Mütter- und Schwangerenforum

Septembärlies *2021*

Gehe zu Seite:
mama2107
3673 Beiträge
20.01.2021 21:03
Zitat von sabsn20:

Danke mit der blasen entzündung, Schmerzen und Antibiotika mach ich mir schon sorgen..
Aber laut dem test passt grad alles..
Hoffe das am freitag mal nach geschaut wird

Ganz bestimmt ist alles gut
granini
1768 Beiträge
20.01.2021 21:06
Zitat von sabsn20:

ES+18

Das beruhigt mich grad ein bisschen..


Hey Suuuuper
sabsn20
1647 Beiträge
20.01.2021 21:11
Zitat von mama2107:

Zitat von sabsn20:

Danke mit der blasen entzündung, Schmerzen und Antibiotika mach ich mir schon sorgen..
Aber laut dem test passt grad alles..
Hoffe das am freitag mal nach geschaut wird

Ganz bestimmt ist alles gut


Man macht sich immer so verrückt
mama2107
3673 Beiträge
20.01.2021 21:16
Zitat von sabsn20:

Zitat von mama2107:

Zitat von sabsn20:

Danke mit der blasen entzündung, Schmerzen und Antibiotika mach ich mir schon sorgen..
Aber laut dem test passt grad alles..
Hoffe das am freitag mal nach geschaut wird

Ganz bestimmt ist alles gut


Man macht sich immer so verrückt

Ich weiß ich bin selbst auch so
Roxy
420 Beiträge
20.01.2021 21:18
Ich bin auch so nervös vor dem Termin morgen... aber wenn ich nach meiner Übelkeit der letzten vier Tage gehe muss einfach alles in Ordnung sein, so eine heftige Übelkeit hatte ich noch nie, zudem bin ich gestern um halb acht mit dem Vierjährigen ins Bett
mama2107
3673 Beiträge
20.01.2021 21:30
Zitat von Roxy:

Ich bin auch so nervös vor dem Termin morgen... aber wenn ich nach meiner Übelkeit der letzten vier Tage gehe muss einfach alles in Ordnung sein, so eine heftige Übelkeit hatte ich noch nie, zudem bin ich gestern um halb acht mit dem Vierjährigen ins Bett

Ich finde da hört sich echt gut an
wurmli
6030 Beiträge
20.01.2021 21:31
Zitat von sabsn20:

ES+18

Das beruhigt mich grad ein bisschen..
wow super,das freut mich für dich
granini
1768 Beiträge
20.01.2021 21:38
Zitat von Roxy:

Ich bin auch so nervös vor dem Termin morgen... aber wenn ich nach meiner Übelkeit der letzten vier Tage gehe muss einfach alles in Ordnung sein, so eine heftige Übelkeit hatte ich noch nie, zudem bin ich gestern um halb acht mit dem Vierjährigen ins Bett


Das wird ja morgen aufregend hier

Es wird sicher alles gut sein... Deine Symptome hören sich jedenfalls danach an
NiHa
76 Beiträge
20.01.2021 22:02
Mein Termin ist auch morgen. Ich bin total nervös, weil ich so gar keine Symptome habe. Das kenne ich von meinen anderen SS nicht. Hoffe das man morgen evtl schon mehr sieht. Ich weiss ja leider nicht, wie weit ich genau bin.

Roxy wann ist dein Termin?
Roxy
420 Beiträge
20.01.2021 22:03
Zitat von NiHa:

Mein Termin ist auch morgen. Ich bin total nervös, weil ich so gar keine Symptome habe. Das kenne ich von meinen anderen SS nicht. Hoffe das man morgen evtl schon mehr sieht. Ich weiss ja leider nicht, wie weit ich genau bin.

Roxy wann ist dein Termin?


Um 12:00 Uhr, und deiner?
granini
1768 Beiträge
21.01.2021 09:20
Guten Morgen!
Ich war vorhin spontan bei meiner Ärztin.
Sie wollte aber noch keinen US machen um mich nicht zu enttäuschen, falls man nichts sieht
Naja...
Hat sie sonst immer gemacht.. Ich denke es hat was mit den neuen Vorschriften zu tun.
Nun habe ich für nächsten Dienstag einen Termin zum US bekommen.
Also wieder waaaaaarten
mama2107
3673 Beiträge
21.01.2021 09:25
Zitat von granini:

Guten Morgen!
Ich war vorhin spontan bei meiner Ärztin.
Sie wollte aber noch keinen US machen um mich nicht zu enttäuschen, falls man nichts sieht
Naja...
Hat sie sonst immer gemacht.. Ich denke es hat was mit den neuen Vorschriften zu tun.
Nun habe ich für nächsten Dienstag einen Termin zum US bekommen.
Also wieder waaaaaarten

Ach man das ist echt blöd. Aber vielleicht hat sie ja recht. Und nächste Woche sieht man bestimmt was, vielleicht sogar das Herzchen. Und dann bist du bestimmt beruhigter
granini
1768 Beiträge
21.01.2021 09:36
Zitat von mama2107:

Zitat von granini:

Guten Morgen!
Ich war vorhin spontan bei meiner Ärztin.
Sie wollte aber noch keinen US machen um mich nicht zu enttäuschen, falls man nichts sieht
Naja...
Hat sie sonst immer gemacht.. Ich denke es hat was mit den neuen Vorschriften zu tun.
Nun habe ich für nächsten Dienstag einen Termin zum US bekommen.
Also wieder waaaaaarten

Ach man das ist echt blöd. Aber vielleicht hat sie ja recht. Und nächste Woche sieht man bestimmt was, vielleicht sogar das Herzchen. Und dann bist du bestimmt beruhigter


Ja voll... Jetzt muss ich weiter hoffen
Aber sie hat mich schon vordatiert...da der ES ja so früh war.
Mein ET ist nun der 20.09.
mama2107
3673 Beiträge
21.01.2021 09:39
Zitat von granini:

Zitat von mama2107:

Zitat von granini:

Guten Morgen!
Ich war vorhin spontan bei meiner Ärztin.
Sie wollte aber noch keinen US machen um mich nicht zu enttäuschen, falls man nichts sieht
Naja...
Hat sie sonst immer gemacht.. Ich denke es hat was mit den neuen Vorschriften zu tun.
Nun habe ich für nächsten Dienstag einen Termin zum US bekommen.
Also wieder waaaaaarten

Ach man das ist echt blöd. Aber vielleicht hat sie ja recht. Und nächste Woche sieht man bestimmt was, vielleicht sogar das Herzchen. Und dann bist du bestimmt beruhigter


Ja voll... Jetzt muss ich weiter hoffen
Aber sie hat mich schon vordatiert...da der ES ja so früh war.
Mein ET ist nun der 20.09.

Also bist du jetzt weiter als ich.. Frechheit . Ich weiß den genauen ET vermutlich erst in der 12/13 Woche. Du wirst sehen, Dienstag ist schneller als du gucken kannst
granini
1768 Beiträge
21.01.2021 09:41
Zitat von mama2107:

Zitat von granini:

Zitat von mama2107:

Zitat von granini:

Guten Morgen!
Ich war vorhin spontan bei meiner Ärztin.
Sie wollte aber noch keinen US machen um mich nicht zu enttäuschen, falls man nichts sieht
Naja...
Hat sie sonst immer gemacht.. Ich denke es hat was mit den neuen Vorschriften zu tun.
Nun habe ich für nächsten Dienstag einen Termin zum US bekommen.
Also wieder waaaaaarten

Ach man das ist echt blöd. Aber vielleicht hat sie ja recht. Und nächste Woche sieht man bestimmt was, vielleicht sogar das Herzchen. Und dann bist du bestimmt beruhigter


Ja voll... Jetzt muss ich weiter hoffen
Aber sie hat mich schon vordatiert...da der ES ja so früh war.
Mein ET ist nun der 20.09.

Also bist du jetzt weiter als ich.. Frechheit . Ich weiß den genauen ET vermutlich erst in der 12/13 Woche. Du wirst sehen, Dienstag ist schneller als du gucken kannst


Haha jaaaa direkt mal den Ticker geändert

Bin gespannt.. Hoffe da sieht man dann schon das ... Könnte sein bei 6+1 oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt