Mütter- und Schwangerenforum

September 2007 Baby´s

Gehe zu Seite:
Miss_Sarah
2295 Beiträge
21.11.2008 17:55
Zitat von Jennifer:
ixh kaufe auch nen normalen nächste woche oder so! war heute wieder beim arzt mit lukas! er hat ne mittelohr entzündung eitrigen schnupfen und dicke mandeln jetzt musser antibiotikum nehmen!

na supi....
aber ehrlcih bei dem wetter kein wunder...das hab ich vor ner woche auch mit jerome gehabt...aber jetzt ist er gott sei dank wieder fit ....
man leidet immer so doll mit wenn die kleinen krank sind.....
ich kann dann ganz schlecht schlafen
21.11.2008 18:42
ja mein lukas war nur am weinen erw wollte nichts nicht essen nicht trinken nicht spielen garnichts echt ätzend habe ihn und 18,15uhr hingelegt! er ist noch nie so früh schlafen gegangen!hoffe das es bald besser wird
Miss_Sarah
2295 Beiträge
21.11.2008 21:05
Zitat von Jennifer:
ja mein lukas war nur am weinen erw wollte nichts nicht essen nicht trinken nicht spielen garnichts echt ätzend habe ihn und 18,15uhr hingelegt! er ist noch nie so früh schlafen gegangen!hoffe das es bald besser wird

dann wünsch ich ihm mal gut besserung.....
jerome hat mcih heute wieder zur verzweiflung gebracht....
die letzten 4 tage war er echt super lieb aber heute hat er echt mich total fertig gemacht ....
nur am ärgern haun und all das was er halt immer macht ....ich glaube die 4 tage waren echt ne ausnahme er war heute echt super frech .....
21.11.2008 21:48
oh du arme ich glaune in dem alter sind die so! lukas schlägt auch nur noch in den letzten tagen! bin voll erschöpft bin am ende und dan sagt mein mann mir ummer ja dan geh doch schlafen da sage ichihm hallo darf ich auch noch ein paar sdt für michhaben!
Miss_Sarah
2295 Beiträge
21.11.2008 23:09
Zitat von Jennifer:
oh du arme ich glaune in dem alter sind die so! lukas schlägt auch nur noch in den letzten tagen! bin voll erschöpft bin am ende und dan sagt mein mann mir ummer ja dan geh doch schlafen da sage ichihm hallo darf ich auch noch ein paar sdt für michhaben!

das kennich auch .... meine beruhigung abends ist immer nen bisschen am pc sitzen .... aber irgendwie kann ich nie abschalten ich bin mit dem kopf immer schon bei dem nächsten tag und denke mir so was macht der kleine morgen wieder,...,.,
also heute war ich auch am ende hab einfach so angefangen zu weinen weil ich einfachnciht merh konnte das war mir echt zu viel heute ...aber mein mann war ja uch noch da.......wenn ich den nciht hätte wüsste ich auch nciht mehr
22.11.2008 11:06
Zitat von Miss_Sarah:
Zitat von Jennifer:

das kennich auch .... meine beruhigung abends ist immer nen bisschen am pc sitzen .... aber irgendwie kann ich nie abschalten ich bin mit dem kopf immer schon bei dem nächsten tag und denke mir so was macht der kleine morgen wieder,...,.,
also heute war ich auch am ende hab einfach so angefangen zu weinen weil ich einfachnciht merh konnte das war mir echt zu viel heute ...aber mein mann war ja uch noch da.......wenn ich den nciht hätte wüsste ich auch nciht mehr

oh ja da versteh ich dich voll und ganz lukas hat heite nacht supr geschlafen bis 9uhr heute morgen! heute wollte mein mann eigendlich zu seiner familie gehen und was trinken aber ich bat ihn heute mit mir zuhause zu blibe das er dannächste woche gehen kann! er sagte malsehen aber ich kenne ihn er hilf mir immer wo er kann wenn er frei hat! und ohne ihn hätte ich auch nichts geschfft bin so froh das ich ihn habe!!!!!
22.11.2008 15:35
hi ihr bin nur mal ganz kurz da muss gleich wieder ins kkh mein freund hat denn blindarm rausbekommen und bin deswegen nicht mehr on gewesen
22.11.2008 19:06
Zitat von animausile:
hi ihr bin nur mal ganz kurz da muss gleich wieder ins kkh mein freund hat denn blindarm rausbekommen und bin deswegen nicht mehr on gewesen

oh wie gehts ihm den???? gute besserung fr ihn!
Miss_Sarah
2295 Beiträge
22.11.2008 21:50
Zitat von animausile:

gute besserung für ihn
Miss_Sarah
2295 Beiträge
22.11.2008 21:51
Zitat von Jennifer:
Zitat von Miss_Sarah:
Zitat von Jennifer:

oh ja da versteh ich dich voll und ganz lukas hat heite nacht supr geschlafen bis 9uhr heute morgen! heute wollte mein mann eigendlich zu seiner familie gehen und was trinken aber ich bat ihn heute mit mir zuhause zu blibe das er dannächste woche gehen kann! er sagte malsehen aber ich kenne ihn er hilf mir immer wo er kann wenn er frei hat! und ohne ihn hätte ich auch nichts geschfft bin so froh das ich ihn habe!!!!!
das ist doch süss wenn er dir so hilft....
ich war heute mit jerome bei einer freundi n in münster mussten mit dem zug fahren fand der jerome total toll....und er war heute einfach ein traumkoind hat gehört wie ne 1
und als er heute morgen den schnee geshen hat , wusste er garnicht was das ist er hat nut total gestaunt.....war heute morgen alles weiss hier und sau kalt
22.11.2008 22:33
bei uns hat es auch geschneiz aber es liegt nichts so hat lukas geguckt voll süß abetr dan war der trauminweiß auch wieder weg!!!!!
23.11.2008 10:18
danke ihr 2 ihm gehts wieder gut er darf heute wieder heim
23.11.2008 13:44
das ist aber schön! und wie hat er es verkraftete? hat er noch schmerzen?
Miss_Sarah
2295 Beiträge
23.11.2008 13:46
Zitat von animausile:
danke ihr 2 ihm gehts wieder gut er darf heute wieder heim
na das sind doch tolle neuigkeiten wenn er wieder nach hause darf..... soll er sich shcön ausruhe und sich verwöhnen lassen
23.11.2008 21:38
heute war mal endlich richtig schnee der auch liegen blieb traumhaft sieht es aus mit denganzen weihnachtslichtern in den streassen aber am besten war lukas er wollte die flocken fangen voll süß!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt