September 2007 Baby´s
27.12.2008 15:42
ja das mit dem schlafen hat ja nicht so geklappt!!!! aber war mir schon klar ne stunde habe ich geschlafen und dan auch noch mit 5 unterbrechnungen! ich vermisse mein süßen jetzt schon ich bin froh ihn gleich wieder zusehen!!!! ich sage dan schon mal bis die tage mal!!!!!! habe zwar im kh internet aber es ist langsam und viel zeit bleibt nicht da bis dan ihr süßen falls wir uns nicht merh lesen ein guten rutsch ins neuje jahr und euch alles alles erdenklich gut!!!!!!
27.12.2008 16:52
och du arme....
das hätte wirklich jeden treffen können aber ich kann gut nachvollziehen das sie sich die schuld gibt....
ich hoffe für euch das er diese translantation nicht braucht...#dir auch ein guten rutsch ins neue jahr....
das hätte wirklich jeden treffen können aber ich kann gut nachvollziehen das sie sich die schuld gibt....
ich hoffe für euch das er diese translantation nicht braucht...#dir auch ein guten rutsch ins neue jahr....
27.12.2008 21:36
Zitat von caessy:also ich hab das mit jerome so gemacht das ich ihn ins bett lege ihm sage wie sehr ich ihn lieb habe ein küsschen gebe und seinen sandmännchen kassette anschmeisse ....
wie bringt ihr eure kinder zum schlafen?
also ich glaub ich hab ein riesen fehler gemacht, denn ich saß immer vorm kinderbett und habe ihm den kopf gestreichelt bis er schlief und nun lieg ich neben ihm im bett streichel ihm sein kopf und bin fast immer 1 stunde oder manchmal sogar länger bei ihm bett.
sobald er merkt das ich wieder raus gehe aus seinem zimmer fängt er an mama zu rufen bis ich wieder hin komme das kann sich ewig lange hinziehen.
wenn ich nicht reagieredann kommt er nach einer zeit aus seinem zimmer und ich muss ihn wieder zum schlafen bringen geh ich gleich hin fängt er an zu lachen und freut sich wie so ein schneekönig.
echt ich glaub langsam das es zum hobby wird mama zu ärger und zu veräppeln.
wie gewöhn ich ihm das wieder ab?
und dann meckert er manchmal noch aber sonst schläft er immer ein ...
da habe ich keine probleme mit gott sei dank...
30.12.2008 20:07
huhu,,
ich wollte euch allen einen guten rutsch ins neue jahr wünschen und euch alles gute für das nächste jahr wünschen ....
einen ganz dicken gruss an jennifer ich hoffe das der kleine lukas das alles ganz schnell übersteht ...
und das es ihm ganz schnell wieder besser geht.... fühl dich gedrückt....
wir sehen uns hier nächstes jahr ....
alles alles liebe eure sarah
ich wollte euch allen einen guten rutsch ins neue jahr wünschen und euch alles gute für das nächste jahr wünschen ....
einen ganz dicken gruss an jennifer ich hoffe das der kleine lukas das alles ganz schnell übersteht ...
und das es ihm ganz schnell wieder besser geht.... fühl dich gedrückt....
wir sehen uns hier nächstes jahr ....
alles alles liebe eure sarah
31.12.2008 18:14
bin wieder da erstmal bis freitag und dann mal sehen ich wünsche euch ein guten rutsch ins neue jahr!!!!!!
01.01.2009 18:23
ich wünsch euch ein froher neues jahr
ist euch mal aufgefallen was es für ein unterschied mit den kinder war silvester zu feier im gegensatz zu letztem jahr?
mein kleiner hat dieses jahr bis um ca 23. uhr mitgemacht bis er vollkommen erschöpft eingeschlafen ist und nicht wie letztes jahr alles verschlafen.
und ich habe einen kleinen angsthasen er hatte richtige angst vor dem geknalle er möchte keine wunderkerzen und auch keine knallerbsen geschweigen den tischfeuerwerk.
er hat jedes mal angefangen zu weinen und war sofort bei mir auf dem schoß. sind eure auch so oder waren eure eher neugierig wie meine nichte?
@ jennifer wie geht es dem deinem kleinem lukas? ist er schon mit dir zu hause? auf jeden fall gute besserung lukas und komm schnell wieder auf die beine.
ganz liebe erste grüße aus dem jahr 2009
ist euch mal aufgefallen was es für ein unterschied mit den kinder war silvester zu feier im gegensatz zu letztem jahr?
mein kleiner hat dieses jahr bis um ca 23. uhr mitgemacht bis er vollkommen erschöpft eingeschlafen ist und nicht wie letztes jahr alles verschlafen.
und ich habe einen kleinen angsthasen er hatte richtige angst vor dem geknalle er möchte keine wunderkerzen und auch keine knallerbsen geschweigen den tischfeuerwerk.
er hat jedes mal angefangen zu weinen und war sofort bei mir auf dem schoß. sind eure auch so oder waren eure eher neugierig wie meine nichte? @ jennifer wie geht es dem deinem kleinem lukas? ist er schon mit dir zu hause? auf jeden fall gute besserung lukas und komm schnell wieder auf die beine.
ganz liebe erste grüße aus dem jahr 2009
01.01.2009 20:20
euch allen ein frohes neues jahr ...
ich bin set gestern wieder zuhause mit lukas dpch muss ich morgen wieder ins kh zum verbandswechsel das heisst er wird wieder ein mittel bekommen damit er sich nicht bewegen kann und weg getretten ist und ich werde bestimmt wieder std warten bis ich ihn mit heimnehmen darf ich hae echt angst das wir wieder da bleiben müssen
ich bin set gestern wieder zuhause mit lukas dpch muss ich morgen wieder ins kh zum verbandswechsel das heisst er wird wieder ein mittel bekommen damit er sich nicht bewegen kann und weg getretten ist und ich werde bestimmt wieder std warten bis ich ihn mit heimnehmen darf ich hae echt angst das wir wieder da bleiben müssen
01.01.2009 22:23
mein kleiner war gestern bis 1 uhr wach er fand das feuerwerk richtig toll
03.01.2009 20:00
hi na wie geht es euch allen???
bei uns ist alles super ---
wir sind über dass wochenende bis montag genau bei meinen eltern wir können nciht inunsere wohnung beiunsist allesgespeert haben bombenentschärfung ,und deswegen müssen wa hier bleiben voll toll....
und ich schlaf so ungern woanders....
und was macht ihrso???
dieser thread geht ja echt langsamunter
bei uns ist alles super ---
wir sind über dass wochenende bis montag genau bei meinen eltern wir können nciht inunsere wohnung beiunsist allesgespeert haben bombenentschärfung ,und deswegen müssen wa hier bleiben voll toll....
und ich schlaf so ungern woanders....
und was macht ihrso???
dieser thread geht ja echt langsamunter
03.01.2009 20:18
wie ihr habt eine bomben entschärfung?
wo habt ihr denn die bombe gefunden?
wow das ist doch mal eine abwechslung zum normalen tagesablauf.
bei mir gibt es eigendlich nichts neues immer das gleiche mein mann geht arbeiten kommt abends wieder in der zwischenzeit hab ich haushalt und wäsche gemacht und manchmal habe ich es sogar geschaft einzukaufen wir essen der kleine geht ins bettund das geht jeden tag so ausser sonntags da sind wir bei mutter immer zum essen eingeladen.
also totehose pur langweiliger geht es schon garnicht mehr.
stopp es gibt auch was ganz neues meine nachbarn habe die dritte unterschriften sammlung wegen uns zu unserem vermieter geschickt.
naja da ich mir vorstellenkonnte wer es war hab ich ein zettel geschrieben auf dem stand danke für die anrufe und beschwerden beim vermiter mit freundlichen grüßen melanie und hab noch eine tafel schokolade dazu gelegt glaubt ihr irgendwer hat sich bedankt?
nein nichts kam ausser der vermieter rief an wegen ihnen gibt es wieder mal ärger sie stören die nachtruhe bis teilweise 2.30 in der nacht mit lauter musik, mein sohn trampelt mit absicht durch die wohnung und ich sollte mal die nachbarn nicht so frech ansprechen naja aber hallo ich hab ein sohn da kann ich doch nicht solange musik spielen und das mein sohn durch die wohnung läuft mag sein aber er weiß oder kann nicht ohne trampel laufen und mir ist echt die hutschnur geplatzt und naja unterschriftensammlung drei ist unterwegs bin mal gespannt wie lange ich hier noch wohne. aber ich schwör euch die können kaum ein wort deutsch aber sich beschweren und glaubt ihr es war jemals ein nachbar bei mir und hat mich drauf angesprochen? puste kuchen.
aber ich muss dazu sagen es wohnen 16 familien hier in meinem haus und ich hab nur mit den 3 gleichen immer und immer wieder ärger.
ich hogffe das war nun nicht allzu lang aber ich hab mich heute total aufgeregt
bei mir gibt es eigendlich nichts neues immer das gleiche mein mann geht arbeiten kommt abends wieder in der zwischenzeit hab ich haushalt und wäsche gemacht und manchmal habe ich es sogar geschaft einzukaufen wir essen der kleine geht ins bettund das geht jeden tag so ausser sonntags da sind wir bei mutter immer zum essen eingeladen.
stopp es gibt auch was ganz neues meine nachbarn habe die dritte unterschriften sammlung wegen uns zu unserem vermieter geschickt.
naja da ich mir vorstellenkonnte wer es war hab ich ein zettel geschrieben auf dem stand danke für die anrufe und beschwerden beim vermiter mit freundlichen grüßen melanie und hab noch eine tafel schokolade dazu gelegt glaubt ihr irgendwer hat sich bedankt?
nein nichts kam ausser der vermieter rief an wegen ihnen gibt es wieder mal ärger sie stören die nachtruhe bis teilweise 2.30 in der nacht mit lauter musik, mein sohn trampelt mit absicht durch die wohnung und ich sollte mal die nachbarn nicht so frech ansprechen naja aber hallo ich hab ein sohn da kann ich doch nicht solange musik spielen und das mein sohn durch die wohnung läuft mag sein aber er weiß oder kann nicht ohne trampel laufen und mir ist echt die hutschnur geplatzt und naja unterschriftensammlung drei ist unterwegs bin mal gespannt wie lange ich hier noch wohne. aber ich schwör euch die können kaum ein wort deutsch aber sich beschweren und glaubt ihr es war jemals ein nachbar bei mir und hat mich drauf angesprochen? puste kuchen.
aber ich muss dazu sagen es wohnen 16 familien hier in meinem haus und ich hab nur mit den 3 gleichen immer und immer wieder ärger.
04.01.2009 17:08
naja bei uns ist soweit alles gut! lukas ist sehr unruhig er ist mit nicht szu frieen war freitag ja wieder im kh zum wunden versorgen und muss dienstag wieder da hin ich schlafe total schlecht habe nur alpträume aber es muss ja laufen was
ich b in im momen nicht of onnline wegen dem kleinen vergesse aber leider immer auf logout zu drücken
ich b in im momen nicht of onnline wegen dem kleinen vergesse aber leider immer auf logout zu drücken
04.01.2009 17:09
Zitat von animausile:
mein kleiner war gestern bis 1 uhr wach er fand das feuerwerk richtig toll
![]()
meiner hat alles verschlafen um halb acht war er im bett und hat geschlafen er ist um 12 uhrnicht mal wach geworden!
04.01.2009 18:12
Zitat von caessy:bei uns in der gegend liegen nochbomben vomweltkrieg udnd ie entschärfen die von 6 haben diebis jetzt erst 4 entschärft...
wie ihr habt eine bomben entschärfung?
voll heftig die mussten sodar beiuns das ganzzeklinikum krankenhaus räumen das ist keiner mehr....
ichd enk mal morgenkönnen wieder reinbin e rstmalnoch hier.....
unterschriftn sammlung wie heftig ist das den....man man man ....
nichts gegen ausländer meinman ist ja afrikaner aber meisten hat man das mit denen..........
und ich bin ja die letzte diewas gegen ausländer hat ...
aber ich hab das auch shcon oftgehört.....
04.01.2009 18:12
Zitat von Jennifer:ich hoffe dochdas es ihm bald wiederbesser gehtu nd es schnell heilt...
naja bei uns ist soweit alles gut! lukas ist sehr unruhig er ist mit nicht szu frieen war freitag ja wieder im kh zum wunden versorgen und muss dienstag wieder da hin ich schlafe total schlecht habe nur alpträume aber es muss ja laufen wasich b in im momen nicht of onnline wegen dem kleinen vergesse aber leider immer auf logout zu drücken
braucht er den diese transpalntation oderwächst das so wieder zu?
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt