudMommy
3121 Beiträge
10.01.2021 08:33
Zitat von nina_zwerg:

Zitat von ProudMommy:

Guten Mädels,

Meiner sah heute gleich aus

Also siehst du auch was?
ProudMommy
3121 Beiträge
10.01.2021 08:38

Hab eben nochmal geguckt weil mir das keine Ruhe lässt und ich finde man sieht den Strich irgendwie
Roxy
420 Beiträge
10.01.2021 09:23
Zitat von ProudMommy:

Guten Mädels,

Ich bilde es mir auf dem unteren Bild aber auch ein was zu sehen... Daumen sind gedrückt!
NiHa
76 Beiträge
10.01.2021 09:29
Zitat von ProudMommy:

Hab eben nochmal geguckt weil mir das keine Ruhe lässt und ich finde man sieht den Strich irgendwie

Da ist was

Ich weiss ja nicht, wann mein ES war. Hier meine Reihe. Hol dir morgen einen Presense. Die zeigen viel deutlicher an.

ProudMommy
3121 Beiträge
10.01.2021 09:34
Zitat von NiHa:

Zitat von ProudMommy:

Da ist was

Ich weiss ja nicht, wann mein ES war. Hier meine Reihe. Hol dir morgen einen Presense. Die zeigen viel deutlicher an.

Oh danke.
Ja ich werde morgen mal einen presense holen. Wie gesagt bei meiner zweiten hatte ich an es+7 einen presense abends gemacht der war auch positiv
Morgen bin ich dann es+8
NiHa
76 Beiträge
10.01.2021 09:37
Zitat von ProudMommy:

Zitat von NiHa:

Zitat von ProudMommy:

Da ist was

Oh danke.
Ja ich werde morgen mal einen presense holen. Wie gesagt bei meiner zweiten hatte ich an es+7 einen presense abends gemacht der war auch positiv
Morgen bin ich dann es+8

Ich bin gespannt ? gestern hat bei mir sogar schon der clear blue digital angezeigt obwohl ich da maximal ES + 10 war, eher sogar weniger
nina_zwerg
267 Beiträge
10.01.2021 09:45

Ich glaube ich sehe etwas
ProudMommy
3121 Beiträge
10.01.2021 09:52
Zitat von nina_zwerg:

Ja da ist auch was
granini
1768 Beiträge
10.01.2021 09:55
Zitat von nina_zwerg:

Guten Morgen!
Da sehe ich auch was
granini
1768 Beiträge
10.01.2021 09:56
Zitat von ProudMommy:

Guten Mädels,

Da sehe ich leider nichts..
Aber es kann ja noch werden
mama2107
3675 Beiträge
10.01.2021 09:57
Ich wünsche allen frisch-testern ganz viel Glück. Ich bin im Stricheraten echt ne null .
Ich hab seit gestern so eine Angst das das Würmchen nicht bleiben mag, dabei sag ich mir immer alles wird gut, oder wenn es nicht bleibt hat es einen grund. Aber trotzdem fühle ich mich furchtbar. Vorallem da ich ja theoretisch erst morgen nmt habe
nina_zwerg
267 Beiträge
10.01.2021 09:57
Zitat von granini:

Zitat von nina_zwerg:

Guten Morgen!
Da sehe ich auch was

Der strich ist zwar ganz leicht aber umso öfters ich drauf sehe um so schneller seh ich den strich
granini
1768 Beiträge
10.01.2021 10:02
Zitat von mama2107:

Ich wünsche allen frisch-testern ganz viel Glück. Ich bin im Stricheraten echt ne null .
Ich hab seit gestern so eine Angst das das Würmchen nicht bleiben mag, dabei sag ich mir immer alles wird gut, oder wenn es nicht bleibt hat es einen grund. Aber trotzdem fühle ich mich furchtbar. Vorallem da ich ja theoretisch erst morgen nmt habe

Mir geht's genauso... Vor allem bin ich so verrückt und mache immer noch gefühlt hunderte Tests und mache mich dann irre, weil ich den Anstieg nicht ausreichend finde
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt