Septembärlies *2021*
14.01.2021 14:57
Zitat von sabsn20:
Zitat von ProudMommy:
Mädels ich hab es gewagt und einen Test gemacht. Seht selbst
Herzlichen Glückwunsch![]()
Dankeschön. Das ist Lieb
14.01.2021 15:22
Zitat von Roxy:
Zitat von Nicole1996:
Hey ihr Lieben,
ich befinde mich in der 7.SSW und seit einigen Tagen fühle ich mich einfach schlapp und müde. Dazu ist meine Nase dauern zu und ich bekomme schlecht Luft.
Ich fühle mich einfach nicht gut.
Ist das normal?
LG aus Hamburg
Das mit der Nase habe ich morgens nach dem Aufstehen immer.. Wird dann aber besser nach kurzer Zeit. Mit der Abgeschlagenheit habe ich leider auch stark zu kämpfen. Am Besten hilft rausgehen und laufen an der frischen Luft..
Meine Nase ist leider den ganzen Tag dicht. Ich weis nicht was ich dagegen tun kann. Es nervt so unheimlich.
14.01.2021 15:44
Wahnsinn das diese onestep so spät anzeigen. Hab eben einen gemacht aus Spaß um mal zu sehen wie die Linie aussieht. Man sieht sie aber jetzt deutlicher
14.01.2021 15:55
Ich hab eigentlich vor gehabt morgen noch einen clearblue mit wochenbestimmung zu machen um die 3+ zu sehen. Den letzten hab ich letzten Freitag gemacht da war 2-3. Aber irgendwie hab ich angst das er nicht das zeigt was ich denke...kann es sein das ein clearblue auch nach einer woche noch 2-3 anzeigt oder steigt dann der hcg nicht ordentlich? Ich weiß echt nicht warum ich so einen Angst habe
14.01.2021 15:57
Zitat von ProudMommy:
Wahnsinn das diese onestep so spät anzeigen. Hab eben einen gemacht aus Spaß um mal zu sehen wie die Linie aussieht. Man sieht sie aber jetzt deutlicher![]()
Man sieht ihn auf jeden Fall... sag mal warum steht bei dir im ticker noch 231 Tage und bei mir noch 250
14.01.2021 16:00
Zitat von mama2107:
Zitat von ProudMommy:
Wahnsinn das diese onestep so spät anzeigen. Hab eben einen gemacht aus Spaß um mal zu sehen wie die Linie aussieht. Man sieht sie aber jetzt deutlicher![]()
Man sieht ihn auf jeden Fall... sag mal warum steht bei dir im ticker noch 231 Tage und bei mir noch 250![]()
Ja man sieht ihn auf jedenfall und das zählt doch!
Du keine Ahnung wieso das so ist. Ich habe die Daten eingegeben die von mir sind
14.01.2021 16:02
Zitat von mama2107:
Ich hab eigentlich vor gehabt morgen noch einen clearblue mit wochenbestimmung zu machen um die 3+ zu sehen. Den letzten hab ich letzten Freitag gemacht da war 2-3. Aber irgendwie hab ich angst das er nicht das zeigt was ich denke...kann es sein das ein clearblue auch nach einer woche noch 2-3 anzeigt oder steigt dann der hcg nicht ordentlich? Ich weiß echt nicht warum ich so einen Angst habe![]()
Ich habe die gleichen Gedanken.
Da müssen wir wohl durch...
Ich bin auch schon von mir selbst genervt
14.01.2021 16:04
Zitat von granini:
Zitat von mama2107:
Ich hab eigentlich vor gehabt morgen noch einen clearblue mit wochenbestimmung zu machen um die 3+ zu sehen. Den letzten hab ich letzten Freitag gemacht da war 2-3. Aber irgendwie hab ich angst das er nicht das zeigt was ich denke...kann es sein das ein clearblue auch nach einer woche noch 2-3 anzeigt oder steigt dann der hcg nicht ordentlich? Ich weiß echt nicht warum ich so einen Angst habe![]()
Ich bin auch schon von mir selbst genervt![]()
Ich kann mich so auch nicht leiden
Willst du auch morgen testen?
14.01.2021 16:14
Zitat von mama2107:
Zitat von granini:
Zitat von mama2107:
Ich kann mich so auch nicht leiden![]()
Nein.. Ich mache den letzten Clearblue frühestens Montag.. Ich teste allerdings noch immer jeden Tag mit den Z1... Noch so lange bis alle weg sind
14.01.2021 16:34
Zitat von granini:
Zitat von mama2107:
Zitat von granini:
Zitat von mama2107:
Ich kann mich so auch nicht leiden![]()
Nein.. Ich mache den letzten Clearblue frühestens Montag.. Ich teste allerdings noch immer jeden Tag mit den Z1... Noch so lange bis alle weg sind![]()
Das trau ich mich nicht, weil mich das verunsichern würde
14.01.2021 16:41
Hallo zusammen
Ich merke mir euren Chat mal..... nur für alle Fälle....
Nmt ist bei mir der 22. 01.
Habe aber eigentlich ein gutes Gefühl. Aber was soll das schon heißen..... das hatte ich schon sooo oft. So ist das wohl, wenn man sich noch ein Kind wünscht
Wie witzig dass hier so viele auf ihr drittes Kind fiebern und über 30 sind. Da fühle ich mich doch glatt wohl und bin in bester Gesellschaft
Hoffentlich hat es diesen Monat geklappt.
Ich merke mir euren Chat mal..... nur für alle Fälle....
Habe aber eigentlich ein gutes Gefühl. Aber was soll das schon heißen..... das hatte ich schon sooo oft. So ist das wohl, wenn man sich noch ein Kind wünscht
Wie witzig dass hier so viele auf ihr drittes Kind fiebern und über 30 sind. Da fühle ich mich doch glatt wohl und bin in bester Gesellschaft
14.01.2021 16:44
Zitat von JIB83:
Hallo zusammen![]()
Ich merke mir euren Chat mal..... nur für alle Fälle....![]()
Habe aber eigentlich ein gutes Gefühl. Aber was soll das schon heißen..... das hatte ich schon sooo oft. So ist das wohl, wenn man sich noch ein Kind wünscht![]()
Wie witzig dass hier so viele auf ihr drittes Kind fiebern und über 30 sind. Da fühle ich mich doch glatt wohl und bin in bester Gesellschaft![]()
![]()
![]()
Es muss geklappt haben
Wenn dein Gefühl das sagt dann wird es so sein.
Wann willst du testen?
Herzlich willkommen bei uns
14.01.2021 16:52
Zitat von ProudMommy:
Zitat von JIB83:
Hallo zusammen![]()
Habe aber eigentlich ein gutes Gefühl. Aber was soll das schon heißen..... das hatte ich schon sooo oft. So ist das wohl, wenn man sich noch ein Kind wünscht![]()
Wie witzig dass hier so viele auf ihr drittes Kind fiebern und über 30 sind. Da fühle ich mich doch glatt wohl und bin in bester Gesellschaft![]()
![]()
![]()
Es muss geklappt haben![]()
Wann willst du testen?
Ich teste total ungern, obwohl ich mega neugierig bin. Aber so kann ich mir länger Hoffnungen machen, dass es geklappt haben könnte. Bescheuert, oder?
14.01.2021 16:56
Zitat von JIB83:
Zitat von ProudMommy:
Zitat von JIB83:
Hallo zusammen![]()
![]()
![]()
Wann willst du testen?
Ich teste total ungern, obwohl ich mega neugierig bin. Aber so kann ich mir länger Hoffnungen machen, dass es geklappt haben könnte. Bescheuert, oder?![]()
Meistens ist das Bauchgefühl richtig.
Siehst du ja bei mir. Ich wusste sofort es hat geklappt und der Test hat mich belohnt
14.01.2021 17:00
Zitat von JIB83:
Zitat von ProudMommy:
Zitat von JIB83:
Hallo zusammen![]()
![]()
![]()
Wann willst du testen?
Ich teste total ungern, obwohl ich mega neugierig bin. Aber so kann ich mir länger Hoffnungen machen, dass es geklappt haben könnte. Bescheuert, oder?![]()
Diese Gedankengänge habe ich auch.
Ist doch echt schlimm, dass wir uns lieber belügen...da sieht man mal, was so ein Kinderwunsch mit uns macht. - Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt