Septembärlies *2021*
14.01.2021 17:02
Zitat von ProudMommy:
Wahnsinn das diese onestep so spät anzeigen. Hab eben einen gemacht aus Spaß um mal zu sehen wie die Linie aussieht. Man sieht sie aber jetzt deutlicher![]()
Wie machst du es mit Arbeit? Willst du erstmal deinen Termin abwarten- den musst du ja auch noch machen.
14.01.2021 17:04
Zitat von ProudMommy:
Zitat von JIB83:
Zitat von ProudMommy:
Zitat von JIB83:
Hallo zusammen![]()
Ich merke mir euren Chat mal..... nur für alle Fälle....![]()
Nmt ist bei mir der 22. 01.
Habe aber eigentlich ein gutes Gefühl. Aber was soll das schon heißen..... das hatte ich schon sooo oft. So ist das wohl, wenn man sich noch ein Kind wünscht![]()
Wie witzig dass hier so viele auf ihr drittes Kind fiebern und über 30 sind. Da fühle ich mich doch glatt wohl und bin in bester Gesellschaft![]()
![]()
![]()
Hoffentlich hat es diesen Monat geklappt.
Es muss geklappt haben![]()
Wenn dein Gefühl das sagt dann wird es so sein.
Wann willst du testen?
Herzlich willkommen bei uns
Ich teste total ungern, obwohl ich mega neugierig bin. Aber so kann ich mir länger Hoffnungen machen, dass es geklappt haben könnte. Bescheuert, oder?![]()
Meistens ist das Bauchgefühl richtig.
Siehst du ja bei mir. Ich wusste sofort es hat geklappt und der Test hat mich belohnt![]()
So ein Bauchgefühl wie du es hast, hätten wir auch gerne. Ich finde auch, dass es sich diesmal anders anfühlt, aber ob das was heißt.

14.01.2021 17:10
Zitat von gommel:
Zitat von ProudMommy:
Zitat von JIB83:
Zitat von ProudMommy:
...
Ich teste total ungern, obwohl ich mega neugierig bin. Aber so kann ich mir länger Hoffnungen machen, dass es geklappt haben könnte. Bescheuert, oder?![]()
Siehst du ja bei mir. Ich wusste sofort es hat geklappt und der Test hat mich belohnt![]()
So ein Bauchgefühl wie du es hast, hätten wir auch gerne. Ich finde auch, dass es sich diesmal anders anfühlt, aber ob das was heißt.![]()
Vertraut bitte auf euer Bauchgefühl. Es kann wirklich richtig sein. Man merkt es irgendwie. Kann es schlecht beschreiben.
Ja ich muss jetzt erstmal beim Frauenarzt einen Termin machen. Ich hab ja am Sonntag NMT und mache da noch einen Test und dann ruhe ich nächste Woche beim Frauenarzt an
14.01.2021 17:38
Zitat von ProudMommy:
Zitat von JIB83:
Zitat von ProudMommy:
Zitat von JIB83:
Hallo zusammen![]()
Habe aber eigentlich ein gutes Gefühl. Aber was soll das schon heißen..... das hatte ich schon sooo oft. So ist das wohl, wenn man sich noch ein Kind wünscht![]()
Wie witzig dass hier so viele auf ihr drittes Kind fiebern und über 30 sind. Da fühle ich mich doch glatt wohl und bin in bester Gesellschaft![]()
![]()
![]()
Es muss geklappt haben![]()
Wenn dein Gefühl das sagt dann wird es so sein.
Wann willst du testen?
Herzlich willkommen bei uns
Ich hoffe, dass ich meinem Bauchgefühl dieses Mal vertrauen kann....
Habe immer wieder ein ziehen im UL, linksseitig Stiche und bin mega müde..... aber das ist wohl auf meinen Frühdienst (4 uhr aufstehen) zurückzuführen

Ich hatte letzten Monat auch ein gutes Gefühl, aber dann kam die Mens.

Bin heute bei ES + 6 oder 7..... Ich teste frühestens Montag
14.01.2021 17:41
ProudM: hattest du auch Blähungen? Heute ist es bei mir arg schlimm.
14.01.2021 18:34
Zitat von gommel:
ProudM: hattest du auch Blähungen? Heute ist es bei mir arg schlimm.
Ja heute auf der Arbeit hatte ich extreme Blähungen hahaha
14.01.2021 19:16
Zitat von JIB83:
Hallo zusammen![]()
![]()
![]()
*reinschleich*
Ich würde mich auch hier wohlfühlen
*rausschleich*

14.01.2021 19:36
Zitat von mama2107:
Diese scheiß testerei, ich sags euch das macht einen irre![]()
Jaaaa haha so ist das wenn man noch keinen Termin hatte nech

14.01.2021 19:37
Ich hab ja am Dienstag einen. Allerdings denk ich nicht das man viel sehen wird. Und der nächste wäre dann wohl erst im März

14.01.2021 19:39
Zitat von mama2107:
Ich hab ja am Dienstag einen. Allerdings denk ich nicht das man viel sehen wird. Und der nächste wäre dann wohl erst im März![]()
Ein bisschen was wird man schon sehen

14.01.2021 19:41
Zitat von ProudMommy:
Zitat von mama2107:
Ich hab ja am Dienstag einen. Allerdings denk ich nicht das man viel sehen wird. Und der nächste wäre dann wohl erst im März![]()
Ein bisschen was wird man schon sehen![]()
Schön wäre es ja

14.01.2021 19:47
Zitat von mama2107:
Ich bin soooo gespannt

14.01.2021 20:00
Zitat von granini:
Zitat von mama2107:
Ich bin soooo gespannt![]()
Frag mich mal

- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt