Septembärlies *2021*
15.01.2021 18:53
Zitat von ProudMommy:
Jetzt ist offiziell. Ich bin schwanger![]()
Herzlichen Glückwunsch
15.01.2021 19:34
Zitat von sabsn20:
Wer hat den schon so typische Schwangerschafts Anzeichen??
Hab schon des öfteren so ziehen und stechen unten rum und leichte Brust Schmerzen und leichte Übelkeit..
Heute beim niesen hab ich auch ein Mega Stich unten gehabt.
Ansonsten aufgebläht schau aus wie im 4. Monat![]()
Dabei wollen wir es noch ein bisschen geheim halten, vor den Großeltern.
Hat hier noch jemand Bluthoch druck?
Ich hatte die erste Woche als ich es wusste alles mögliche, Schwindel, schlecht, unterleibziehen den ganzen Tag, Blähungen, das stechen beim aufstehen oder eben niesen, keinen Appetit, wirre Träume, brustziehen... heute hab ich fast garnichts. Bin mal gespannt was das noch wird
15.01.2021 22:38
Mich verunsichern diese kack Tests total. Müsste der Strich nicht langsam mal fetter werden?
16.01.2021 07:32
Zitat von NiHa:
Mich verunsichern diese kack Tests total. Müsste der Strich nicht langsam mal fetter werden?![]()
Man sieht doch eine schöne Steigerung
16.01.2021 08:28
Zitat von sabsn20:
Guten Morgen ihr Lieben..![]()
Guten Morgen... Super
16.01.2021 08:47
Zitat von sabsn20:
Guten Morgen
Wie schööööön.
Ich habe heute meiner Hebamme geschrieben und sie wird mich auch in dieser Schwangerschaft betreuen. Also die Nachsorge macht sie
ich freue mich
16.01.2021 09:00
Zitat von ProudMommy:
Zitat von sabsn20:
Guten Morgen![]()
Wie schööööön.
Ich habe heute meiner Hebamme geschrieben und sie wird mich auch in dieser Schwangerschaft betreuen. Also die Nachsorge macht sieich freue mich
Ich hatte noch nie eine und werde glaub auch diesmal keine nehmen...
16.01.2021 09:11
Zitat von ProudMommy:
Zitat von sabsn20:
Guten Morgen![]()
Wie schööööön.
Ich habe heute meiner Hebamme geschrieben und sie wird mich auch in dieser Schwangerschaft betreuen. Also die Nachsorge macht sieich freue mich
Super
Ehrlich gesagt hatte ich nie eine..
Bin aber am überlegen ob ich diesmal eine suche.
Was hat es den für Vorteile?
16.01.2021 09:15
Zitat von sabsn20:
Zitat von ProudMommy:
Zitat von sabsn20:
Guten Morgen![]()
Wie schööööön.
Super![]()
Also ich habe meine Hebamme nur für die Nachsorge gehabt. Ich hatte bei beiden Mädels geburtsverletzungen & bei der Mini sogar 2. Grades.
Einfach zur Kontrolle ob alles gut verheilt hatte ich sie.
16.01.2021 10:58
Zitat von ProudMommy:
Zitat von sabsn20:
Zitat von ProudMommy:
Zitat von sabsn20:
Guten Morgen![]()
Wie schööööön.
Super![]()
Also ich habe meine Hebamme nur für die Nachsorge gehabt. Ich hatte bei beiden Mädels geburtsverletzungen & bei der Mini sogar 2. Grades.
Einfach zur Kontrolle ob alles gut verheilt hatte ich sie.
Ich hatte bei beiden eine. Aber ich mache schon die halben SS Kontrollen bei ihr und habe sie als Beleghebamme im Spital, also eine Geburt mit ihr ohne Arzt und dann auch für das Wochenbett. Und wenn es wie bei den ersten beiden läuft brauche ich sie im Wochenbett auch dringend für das Kind. Der jüngere war leider extrem gelb und da musste sie die werte auch immer kontrollieren.
Ich möchte meine Hebamme nicht missen und sie ist auch dieses mal mit dabei
16.01.2021 11:11
Ich nehme bei Nummer 3 auch wieder eine obwohl ich Kinderkrankenschwester auf einer Wöchnerinnenstation bin. Finde es gut, wenn die Geburtstsverletzungen beobachtet werden.
16.01.2021 11:24
Zitat von NiHa:
Mich verunsichern diese kack Tests total. Müsste der Strich nicht langsam mal fetter werden?![]()
Aber es wird doch immer stärker. Wie weit bist du denn jetzt?
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt