Mütter- und Schwangerenforum

September 2007 Baby´s

Gehe zu Seite:
Miss_Sarah
2295 Beiträge
15.12.2008 13:02
hallo ijr lieben ...
also jerome ist wieder fit hat alles überstanden ...
jetzt macht er grad mittagschlaf ....
sonst ist bei uns auch alle jut...
udn wie siehts bei euch so aus?
15.12.2008 17:04
huhu ihr lieben

also mein mann und ich haben seit wochen heute wieder mal eine nacht durchgeschlafen.
und die zähne mit denen leon gekämpft hat sind nun endlich raus es waren 4 backenzähne und 2 eckzähne.
aber nun geht es ihm wieder gut putzmunter und futtert wie ein ganz großer wieder.
wenn wir schon mal dabei sind wie viel essen den eure kiddies?
meiner isst genauso viel wie sein papa was mir doch schon so ein paar sorgen macht. aber noch ist nichts auf der waage zusehen aber wer weiß wie lange das noch so bleibt.
und wenn wir jetzt schon beim thema gewicht sind wie viel wiegen eure denn?
also leon hat 11,5 kg drauf.
Miss_Sarah
2295 Beiträge
16.12.2008 20:48
Zitat von caessy:
huhu ihr lieben

also mein mann und ich haben seit wochen heute wieder mal eine nacht durchgeschlafen.
und die zähne mit denen leon gekämpft hat sind nun endlich raus es waren 4 backenzähne und 2 eckzähne.
aber nun geht es ihm wieder gut putzmunter und futtert wie ein ganz großer wieder.
wenn wir schon mal dabei sind wie viel essen den eure kiddies?
meiner isst genauso viel wie sein papa was mir doch schon so ein paar sorgen macht. aber noch ist nichts auf der waage zusehen aber wer weiß wie lange das noch so bleibt.
und wenn wir jetzt schon beim thema gewicht sind wie viel wiegen eure denn?
also leon hat 11,5 kg drauf.
hi na da freu ich mcih ja für euch wenn ihr wieder durch schlafen könnt...
irgenwie geht diese thread wieder unter..... mhhh.....
also jerome futtert auch ohne ende .... aber bei ihm ist auch ncihts zusehen also letzte woche beim inderarzt hat er 11, 2 gewogen ich dnek mal das ist normal ....
und wie geht es sonst so?
16.12.2008 21:56
@cassy schön das ihr durchgeschlafen habt! oh das mit dem essen kenne ich mein sohne mann ist genausi viel wie er papa aber der papa ist ganz dünn hoffe lukas iwr nicht nach mir komen den das währe schlimm ich nehme nämlich sehr viel und sehr schnell zu ich muss immer aufpassen wann und wa sich esse! also lukas wiegt auch so ungefähr 11kg so genau weiß ich es nicht wa schon nicht merh beim arzt zum wiegern nur bei der u 6
16.12.2008 22:28
meiner ißt auch so viel wie der papa und er wiegt 10,4 kg
Miss_Sarah
2295 Beiträge
20.12.2008 10:30
20.12.2008 10:34
ein paar vorbei bring
20.12.2008 11:04
Zitat von Miss_Sarah:

was gibt es denn so neues von euch und euren kleinen?
damit wir hier echt nicht einschlafen.

Miss_Sarah
2295 Beiträge
20.12.2008 22:06
Zitat von jas1812:
ein paar vorbei bring
du wieder
Miss_Sarah
2295 Beiträge
20.12.2008 22:08
Zitat von caessy:
Zitat von Miss_Sarah:

was gibt es denn so neues von euch und euren kleinen?
damit wir hier echt nicht einschlafen.

ich glaub wir sind schon eingeschlafen .....
och naja was gibt es neues.... jerome hat gestern nacht geträumt und vor angst geschrien und zwar lag es daran das er über seinem bett eine schräge hat und da ein ferkel ( winnie poohh) dran ist und er von den umrissen angst bekommen hat immer wenn er dahin geguckt hat hat er angefangen zu schreien dann hat er natürlich bei mami geschlafen ....
hab die heute auch abgemacht ....udn bis jetzt hat er super geschlafen ....und bei euch so?
21.12.2008 09:50
leon hat nun ein neues normales bett weil seins einfach kaputt gebrochen ist.
naja einfach so ist es nicht passiert ich kenn einen kleinen jungen der darin hüpfen musste und naja nun hat es sich von uns verabschiedet.
nun schläft er halt in einem normalem bett für normale kinder was auch ganz schön was aushalten muss.
und leon kennt mc donnalds ich kann dort nicht mehr dran vorbei gehen ohne das es geschrei gibt.
oma war da mit ihm und er hat ein happy meal bekommen und irgendwie muss es ihm so geschmeckt haben das er da immer hin will.
das kenn ich garnicht von ihm zum bäcker will er ja auch nicht immer wenn wir einmal da waren.
naja das wars erstmal von uns.
Miss_Sarah
2295 Beiträge
21.12.2008 14:58
och ein normale kinderbett????
schläft er da schon gut dirn?
ich hab ja auch schon eins aber das steht noch im keller...
jeorme hat ja ach neulich die eine seite von seinem gitterbett auseinander gebaut , ich frag michwie er das geschafft hat den jetzt bekomme ich die stäbe net merh rein und ich hab die eine seite dann komplett abgemacht ...jetzt steht es mit der offenen seite zur wand alleridngs kriegt er das hind as er immer wieder aussteigt werde die nächste zeit verduchen da ser dann ohne die seiten schläft ... aber immoment wird er so oft wach muss ich mal schauen wann ich damit anfange...
oh jetzt mc donalds...wir waren da auch schon aber so oft kommen wa da nicht dran vorbei der kleene weiss halt was gut ist und schmeckt...
21.12.2008 16:16
meiner hat noch sein gitterbett
werde ihm zum 2 ten geburtstag ein normales kaufen
21.12.2008 18:12
also hat mich auch gewundert das er darin schläft und nicht rausfällt weil ich hatte ja ein gitter davor das verhindern soll das er rausfällt aber hat so getobt das er darüber eine rolle gemacht hat und unten lag.
naja und nach dieser aktion habe ich es wieder abgemacht aber habe eine matratze vorm bett liegen die er bis jetzt noch nicht einmal benutzt hat.
also klappt echt prima
Miss_Sarah
2295 Beiträge
21.12.2008 20:06
ist doch supi das er da nciht raus fällt....
ist er ja ziemlich schnell drin was mit in nem grossen bett schlafennn..jerome hat schon wieder fieber und durchfall und dabei hatten wir das die letzten wochen schon und grade war es weg und jetzt schon wieder und das vor weihnachtenich bin echt jetzt schon bedient
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt