Septembärlies *2021*
11.01.2021 16:47
Zitat von ProudMommy:
Ich Dreh noch durch! Hab den one step hinterher gemacht und sehe da was. Aber wenn man dann den Test anguckt ist da wieder nix :/ man diese testerei ist echt doof![]()
Also auf dem 1. Bild sehe ich eindeutig einen rosa Schatten
11.01.2021 16:50
Zitat von granini:
Zitat von ProudMommy:
Ich Dreh noch durch! Hab den one step hinterher gemacht und sehe da was. Aber wenn man dann den Test anguckt ist da wieder nix :/ man diese testerei ist echt doof![]()
Also auf dem 1. Bild sehe ich eindeutig einen rosa Schatten![]()
Ja ich sehe da auch was und auch in live hab Ich was gesehen und plötzlich dann nicht mehr
11.01.2021 16:58
Zitat von ProudMommy:
Zitat von mama2107:
Zitat von ProudMommy:
Es ist noch alles offen, du hast noch soviel Zeit bis zum nmt![]()
Ja aber ich verstehe einfach nicht wieso man da eine Linie sieht und dann wieder nicht![]()
Das sind unterschiedliche Tests. Der Testamed ist doch ein 20er oder? Die One Step sind sicher sensibler. Ich sehe auf dem heutigen One Step Test ebenfalls einen Hauch.
11.01.2021 17:00
Zitat von Marija12:
Zitat von ProudMommy:
Zitat von mama2107:
Zitat von ProudMommy:
Es ist noch alles offen, du hast noch soviel Zeit bis zum nmt![]()
Ja aber ich verstehe einfach nicht wieso man da eine Linie sieht und dann wieder nicht![]()
Das sind unterschiedliche Tests. Der Testamed ist doch ein 20er oder? Die One Step sind sicher sensibler. Ich sehe auf dem heutigen One Step Test ebenfalls einen Hauch.
Ja ich sehe auch was auf dem. Den one step hab ich vorhin gemacht na dem testamed
Ja der ist ein 20er haha. Hab ich erst zuhause gesehen .
Naja abwarten was noch kommt.
11.01.2021 17:01
Zitat von trri:
Zitat von Marija12:
Zitat von trri:
Zitat von Marija12:
...
Ja das tut uns allen gut. Einfach an uns und unseren Körper zu glauben.
Sie ist aber ein Stück weit auch ein komplettes gegenteil zu mir. Ich werde wohl am mittwoch einfach das wir es mal offiziell haben testen. Ich bin aber sicher schon in der 6ssw aber noch nicht getestetalso die ruhe und Körpergefühl habe ich auch
![]()
Naja, wäre ich eine Woche überfällig, würde ich auch etwas ruhiger an die Sache gehen. Nicht aber direkt nach Eisprung geschweige denn generell vor NMT. Ich bin sehr pessimistisch, wenn's um mich geht. Selbstschutz und so.![]()
![]()
Ich habe bei allen erst in der 6ssw getestet. So hab ich es gar nicht richtig gewusst wenn ich einen frühen abgang hatte, das sind ja schon die meisten, das es sich einfach nicht richtig einnistet und die Tage 2-3 tage später kommen.
Ja ich versuche es richtig positiv zu nehmen. Sorgen sind schon auch da. Immerhin hab ich bis jetzt zwei unkomplizierte ss gehabt. Nie einen abgang, wenn dann nur ganz frühe wo ich einfach dachte die Tage kommen diesen Monat ein webig später. Da stellt sich schon manchmal die frahe geht es dieses mal auch so unkompliziert.
Ich gehöre auch nicht zu den Frühtestern. Bei meinen beiden Kindern habe ich einmal in der 6. und einmal sogar erst in der 8. SSW getestet. Ich hatte ebenfalls nie einen Abgang oder dergleichen. Tja und dann hat's mich doch erwischt. Ich bin im Juni schwanger geworden und habe weit nach NMT getestet, weil ich täglich dachte, dass die Mens nun kommt. Sie kam nicht und der Test war positiv. Aber in der 12. Woche bekam ich die Diagnose MA.
11.01.2021 17:02
Zitat von ProudMommy:
Zitat von Marija12:
Zitat von ProudMommy:
Zitat von mama2107:
...
Ja ich sehe auch was auf dem. Den one step hab ich vorhin gemacht na dem testamed
Du bist noch früh dran. Ein 20er muss da noch nichts anzeigen.
Womit hast du denn bei deiner Tochter so früh getestet?
11.01.2021 17:03
Zitat von granini:
Zitat von mama2107:
Zitat von granini:
Zitat von mama2107:
...
Der obere ist von gestern.. Der untere von heute..
Danke![]()
Das ist meiner. Ich mache Donnerstag oder Freitag nochmal ne cb
Und der macht sich nachdenklich??
Der ist doch mal sooo fett positiv![]()
![]()
Ich wette auf Zwillinge![]()
![]()
Ich auch!
11.01.2021 17:07
Zitat von Marija12:
Zitat von ProudMommy:
Zitat von Marija12:
Zitat von ProudMommy:
...
Du bist noch früh dran. Ein 20er muss da noch nichts anzeigen.![]()
Womit hast du denn bei deiner Tochter so früh getestet?![]()
Presense
11.01.2021 17:10
Zitat von ProudMommy:
Zitat von Marija12:
Zitat von ProudMommy:
Zitat von Marija12:
...
Du bist noch früh dran. Ein 20er muss da noch nichts anzeigen.![]()
Womit hast du denn bei deiner Tochter so früh getestet?![]()
Presense![]()
Ups, mein ich doch!
11.01.2021 17:11
Zitat von Marija12:
Zitat von granini:
Zitat von mama2107:
Zitat von granini:
...
Danke![]()
Das ist meiner. Ich mache Donnerstag oder Freitag nochmal ne cb
Und der macht sich nachdenklich??
Der ist doch mal sooo fett positiv![]()
![]()
Ich wette auf Zwillinge![]()
![]()
Ich auch!![]()
Ihr macht mich fertig
11.01.2021 17:27
Zitat von Marija12:
Zitat von trri:
Zitat von Marija12:
Zitat von trri:
...
Naja, wäre ich eine Woche überfällig, würde ich auch etwas ruhiger an die Sache gehen. Nicht aber direkt nach Eisprung geschweige denn generell vor NMT. Ich bin sehr pessimistisch, wenn's um mich geht. Selbstschutz und so.![]()
![]()
Ich habe bei allen erst in der 6ssw getestet. So hab ich es gar nicht richtig gewusst wenn ich einen frühen abgang hatte, das sind ja schon die meisten, das es sich einfach nicht richtig einnistet und die Tage 2-3 tage später kommen.
Ja ich versuche es richtig positiv zu nehmen. Sorgen sind schon auch da. Immerhin hab ich bis jetzt zwei unkomplizierte ss gehabt. Nie einen abgang, wenn dann nur ganz frühe wo ich einfach dachte die Tage kommen diesen Monat ein webig später. Da stellt sich schon manchmal die frahe geht es dieses mal auch so unkompliziert.
Ich gehöre auch nicht zu den Frühtestern. Bei meinen beiden Kindern habe ich einmal in der 6. und einmal sogar erst in der 8. SSW getestet. Ich hatte ebenfalls nie einen Abgang oder dergleichen. Tja und dann hat's mich doch erwischt. Ich bin im Juni schwanger geworden und habe weit nach NMT getestet, weil ich täglich dachte, dass die Mens nun kommt. Sie kam nicht und der Test war positiv. Aber in der 12. Woche bekam ich die Diagnose MA.![]()
Das tut mir leid.
Ja davor hab ich eben ein wenig angst. Es kann ja nicht immer nir glatt laufen. Aber wir müssen es eh nehmen wie es kommt. Ich denke einfch ans beste.
11.01.2021 19:11
Zitat von trri:
Zitat von Marija12:
Zitat von trri:
Zitat von Marija12:
...
Ich gehöre auch nicht zu den Frühtestern. Bei meinen beiden Kindern habe ich einmal in der 6. und einmal sogar erst in der 8. SSW getestet. Ich hatte ebenfalls nie einen Abgang oder dergleichen. Tja und dann hat's mich doch erwischt. Ich bin im Juni schwanger geworden und habe weit nach NMT getestet, weil ich täglich dachte, dass die Mens nun kommt. Sie kam nicht und der Test war positiv. Aber in der 12. Woche bekam ich die Diagnose MA.![]()
Das tut mir leid.
Ja davor hab ich eben ein wenig angst. Es kann ja nicht immer nir glatt laufen. Aber wir müssen es eh nehmen wie es kommt. Ich denke einfch ans beste.
Das solltest du definitiv! Schön positiv denken.
11.01.2021 19:50
Ich hab meine Reihe auch mal weiter geführt. Endlich wird der Strich deutlicher und ich muss nicht mehr raten
11.01.2021 19:53
Zitat von NiHa:
Ich hab meine Reihe auch mal weiter geführt. Endlich wird der Strich deutlicher und ich muss nicht mehr raten![]()
Oh wow wie schön.
Von wann hast du angefangen?
Und ist der letzte von heute? Wenn ja wie weit bist du?
Vielleicht hab ich ja echt noch Hoffnung
11.01.2021 19:55
Zitat von NiHa:
Ich hab meine Reihe auch mal weiter geführt. Endlich wird der Strich deutlicher und ich muss nicht mehr raten![]()
Sieht super aus
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt

also die ruhe und Körpergefühl habe ich auch