Mütter- und Schwangerenforum

September 2007 Baby´s

Gehe zu Seite:
11.12.2008 20:57
Zitat von Jennifer:
Zitat von Mama_Tina:
Zitat von Jennifer:
morgen mädels ja das problem mit den zähnen lukas hat auch endlich auf der linken seite die backenzähne durch war auch ein wenig nstrengend aber am schlimmsten waren die 2 oben er hat nur geweint!

Ich stell mir das schlimm vor, wenn das zahnen so schmerzt... erstmal muss es sehr schlimm fürs kind sein und dann für die mama auch, weils kind ja viel weint...

meine 3 kind haben alle ihre zähne ohne probleme bekommen und da bin ich auch froh drüber...

das glaube ich dir gerne! es war echt anstrengend aber mit kühl ringen und dentinox ging es dan halbwechs aber er tat mir so leid da ich ihm nocht wirklich helefen konnte

wie machst du das mit dem dentinox das er dich nicht beißt? oder noch eine frage davor wie bekommste sein mund auf um da vorher ranzukommen?
ich glaub mein sohn hat mehr muskeln im mund als ich überall ich komm nicht an seinem mund ran. ich darf noch nicht mal reinschaun wie weit die zähne sind.
aber es sind glaub ich 4 backenzähne die kommen das habe ich schon gesehen als er so geschrien hat 2 oben und 2 unten.
ich bin schon auf zäpfchen und kühlringe umgestiegen aber das bringt nicht wirklich was.
ich total am verzweifeln.
er tut mir so leid und das hat er schon seit sonntag keine nacht hat er mehr durchgeschlafen tagsüber normalerweise nur eine stunde mittagsschlaf nun aber fast 3 -4 stunden.
was kann man denn noch machen?
ich hab schon homöophatischekügelchen empfohlen bekomm aber ich weiß nicht ob ich das probieren soll. hat jemand von euch damit schon erfahrungen gesammelt?
11.12.2008 21:09
diese homo..... sind nicht so gut da die kinder wie auch erwachsene nur davon sachen hemen sollen wie ich es weiß! aber ich sage zu lukas mach mal AAAAA ich zeige es ihm dan und er macht es dan klar im kiefer sind die meiste kraf! und das dentinox habe ich ihm einfach rein gemacht wen er dan den mund aufgemacht hat! der eine macht es der eine nicht nicht verzweifeln
11.12.2008 21:37
oh mann hört sich traurig an aber ich bin heute schon verzweifelt dran.
ich hab mich heute nachmittag einfach neben meinem sohn hingesetzt und musste einfach nur mit heulen.
ich glaub zwar das dass die ss hormone sind aber es ging garnicht mehr heute.
ich war so froh als mein mann von der arbeit kam.
so traurig es auch sein mag aber ich wollte einfach nur mal abstand haben und bin zu meiner schwester gegangen un habe mit ihr ein kaffee getrunken.
aber ich hab mich hinter wie neu aufgetankt gefühlt also man braucht ab und zu mal eine pause. aber ich hab echt angst das ich ihn vernachlässig durch sowas.
11.12.2008 21:48
Das mit denn zähnen hat meiner auch ich mache dentonix auf die zahnbürste das geht dann super
11.12.2008 21:55
das werde ich morgen mal ausprobieren vielleicht klappt es ja weil mit dem finger geht ja gar nicht da hab ich irgendwann keine mehr.
11.12.2008 21:56
dan versuch es doch mal mit nem kutiüp oder ohrstäbchen wie die alle heissen
11.12.2008 21:59
Zitat von Jennifer:
dan versuch es doch mal mit nem kutiüp oder ohrstäbchen wie die alle heissen

das ist auch ne idee meiner beißt mich auch immer
11.12.2008 21:59
er beisst drauf rum und wenn ich denn draussen hab fehlt die hälfte der watte.
aber mit der zahnbürste ist keine schlechte idee da bleibt wennigstens alles dran.
danke für eure tipps
11.12.2008 22:01
Zitat von caessy:
er beisst drauf rum und wenn ich denn draussen hab fehlt die hälfte der watte.
aber mit der zahnbürste ist keine schlechte idee da bleibt wennigstens alles dran.
danke für eure tipps

bitte schön
11.12.2008 22:03
ich wünsch euch noch eine gute nacht ich geh nun ins bett meine nacht wird eh schon kurz genug.
ich wünsch euch noch viel spaß
Miss_Sarah
2295 Beiträge
12.12.2008 21:04
hi mädels....
jerome geht es wieder besser--- aber die nacht war scheisse....
der kleien wollte nciht schlafen weil es ihm so schlecht ging ist erst um halb 1 eingeschlafen....
mal schaun wie diese nacht wird bis jetzt ist er noch nciht wach gewesen....
12.12.2008 21:07
das ist schön das esihm besser geht! hoffe das er heute nacht besser schlafen wird!
12.12.2008 21:33
das ist gut das es ihm besser geht
Miss_Sarah
2295 Beiträge
13.12.2008 22:45
hallo bin jetzt ciht oft am pc wegen dem kleinen der braucht meine ganze aufmerksamkeit ...
die nacht gestern war super er hat bis heute morgen um 6 durchgeschlafen und hat dann was getrunken und bei mama und papa nochmal biss 11 gepennt....
der hat sich regelrecht gesund geschlafen.... heute hat er auch wieder richtig gut gegessen .... er ist wieder top fit...
bis jetzt ist er auch ncoch nciht wach gewesen aber ich werde mcih jetzt auch hinlegen ich bin total geschlaucht...
wünsche euch noch nen schönen abend
14.12.2008 22:15
ja wenn die mäuse krank sind shlafen die viel und das ist das beste heilmittel hoffe das er jetzt so fit bleibt wir mamis leden ja auch mit den kleinen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt