Mütter- und Schwangerenforum

Septembärlies *2021*

Gehe zu Seite:
ProudMommy
2589 Beiträge
19.01.2021 18:01
Zitat von trri:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von trri:

Zitat von ProudMommy:

Mädels,
Habt ihr auch in der Woche wo ich jetzt bin so unterleibziehen gehabt? Ich stehe hier und schäle Kartoffeln und es zieht im unterleib.

Ja ich ständig. So das ich immer dachte meine Tage kommen. Da unten arbeitet jetzt alles schön

Genauso gehts mir auch. Ich hab das dauerhaft gerade und auch Mittag rechts und links

Ja das gehört wohl einfach dazu. Fand schon bei meinen ersten beiden SS das der Körper uns die SS gerne anders zu spüren geben dürfte, einfach nicht so wie wenn wir die Tage haben. Aber es ist nunmal das gleiche Organ beteilligt.
Jetzt habe ich nur noch zwischendurch ein ziehen. Aber ich bin echt dauermüde. muss mich jeweils richtig motivieren etwas zu tun. Und ich habe sooo lust auf salzige sachen süss geht ja gar nicht. Die Schokolade im Schrank darf sonst gerne jemand anderes haben

Das stimmt man denkt immer man bekommt die mens und dann geht man auf Klo ist es nur zervix
Habe mir nochmal onestep bestellt die am donnerstag kommen.
Mal schauen wie der Strich dann aussieht
ProudMommy
2589 Beiträge
19.01.2021 18:01

Die Septembärlies 2O21 machen sich auf den Weg


♡ nina_zwerg - 33 Jahre alt - Wien - kein Kind - Outing/Wunsch - NMT 16.O1.2O21

♡ Katimini - 34 Jahre alt - Weserbergland- 3. Kind - Outing/Wunsch - NMT 2O.O1.2O21

♡ JIB83 - 37 Jahre alt - NRW - 3. Kind - Outing/Wunsch - NMT 22.O1.2O21

♡ Sonce - 34 Jahre alt - NRW - 3. Kind - Outing/Wunsch - NMT

Wir sind schon glücklich am kugeln

♡ Roxy - 34 Jahre alt - Oberfranken - 3. Kind - Outing/ Mädchen - VET O9.O9.2O21

♡ Nicole1996 - 24 Jahre alt - Hamburg - 1. Kind - Outing/ Hauptsache Gesund - VET 06.09.2021

♡ NiHa - 32 Jahre alt - Nähe Osnabrück - 3. Kind - Outing/ Mädchen - VET 15.09.2021

♡ Mamiryla - 30 Jahre alt - Österreich - . 1.Kind -Outing/ Hauptsache Gesund - VET 16.09.2021

♡ Juulez_6 - 28 Jahre alt - Frankfurt - 1.Kind -Outing/Wunsch - VET 18.09.2021

♡ Mama2107 - 34 Jahre alt - Schweden - 2. Kind - Outing/ Mädchen - VET 21.09.2021

♡ granini - 31 Jahre alt - NRW - 3. Kind - Outing/ Mädchen - VET 22.09.2021

♡ sabsn20 - 34 Jahre alt - München - 3. Kind - Outing/ Hauptsache Gesund - VET 25.09.2021

♡ wurmli - 38 Jahre alt - NRW - 3 Sternchen - Outing/ Egal - VET 25.09.2021

♡ trri - Jahre alt - Wohnort - . Kind -Outing/Wunsch - VET ?

♡ ProudMommy - 34 Jahre alt - Bremen - 3. Kind - Outing/ Junge - VET 27.09.2021

♡ MissButterfly - 31 Jahre alt - Bayern - 2. Kind - Outing/Wunsch - VET 30.09.2021

Unsere nächsten Termine

21.01.2021 - Roxy
21.01.2021 - NiHa
27.01.2021 - sabsn20
27.01.2021 - Mamiryla
29.01.2021 - ProudMommy

05.02.2021 - trri
09.02.2021 - mama2107
25.02.2021 - MissButterfly
trri
1535 Beiträge
19.01.2021 18:02
Zitat von mama2107:

Zitat von trri:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von trri:

...

Genauso gehts mir auch. Ich hab das dauerhaft gerade und auch Mittag rechts und links

Ja das gehört wohl einfach dazu. Fand schon bei meinen ersten beiden SS das der Körper uns die SS gerne anders zu spüren geben dürfte, einfach nicht so wie wenn wir die Tage haben. Aber es ist nunmal das gleiche Organ beteilligt.
Jetzt habe ich nur noch zwischendurch ein ziehen. Aber ich bin echt dauermüde. muss mich jeweils richtig motivieren etwas zu tun. Und ich habe sooo lust auf salzige sachen süss geht ja gar nicht. Die Schokolade im Schrank darf sonst gerne jemand anderes haben

Ich hab zur Zeit auch so überhaupt keine Lust auf süß. Obwohl ich sonst für Schokolade sterbe. Am liebsten herzhaft und Ketchup
Wie weit bist du denn? Ich vermisse einen ticker bei dir

Herzhaft tönt herrlich
Ja das mit den Ticker. Müsste mich mal wieder schlau machen wo ich den letztesmal gemacht habe. Aber warte glaub eh noch bis nach dem FA Termin. Weil ich bin der meinung ich bin weniger weit als das sie rechnen wird. Nach mir bin ich heute 6+2
trri
1535 Beiträge
19.01.2021 18:05
Zitat von mama2107:

Zitat von trri:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von trri:

...

Genauso gehts mir auch. Ich hab das dauerhaft gerade und auch Mittag rechts und links

Ja das gehört wohl einfach dazu. Fand schon bei meinen ersten beiden SS das der Körper uns die SS gerne anders zu spüren geben dürfte, einfach nicht so wie wenn wir die Tage haben. Aber es ist nunmal das gleiche Organ beteilligt.
Jetzt habe ich nur noch zwischendurch ein ziehen. Aber ich bin echt dauermüde. muss mich jeweils richtig motivieren etwas zu tun. Und ich habe sooo lust auf salzige sachen süss geht ja gar nicht. Die Schokolade im Schrank darf sonst gerne jemand anderes haben

Ich hab zur Zeit auch so überhaupt keine Lust auf süß. Obwohl ich sonst für Schokolade sterbe. Am liebsten herzhaft und Ketchup
Wie weit bist du denn? Ich vermisse einen ticker bei dir

Was anderes in welchem Teil von Schweden lebst du? Wir waren ja dort schon mit em Wohnmobil in den Ferien, aber Norwegen hat uns noch mehr verzaubert. Aber tolles Land
mama2107
3672 Beiträge
19.01.2021 18:09
Zitat von trri:

Zitat von mama2107:

Zitat von trri:

Zitat von ProudMommy:

...

Ja das gehört wohl einfach dazu. Fand schon bei meinen ersten beiden SS das der Körper uns die SS gerne anders zu spüren geben dürfte, einfach nicht so wie wenn wir die Tage haben. Aber es ist nunmal das gleiche Organ beteilligt.
Jetzt habe ich nur noch zwischendurch ein ziehen. Aber ich bin echt dauermüde. muss mich jeweils richtig motivieren etwas zu tun. Und ich habe sooo lust auf salzige sachen süss geht ja gar nicht. Die Schokolade im Schrank darf sonst gerne jemand anderes haben

Ich hab zur Zeit auch so überhaupt keine Lust auf süß. Obwohl ich sonst für Schokolade sterbe. Am liebsten herzhaft und Ketchup
Wie weit bist du denn? Ich vermisse einen ticker bei dir

Was anderes in welchem Teil von Schweden lebst du? Wir waren ja dort schon mit em Wohnmobil in den Ferien, aber Norwegen hat uns noch mehr verzaubert. Aber tolles Land

Wir wohnen in småland. Da wo Astrid Lindgren herkommt . In Norwegen waren wir noch nie... wer weiß vielleicht verschlägt es uns da mal hin. Die Sprache ist im Grunde die selbe
granini
1768 Beiträge
19.01.2021 18:10
Zitat von ProudMommy:

Zitat von trri:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von trri:

...

Genauso gehts mir auch. Ich hab das dauerhaft gerade und auch Mittag rechts und links

Ja das gehört wohl einfach dazu. Fand schon bei meinen ersten beiden SS das der Körper uns die SS gerne anders zu spüren geben dürfte, einfach nicht so wie wenn wir die Tage haben. Aber es ist nunmal das gleiche Organ beteilligt.
Jetzt habe ich nur noch zwischendurch ein ziehen. Aber ich bin echt dauermüde. muss mich jeweils richtig motivieren etwas zu tun. Und ich habe sooo lust auf salzige sachen süss geht ja gar nicht. Die Schokolade im Schrank darf sonst gerne jemand anderes haben

Das stimmt man denkt immer man bekommt die mens und dann geht man auf Klo ist es nur zervix
Habe mir nochmal onestep bestellt die am donnerstag kommen.
Mal schauen wie der Strich dann aussieht


Ich habe heute auch noch getestet
Einen habe ich jetzt noch.. Den mache ich Donnerstag und am Freitag geht's zur Fä

Verrückt alles
trri
1535 Beiträge
19.01.2021 18:51
Zitat von mama2107:

Zitat von trri:

Zitat von mama2107:

Zitat von trri:

...

Ich hab zur Zeit auch so überhaupt keine Lust auf süß. Obwohl ich sonst für Schokolade sterbe. Am liebsten herzhaft und Ketchup
Wie weit bist du denn? Ich vermisse einen ticker bei dir

Was anderes in welchem Teil von Schweden lebst du? Wir waren ja dort schon mit em Wohnmobil in den Ferien, aber Norwegen hat uns noch mehr verzaubert. Aber tolles Land

Wir wohnen in småland. Da wo Astrid Lindgren herkommt . In Norwegen waren wir noch nie... wer weiß vielleicht verschlägt es uns da mal hin. Die Sprache ist im Grunde die selbe

Schön. Wir sind nur beim Vätternsee vorbei und dann richtung Stockholm und dann der Küste entlang weiter richtung norden. Ja stimmt norwegisch und schwedisch sind sich recht ähnlich. Nur finnisch fällt ja total aus der reihe
mama2107
3672 Beiträge
19.01.2021 18:58
Zitat von trri:

Zitat von mama2107:

Zitat von trri:

Zitat von mama2107:

...

Was anderes in welchem Teil von Schweden lebst du? Wir waren ja dort schon mit em Wohnmobil in den Ferien, aber Norwegen hat uns noch mehr verzaubert. Aber tolles Land

Wir wohnen in småland. Da wo Astrid Lindgren herkommt . In Norwegen waren wir noch nie... wer weiß vielleicht verschlägt es uns da mal hin. Die Sprache ist im Grunde die selbe

Schön. Wir sind nur beim Vätternsee vorbei und dann richtung Stockholm und dann der Küste entlang weiter richtung norden. Ja stimmt norwegisch und schwedisch sind sich recht ähnlich. Nur finnisch fällt ja total aus der reihe

Finnisch ist so unlogisch für mich. Dänisch, schwedisch, norwegisch... alles recht ähnlich
Nur die Finnen setzen einfach wieder einen drauf
Roxy
420 Beiträge
19.01.2021 19:11
Zitat von Nicole1996:

Hey ihr Lieben,

heute habe ich endlich meinen 2. FA Termin. Ich hoffe dann sehr, dass das kleine Herzchen schlägt.
Ich bin so gespannt und mega aufgeregt.

Wünscht mir Glück.


Uuuund? Wie war es heute?
trri
1535 Beiträge
19.01.2021 19:29
Zitat von mama2107:

Zitat von trri:

Zitat von mama2107:

Zitat von trri:

...

Wir wohnen in småland. Da wo Astrid Lindgren herkommt . In Norwegen waren wir noch nie... wer weiß vielleicht verschlägt es uns da mal hin. Die Sprache ist im Grunde die selbe

Schön. Wir sind nur beim Vätternsee vorbei und dann richtung Stockholm und dann der Küste entlang weiter richtung norden. Ja stimmt norwegisch und schwedisch sind sich recht ähnlich. Nur finnisch fällt ja total aus der reihe

Finnisch ist so unlogisch für mich. Dänisch, schwedisch, norwegisch... alles recht ähnlich
Nur die Finnen setzen einfach wieder einen drauf

Ach sag nichts. Wir standen damals im erstrn supermarkt wie die esel am berg und wir wollten doch nur ein wenig milch kaufen. In schweden, norwegen und dänemark erschliesst sich viel, aber finnisch blib auch für und ein buch mit sieben siegeln.
mama2107
3672 Beiträge
19.01.2021 19:32


Hier mal unser Häuschen
trri
1535 Beiträge
19.01.2021 19:38
Zitat von mama2107:

Hier mal unser Häuschen

Sehr schön. Richtig wie man es sich vorstellt
granini
1768 Beiträge
19.01.2021 19:43
Zitat von mama2107:

Hier mal unser Häuschen


Wie toll
gommel
3898 Beiträge
19.01.2021 20:37
Traumhaft
sabsn20
1647 Beiträge
19.01.2021 22:02
Guten Abend Mädels,
War grad beim Bereitschaftsdienst weil ich eine ordentliche blasen entzündung mit Blut.
Hab jetzt Antibiotika bekommen
Hoffe so das es dem Würmchen gut geht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt