September 2007 Baby´s
14.11.2008 19:06
Zitat von animausile:
Zitat von Jennifer:
das werde ich auch mal versuchen ihn so reinzu setzen! aber ich habe garnicht diese rutschmatte besser ist doch wenn ich sowas in der wanne habe oder? aber ich weiß garnicht wo ich swas herbekommen soll! also am anfang war der sitz echt super aber jetztr will er da snicht mehr!!! unsere babys werden erwachsen![]()
![]()
![]()
ich habe auch keine rutschmatte geht auch so
wir habwen auch keine rutschmatte ....
man muss halt nur aufpassen das er sie sich hinstellen und ausrutschen.....
ps:jerome hat sich heute mal wieder füttern lassen yippie
14.11.2008 19:46
werd eich morgen mal probieren!!!!
ach ja lukas ist seit gestern wieder voll auf dem amam tripp
das ist toll den ganzen tag nur mamama kuscheln knutschen das ist toll
ach ja lukas ist seit gestern wieder voll auf dem amam tripp
14.11.2008 21:54
Zitat von Jennifer:
werd eich morgen mal probieren!!!!
ach ja lukas ist seit gestern wieder voll auf dem amam tripp![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hihi kenni ch von jerome auch .... der ist von natur aus nen mama kind....
15.11.2008 16:52
och lukas ist eigendlich ein totales papa kind das war schon nicht mehr normal ich war so eifersüchtih echt!!!! aber jetzt ist die maama wieder am start
hoffe es bleibt so!!!!!
hoffe es bleibt so!!!!!
17.11.2008 22:46
nein noch nicht der kleine ist schon wieder so stark erkältet! denke morgen werde ich ihn baden!!! bin ja mal gespannt! die blöde erkältungen echt mies erst magen darf jetzt schnupfen husten usw! ch ahabe keine lust mehr
18.11.2008 22:21
wie gehts euch wie stehst bei euch! hatte heute ein höllen tag mit lukas er hat nur blödsinn gemacht hat nicht gehört kkein stück nur am heilen ich war froh al er um 19uhr im bett war! wir gehen eigenldich jeden tag raus aber heute nicht daes so geregnet hat und ich auch noch krank bin und er war echt unerträglich dan hat er den hund immer geärgert!!!! nenene
so muss ja mal unsren thrad schupsen was ädels
so muss ja mal unsren thrad schupsen was ädels
19.11.2008 21:36
Zitat von Jennifer:
wie gehts euch wie stehst bei euch! hatte heute ein höllen tag mit lukas er hat nur blödsinn gemacht hat nicht gehört kkein stück nur am heilen ich war froh al er um 19uhr im bett war! wir gehen eigenldich jeden tag raus aber heute nicht daes so geregnet hat und ich auch noch krank bin und er war echt unerträglich dan hat er den hund immer geärgert!!!! neneneso muss ja mal unsren thrad schupsen was ädels
solche tage habe ich fast jeden tag .....
doch seid 2 tagen ist der kleine total lieb und einfach nur zuckersüss.... will immer nur kuscheln und gibt nur küsschen....einfach himmlisch.....
aber man soll ja nicht in hohen tönen loben kann ja dann morgenw ieder anders sein......
ich bin froh das es jetzt mal 2 tage kein schimpfen gab ....
ja irgendwie geht dieser thread echt unter....
sonst alles ok bei euch zuhause?
19.11.2008 23:00
ja das stimmt malist alles super dan wieder nicht heute ging es wie immer ma lieb mal frech mal quatsch machen!!!! aber heute ist mir was schlimmes passiert und zwar habe ich mri ein neuen buggy gekauft der moon fit(
) der ist super zu fahren aber treppen kann man vergessen auf jeden fallich bin zur schwiegermutter genagen will den buggy in den keller bringen hatte lukas aufm arm und taschen aufeinmal stolpere ich uber den buggy lukas hat sich losgeleassen ich habe den buggy fallen gelassen und konnt elukas grade noch an der jacke greifen ich war fix und fertig mit den nerven was ähre gewesen wenn ich ihn hättenicht mehr halten können! habe voll geheult da ich so erschrocken war! den buggy habeich heute sofort bei ebayx reingesetz ich werde mir einen neuen kaufenaber einen der was aushält zb treppen rauf und runetr!!!!
) der ist super zu fahren aber treppen kann man vergessen auf jeden fallich bin zur schwiegermutter genagen will den buggy in den keller bringen hatte lukas aufm arm und taschen aufeinmal stolpere ich uber den buggy lukas hat sich losgeleassen ich habe den buggy fallen gelassen und konnt elukas grade noch an der jacke greifen ich war fix und fertig mit den nerven was ähre gewesen wenn ich ihn hättenicht mehr halten können! habe voll geheult da ich so erschrocken war! den buggy habeich heute sofort bei ebayx reingesetz ich werde mir einen neuen kaufenaber einen der was aushält zb treppen rauf und runetr!!!!
21.11.2008 13:37
Zitat von Jennifer:
ja das stimmt malist alles super dan wieder nicht heute ging es wie immer ma lieb mal frech mal quatsch machen!!!! aber heute ist mir was schlimmes passiert und zwar habe ich mri ein neuen buggy gekauft der moon fit() der ist super zu fahren aber treppen kann man vergessen auf jeden fallich bin zur schwiegermutter genagen will den buggy in den keller bringen hatte lukas aufm arm und taschen aufeinmal stolpere ich uber den buggy lukas hat sich losgeleassen ich habe den buggy fallen gelassen und konnt elukas grade noch an der jacke greifen ich war fix und fertig mit den nerven was ähre gewesen wenn ich ihn hättenicht mehr halten können! habe voll geheult da ich so erschrocken war! den buggy habeich heute sofort bei ebayx reingesetz ich werde mir einen neuen kaufenaber einen der was aushält zb treppen rauf und runetr!!!!
oh man da warste aber richtig fertig was????????
Ich weis snciht wie ich mich da verhalten hätte aber ich hätte alles fallen lass und nur den kleinen gehalten aber das hast du ja gott seid dank noch......
hab schon viel scvhlechtes über diesen buggy gehört.... er sieht zwar gut aus ...aber der soll nicht so toll sein.,...
also ich hab nen ganz normalen und der fährt sich gut und treppen auch kein problem
21.11.2008 13:41
ixh kaufe auch nen normalen nächste woche oder so! war heute wieder beim arzt mit lukas! er hat ne mittelohr entzündung eitrigen schnupfen und dicke mandeln jetzt musser antibiotikum nehmen!
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt